2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

+11
Zallinor
Laminidas
Corellianer
bothan_spy
RogueLeader
Celes
Drachenzorn
Sarge
Udo77
frengor
darthpepper
15 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Sa 04 Okt 2014, 15:05

In diesem Bereich könnt ihr euch eigenständig zu euren Ligaspielen der 2. Saison der Hamburger X-Wing Liga verabreden.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Corellianer Di 28 Okt 2014, 22:12

Hui, habe ich etwas verpasst? Plötzlich stehen die Gruppen und die ersten Paarungen und keiner schreibt dazu etwas.

Dantooine wird auf jeden Fall ein heiß umkämpftes System!
Den Bothaner, den Drachen und "Drachentöter" Sculz hatte ich bereits in der letzten Liga und auf Turnieren als Gegner (ok, den Drachen nicht in der Liga  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 4067243505 , dafür in 6 Turnierspielen). Allesamt hervorragende Spieler 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 466763034

Gegen Gunniiii habe ich bisher noch kein Spiel machen können. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 422093346

Das wird ein hartes Stück Arbeit werden 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 1903829743

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Di 28 Okt 2014, 22:21

Oha! Das kam überraschend! Hätte vor Anmeldeschluß nicht mit den Gruppen gerechnet 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 3321612284

Freue mich auf spannende Matches!

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Corellianer Di 28 Okt 2014, 22:23

Ich bin auch eher zufällig darüber gestolpert, war also ebenfalls sehr überrascht.

Sollen wir eigentlich eine Cantina-Bar hier im HH-Ligabereich aufmachen zum Quatschen? Oder vereinnahmen wir einfach die Terminabsprache-Ecke dazu?

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mi 29 Okt 2014, 19:29

Ich wollte eigentlich schon gestern eine Rundmail schreiben, aber dann ist mein Internet abgekackt und wollte nicht mehr...


Ja, ich hielt es wegen des Tippspiels für sinnvoll, die Paarungen schon einzustellen, damit die Leute überhaupt Zeit zum Tippen bekommen. Ich werde daher jetzt immer eine Woche vor Beginn des nächsten Spieltages die Paarungen veröffentlichen.

Ihr könnt gerne hier diese Ecke zum Quatschen nutzen - die meisten Leute werden ohnehin eher PNs verwenden.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  bothan_spy Mi 29 Okt 2014, 21:29

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 4067243505

oha .... wieviel kamen nochmal weiter ... nur die ersten zwei Commanders  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 377612346 Das wird mal echt eine spannende Saison werden!

Und auf meine Gruppengegner freue ich mich auch schon! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 3308163271

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Mi 29 Okt 2014, 23:09

@Bothan_Spy: Dem kann ich mich nur anschliessen!
Das Bespin-System ist ja DIE Todesgruppe schlechthin, aber ich freu mich auf jedes einzelne Spiel!2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 377612346

Uns allen viel Spaß, ein glückliches Würfelhändchen und immer fleißig tippen!2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Mo 03 Nov 2014, 22:08

Am 08.11. ist unser nächstes MiniWar Treffen im Bürgerhaus Eidelstedt (13:00 - ca. 18:00 Uhr), wer also noch nach einer Location für sein Ligaspiel sucht.. Wer das in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte per PN bei mir.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Tain gesucht...

Beitrag  darthpepper Mi 05 Nov 2014, 16:15

Moin, suche meinen Ligagegner... Ist Tain möglicherweise heute Abend im Atlantis. Kennt ihn jemand?

Gruss, darthpepper...
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Mi 05 Nov 2014, 16:35

Hast du es schon mit einer PN versucht? 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 422093346

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  darthpepper Mi 05 Nov 2014, 16:59

Jop...
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Mi 05 Nov 2014, 17:05

Habe ihm bei WhatsApp geschrieben und auf diesen Thread hingewiesen

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  darthpepper Do 06 Nov 2014, 06:36

Vielen Dank, Kontakt ist hergestellt... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 3321612284
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn So 09 Nov 2014, 12:02

Am Sonntag den 23.11. ist der nächste MiniWar Spieltag im Bürgerhaus Hamburg-Eidelstedt,
gerne können dort Ligaspiele stattfinden, bitte gebt mir Bescheid, falls ihr das Angebot annehmen möchtet.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  darthpepper Do 13 Nov 2014, 08:08

Moin moin,

am Samstag den 29.11. macht der blitzplatz in Itzehoe seine Pforten zum Zocken auf, ein entsprechender Threat ist im Bereich "private Zusammenkünfte" bereits erstellt. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Hamburger Ligaspieler ein, sodass schon die ein oder andere Paarung ausgespielt werden könnte...

Bis denn
darthpepper
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Do 20 Nov 2014, 09:43

Drachenzorn schrieb:Am Sonntag den 23.11. ist der nächste MiniWar Spieltag im Bürgerhaus Hamburg-Eidelstedt,
gerne können dort Ligaspiele stattfinden, bitte gebt mir Bescheid, falls ihr das Angebot annehmen möchtet.

Bisher ist nur 1 Ligaspiel für den Tag bestätigt: Suncus gegen mich.
Sonst noch wer ohne Dach über´m Kopf? 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 3321612284

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  darthpepper Di 02 Dez 2014, 13:19

Hallo zusammen, spricht etwas dagegen schon zu erfahren gegen wen ich am dritten Spieltag antreten soll? Werde nämlich im Januar kaum in Hamburg sein und vielleicht kann man die Partie deswegen schon vorziehen...
Gruß
darthpepper
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 02 Dez 2014, 19:51

Ja, das wäre... ich.  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 377612346

Schreib mir 'ne PN, wann du generell für das Match Zeit hast.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  frengor Di 09 Dez 2014, 06:49

Ich bin morgen ab 19uhr30 im Atlantis und spiele mit deathstar den 2.spieltag-liga-spiel
Andere freundliche Gesichter sind gerne gesehen
LG Frengor

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Di 09 Dez 2014, 11:42

Leider keine Zeit, bin morgen in Frankfurt - wünsche euch viel Spaß und Vorsicht: Deathstar ist verdammt gut!

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Di 09 Dez 2014, 13:21

Ich werde morgen auch nicht können, aber dafür bin ich nächste Woche vor Ort!

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  frengor Di 09 Dez 2014, 13:40

ALLE (im Vergleich zu mir) sind verdammt gut.
Wenn ich Spaß hab, dann hab ich mein Ziel erreicht. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 974313676
Und vorsichtig? Danke für die Warnung, aber wer bremst verliert.
In diesem Sinne   Rot G 5 Rot G
LG Frengor

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Di 09 Dez 2014, 17:18

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Celes Di 09 Dez 2014, 17:34

Meine Spiele mit Darthpepper und RogueLeader steigen bereits nächsten Mittwoch, den 17.12. Ich freue mich 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 974313676
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 09 Dez 2014, 19:51

Super, das! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 3433072416

Ich bin morgen auch im Atlantis zum Ligaspiel-Zocken! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten