(Transport) für Heimwerker :-)

4 verfasser

Nach unten

(Transport) für Heimwerker :-) Empty (Transport) für Heimwerker :-)

Beitrag  Immatar Sa 20 Sep 2014, 13:02

Mir ist da neulich auf Arbeit was unter gekommen was vielleicht den ein oder anderen Interessieren würde.

Es gibt von der roten Maschinenhersteller Firma mit dem B am Anfang ein so genanntes L-Boxen System.

Die größte Box davon (LS-BOXX 306) hat oben ein großes Fach, wo locker mehrere Staffeln reinpassen, und unten drunter 2 Einschübe wo man unterschiedliche Klappboxen wie sie hier viele schon zum Transport nutzen bekommt. Wem das noch nicht reicht bekommt dafür auch noch anbausätze womit man die Box dann auch noch erweitern kann und quasi Unendlich viel Platz für den Transport bekommt.

Wem das ganze dann zu schwer wird kann sich dann noch das passende trolligestell drunter klemmen! (Transport) für Heimwerker :-) 974313676

Das einzig doofe an dem System ist das es Sau teuer ist... (Transport) für Heimwerker :-) 51084394

Aber vielleicht gefällt es einem ja so gut das er damit was umsetzt. Wenn ja bitte PN an mich! (Transport) für Heimwerker :-) 974313676

MfG
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Transport) für Heimwerker :-) Empty Re: (Transport) für Heimwerker :-)

Beitrag  Sarge Sa 20 Sep 2014, 13:50

Du kannst hier gerne Firmennamen nennen und Bilder posten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(Transport) für Heimwerker :-) Empty Re: (Transport) für Heimwerker :-)

Beitrag  Quexxes Sa 20 Sep 2014, 14:06

Mit dem Gedanken hab ich auch mal gespielt....aber ... Wirklich aus teuer. Hab mein ganzes Bosch Blau darin verstaut! Ich denke da is die billige Obi Lösung besser. Vor allem weil du da auch viele Schubladen hast usw.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

(Transport) für Heimwerker :-) Empty Re: (Transport) für Heimwerker :-)

Beitrag  Darth Starmin Sa 20 Sep 2014, 14:27

Ich benutze zum Transport und zur Aufbwarhung mein bewährtes Warhammer-System.

Ich habe in einer Rotho-Rollbox 4 Feldherr 50mm Full-Size-Raster Einlagen. Je eine für Rebellen, Imperium, Most Wanted und Karten/Manöverschablonen. Es ist sogar noch Platz für eine 5.Rastereinlage. Sollte meine Flotte mal noch weiter Wachen... was zwangsläufig passieren wird.
In einer kleinen Sortierbox die auch locker noch reinpasst sind die ganzen Marker.
http://www.rothoshop.de/de/Aufbewahrung/Rollerboxen/Roller-6-57l-transp-blau.html

Wenn man dann mehrere Armeen hat, kann man die Boxen ganz bequem staplen (Transport) für Heimwerker :-) 3433072416

Unter der Marker-Sortierbox ist noch einer kleinere Box, in welcher in Schaumstoffgebettet der (Transport) für Heimwerker :-) 3724169491 liegt. Platz für die (Transport) für Heimwerker :-) 1756186654 ist auch noch.


(Transport) für Heimwerker :-) Img_4610

_________________
(Transport) für Heimwerker :-) 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Transport) für Heimwerker :-) Empty Re: (Transport) für Heimwerker :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten