Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

+11
LordVader
Wedge193
Darth_Gravid
Juffo
Magelan
Prunkfrosch
Cil'Pen
Decar
wolftech
ben-kenobi
Fearamus
15 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mir würde am besten ein Spieleabend passen am

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty19%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty 19% 
[ 4 ]
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty14%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty 14% 
[ 3 ]
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty19%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty 19% 
[ 4 ]
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty48%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty 48% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Fr 07 Nov 2014, 09:49

Nachdem die bisherigen Locations (hier nochmal Danke an die Ausrichter Yanasil und Cil'Pen) jetzt in die Winterpause gehen, kam die Frage auf ob und wenn ja wie, bzw wo es weiter geht.

Eine Möglichkeit wäre der Raum des Spieltrieb Frankfurt (Link) im Hermesweg (nähe Merianplatz). Grundsätzlich ließe sich da eine Kooperation auf die Beine stellen, die Details würde ich dann noch klären.

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 46f3ee5e0e

Die Eckdaten: 
- Der Raum ist kleiner als Yanasil Gaming Kathedrale, ich denke vier Matten sind das praktische Maximum. (Edit: ich war schon länger nicht mehr da, evtl(!) geht auch mehr)
- Der Raum ist vom Spieltrieb auch nur gemietet und es wird ein Obolus von Nicht Mitgliedern verlangt. Die Höhe war bisher 5€ pro Nase, wird nochmal abgeklärt.
- Die Jungs vom Spieltrieb sind cool und haben uns schon mal als Gäste in ihren Raum gelassen, es gibt wohl auch Mitglieder die das gerne wiederholen würden. Yoscha war damals federführend und kann ggf. auch nochmal was dazu sagen.

Ich kann mir vorstellen hier, mit einem zweiten (Yoscha?), die Orga zu übernehmen und Termine auszurufen, hätte aber gerne mal Feedback von Euch Spielern wie groß das Interesse ist?!

Wir können lockeres Spielen verantstalten, evtl ein kleine Winterliga abfackeln oder aber, und da hätte ich auch kein Problem die Orga mit zu übernehmen, eine coole Winterkampange (Sandbox oder was strukturiertes) zu spielen.
Auch hier: Das hängt von Euch ab! Wenn alle nur locker spielen wollen ist auch das für mich kein Deal Breaker.  Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 377612346

Also Feedback bitte!


Zuletzt von Flytrap am Mo 08 Dez 2014, 14:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  baggl Fr 07 Nov 2014, 10:42

Klingt doch gut. Die 5€ wären pro Spielabend? Gibt's irgendwelche Rahmenbedingungen?
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Fr 07 Nov 2014, 10:55

baggl schrieb:Die 5€ wären pro Spielabend? 

War bisher so, ja.

baggl schrieb:Gibt's irgendwelche Rahmenbedingungen?


Nichts außergewöhnliches. Eine Toilette ist vorhanden, von bis Uhrzeiten im normalen Rahmen.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  baggl Fr 07 Nov 2014, 10:57

Also ich hätte Bock drauf Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 3308163271
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Fr 07 Nov 2014, 15:21

Ich hätte auf jedenfall auch Lust
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Fearamus Fr 07 Nov 2014, 15:36

Ich kann meine Location in Mainz anbieten. Ist natürlich nicht für alle Frankfurter machbar, aber ein paar Leute haben schon den Weg zu mir gefunden. Ich habe einen großen, ausziehbaren Tisch, auf den 3 Matten drauf passen.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  ben-kenobi Fr 07 Nov 2014, 18:39

Hallo an Alle,

also als Feedback,kann ich nur von meiner Seite aus sprechen ist die Location in Ordnung (war damals mit Joscha da).Leider bin ich den kompletten Dezember und Januar voll mit und auf der Arbeit ausgelastet.Sorry.

Gruß Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 2021291200
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  wolftech Fr 07 Nov 2014, 21:20

Interessieren würde es mich auch - auch das Angebot in Mainz.
Durch Familie und Job kommt es am Ende aber auf die Termine selbst an.
Zumal ich in Eschborn bei Frankfurt arbeite, aber täglich 170 km nach Worms pendeln muss.
Mir persönlich würde daher Mittwoch auch als Termin gut passen, da ich am Donnerstag (da Home-Office) nicht so früh raus muss Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 3321612284
Die Wochenenden dagegen sind bei mir die kommenden Woche verplant.

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Yosha Sa 08 Nov 2014, 10:10

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Allerdings sind die Parkplätze dort eher rar gesät und man muss ein wenig suchen und dann wahrscheinlich auch 2-3 Minuten laufen. Das muss euch klar sein.

_________________
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Sa 08 Nov 2014, 10:12

Yosha schrieb:Allerdings sind die Parkplätze dort eher rar gesät und man muss ein wenig suchen und dann wahrscheinlich auch 2-3 Minuten laufen. Das muss euch klar sein.

Das stimmt, ÖPNV geht allerdings gut
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Decar Sa 08 Nov 2014, 10:25

Interesse ist auf jedenfall vorhanden!
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Cil'Pen So 09 Nov 2014, 13:33

Finde ich cool, dass ihr euch die Mühe macht für eine weitere Location zu sorgen.
Persönlich würde ich das Angebot über die Winterzeit vermutlich nicht nutzen,... ich finde es auch mal ganz in Ordnung ein, zwei Monate Pause zu haben! ;) Der Dezember ist bei mir schon allein wegen der Feiertage und div. Weihnachtsfeiern ausgebucht. *stress*
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Prunkfrosch So 09 Nov 2014, 15:18

Bei Mainz wäre ich natürlich auch direkt am Start...
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mo 10 Nov 2014, 14:15

Ok, zusammengefasst bedeutet das, so far, das 
- baggl
- LordVader
- Yoscha
- Decar
- Ich
Interesse hätten, die Mainzer sich selbst versorgen und der frankfurter Rest in den Wald schweigt.

Sprechen wir nun Termine (ich nehme derweil Kontakt zu den Spieltrieb Jungs auf). Mittwochs ist genau der Tag an dem ab Mitte November endgültig ich fest zuhause verplant bin. Die Wochenenden selbst möchte ich mir auch für die Familie schonen, es würden also Mo,Di,Do oder Freitage verbleiben

Ich könnte, wenn uns das was bringt ab 18 Uhr den Raum aufmachen und würde ~ 22 Uhr als Ende anpeilen.

Da Freitagabende in der Yanasil Kathedrale auch wahrgenommen wurden und man den Samstag nicht früh raus muß, würde ich, adhoc Freitage vorschlagen. Bzw. auf grund der geringen Teilnehmerzahl zur Abstimmung rufen (siehe oben) damit wir den bestmöglichen Tag rausdeuten können.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Mo 10 Nov 2014, 14:26

Montag und Freitag passt bei mir. Dienstag und Donnerstag kann ich leider nicht.
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  baggl Mo 10 Nov 2014, 14:39

Mo, Di, Fr passen bei mir. Aber: Ich werde aber (egal welcher Tag letztendlich gewählt wird) nicht immer können. Familie geht halt vor. Aber so alle zwei Wochen vermutlich...
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mo 10 Nov 2014, 15:16

baggl schrieb:Aber: Ich werde aber (egal welcher Tag letztendlich gewählt wird) nicht immer können. Familie geht halt vor. Aber so alle zwei Wochen vermutlich...

Dito, zweiwöchentlich finde ich sympatisch  Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 3433072416
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Mo 10 Nov 2014, 16:06

Ja das klingt gut.
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  wolftech Mo 10 Nov 2014, 21:44

Flytrap schrieb:Ok, zusammengefasst bedeutet das, so far, das 
- baggl
- LordVader
- Yoscha
- Decar
- Ich
Interesse hätten, die Mainzer sich selbst versorgen und der frankfurter Rest in den Wald schweigt.

Hey, ich hatte mich auch gemeldet ;)
Also bei mir wäre generell Freitags dann wohl am Besten. Aber wenn ihr "nur" bis 22 Uhr spielt, könnte ich ggf. auch an den anderen Tagen, da ich dann ja gegen 23:30 zuhause wäre... das ist machbar, auch wenn ich aum Tag darauf um 5:15 Uhr wieder raus muss.

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Decar Di 11 Nov 2014, 22:44

Ich hab für Donnerstag und Freitag gestimmt. Bevorzugt Freitag.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mi 12 Nov 2014, 07:56

Freitag it is then. :) Ich lag gestern leider flach und sehe zu das ich mit den Spieltrieblern Nägel mit Köpfe mache.

Wir werden Matten brauchen, aber ich nehme an die meisten haben eine?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mi 12 Nov 2014, 07:58

Flytrap schrieb:Ok, zusammengefasst bedeutet das, so far, das 
- baggl
- LordVader
- Yoscha
- Decar
- Wolftech
- Ich
Interesse hätten, die Mainzer sich selbst versorgen und der frankfurter Rest in den Wald schweigt.

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 3308163271
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Mi 12 Nov 2014, 08:00

Ich hab eine, aber da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterrwegs bin wird der transport vllt. etwas schwieriger. Aber ich werde sehen was sich so machen lässt
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Mi 12 Nov 2014, 08:01

Fiinix kann man auch noch auf die Liste der Leute setzen, der ist nur im Forum nicht so aktiv, aber ich seh den jeden Tag in der Uni, der hat eigl. immer Zeit und Lust für X-Wing
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mi 12 Nov 2014, 09:01

Flytrap schrieb:
Flytrap schrieb:Ok, zusammengefasst bedeutet das, so far, das 
- baggl
- LordVader
- Yoscha
- Decar
- Wolftech
Fiinix 
- Ich
Interesse hätten, die Mainzer sich selbst versorgen und der frankfurter Rest in den Wald schweigt.

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 3308163271
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar 3308163271
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten