Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

+7
Sarge
fchenjaeger
Thrawn
D.J.
IceFace
Freizeitheld
Vollie
11 verfasser

Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Vollie Sa 01 Nov 2014, 12:57

Vorab ein paar Worte zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Solingen im Bergischen, studiere seit einiger Zeit Ingenieurwissenschaften in Wuppertal, wohne aber mittlerweile im Süden Kölns.

Nun zum Spiel:

...nachdem mir die Wartezeiten auf einen Platz im Cockpit auf der Spiel '12 zu lang waren, geriet X-WING ein wenig aus meinem Blickfeld, bis diesen Oktober.

Da habe ich endlich die Pilotenbrille aufgesetzt, Platz genommen und was soll ich lange um den heißen Brei herum reden: Es hat Spaß gemacht, sehr sogar.

Daher habe ich mich erstmal angeschnallt (Grundspiel gekauft) und den Schleudersitz ignoriert.


Der nächste Schritt wären weitere Flugstunden, doch dazu bräuchte man erfahrene Piloten, die gewillt sind ihr Wissen weiterzugeben. Aber ich denke, da bin ich hier schon an der richtigen Adresse.

In diesem Sinne, ein freundliches Hallo allerseits,

Gruß Vollie


P.S.: Die vorhandenen Mitspieler sind, katzenartigen Reflexen zum Trotz, leider nur schwer für eine galaktische Schlacht zu begeistern...

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Img_0810


Zuletzt von Vollie am Sa 01 Nov 2014, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Freizeitheld Sa 01 Nov 2014, 13:00

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  IceFace Sa 01 Nov 2014, 13:22

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  D.J. Sa 01 Nov 2014, 13:34

Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 3308163271
Wir sehen uns Samstag beim Stammtisch, hoffe ich doch Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 974313676


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Thrawn Sa 01 Nov 2014, 13:41

X-Wing Commander, sei gegrüßt! Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Stammtisch am Samstag

Beitrag  Vollie Sa 01 Nov 2014, 15:44

@ D.J.: Samstag ist bereits im Kalender eingetragen. Bis dahin bleibt allerdings noch ein wenig Zeit für Trockenübungen und Regelkunde.

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  D.J. Sa 01 Nov 2014, 15:46

Wunnebar Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 3308163271
Regelkunde ist okay, aber nicht unabdingbar. Wo Fragen sind, da helfen wir direkt vor Ort (Notfalls sogar mit der Rücknahme eines Zuges *hüstel*)
Trockenübungen sind besser Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  fchenjaeger Sa 01 Nov 2014, 16:09

Von mir auch noch ein offizielles Herzlich willkommen bei uns. Wie versprochen nehmen wir Dich gerne unter die Fittiche und helfen Dir dabei mal endlich ein Spiel gegen die Katze zu gewinnen Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  D.J. Sa 01 Nov 2014, 16:19

fchenjaeger schrieb:Wie versprochen nehmen wir Dich gerne unter die Fittiche und helfen Dir dabei mal endlich ein Spiel gegen die Katze zu gewinnen Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 974313676

Die Katzenberger spielt X-Wing Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 4067243505
Neverever!



:mosking_1:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Sarge Sa 01 Nov 2014, 19:32

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 4036344013Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 4036344013 Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 4036344013  Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 4036344013  Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Urobe Sa 01 Nov 2014, 21:37

Servus und willkommen.

_________________
Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Udo77 Sa 01 Nov 2014, 22:39

Welcome!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  csaa4902 Mo 03 Nov 2014, 14:47

Willkommen und viel Spaß im Forum Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Hier fühlt man sich Willkommen!

Beitrag  Vollie Fr 07 Nov 2014, 11:19

Einen herzlichen Dank für das herzliche Willkommen, hier im Forum!

Gruß
Vollie

_________________
Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Dexter Fr 07 Nov 2014, 11:20

Willkommen.

Diese Mitspieler kenne ich auch zur Genüge.
Meine jagen immer die Würfel Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten... Empty Re: Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten