#ffg_genderskandal

+18
TheRealStarkiller
Loken5888
Blubber
Darth Bane
Subzero
Wolfen
mortimer
D.J.
fchenjaeger
Widukind
Darth Starmin
Urobe
Udo77
Sarge
TobiWahn
Dalli
TKundNobody
skyballer
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

#ffg_genderskandal - Seite 3 Empty Re: #ffg_genderskandal

Beitrag  Chak Do 27 Nov 2014, 14:36

Ich finde dieses ganze Thema ätzend, sorry.
Selbst wenn spaßig gemeint bleibt immer dieser maskulinistische Beigeschmack. Immerhin gibts genug Vollpfosten, die mit "Späßen" dieser Art ja darauf aus sind die ganze Sache abzuwerten und lächerlich zu machen. Was man mit solchen Aktionen hier bewusst oder unbewusst nachahmt.
Noch dazu lassen selbst hier manche Äußerungen tief blicken. #ffg_genderskandal - Seite 3 3094868209
Manches kommt hier als "Spaß" daher und reproduziert ne ganze Palette an Klischees... das muss absolut nicht sein, ich will da nun niemandem Intention unterstellen, aber naja... #ffg_genderskandal - Seite 3 4067243505
Man merkt aber auch einfach, dass der Großteil der Leute sich nie ernsthaft mit diesem ganzen Themenkomplex auseinandergesetzt hat, aber was erwartet man denn auch, schließlich haben die entsprechenden Personen hier ja sowohl das richtige Geschlecht, als auch die richtige sexuelle Orientierung, um für alle anderen in der Gesellschaft entscheiden zu können, sogar wenn die eigentlich Betroffenen es ganz anders sehen.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

#ffg_genderskandal - Seite 3 Empty Re: #ffg_genderskandal

Beitrag  Udo77 Do 27 Nov 2014, 14:39

Wir haben das Thema hier im Auge ...

#ffg_genderskandal - Seite 3 Ew0j-3cg-64f0
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

#ffg_genderskandal - Seite 3 Empty Re: #ffg_genderskandal

Beitrag  skyballer Do 27 Nov 2014, 14:44

Darth Bane schrieb:Btw für einige Leute, die den "Humor" hinter bestimmten Sachen vlt nicht verstanden haben - mal nen Auszug aus den Forenregeln...

Ich habs echt versucht, aber ich verstehe das nicht. Is das so eine "denk um die Ecke"-Aufgabe? da steht nix von Humor also ist Humor erlaubt #ffg_genderskandal - Seite 3 377612346
Weil sonst raff ich's echt nicht...

Können wir dahingehen mal eine Moderatorenentscheidung bekommen? Ist Humor okay? Oder nur dann, wenn nicht in Verbindung mit ernsten Themen? Ist Humor Kennzeichnungspflichtig (so wie vom Postillon gefordert)?

Unterm schreiben meines Kommentars hat @Chak harte Kritik geäußert, auf die ich im Detail nicht eingehen will, weil ich jetzt auch echt nicht weiß, wen genau du kritisierst. Nur soviel: Findest du den Thread generell sexistisch? Hättest du es lieber, wenn darüber nicht gesprochen würde?
Ich stimme allerdings mit dir überein, wenn du sagst, dass einige Kommentare, die befürchtenswerterweise ernst gemeint sind, sehr tief blicken lassen.
Du sagst aber auch, "dass der Großteil der Leute sich nie ernsthaft mit diesem ganzen Themenkomplex auseinandergesetzt hat", ist es dann nicht gut, darüber zu reden und zum Nachdenken anzuregen?
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

#ffg_genderskandal - Seite 3 Empty Re: #ffg_genderskandal

Beitrag  IceFace Do 27 Nov 2014, 14:44

ok, Jungs.

Bevor da jetzt die Fronten sich verschärfen und missverständliche Beiträge kommen, wird hier dicht gemacht!

Wir müssen  die Vorgaben von FFG und Heidelberger Übersetzungen so hinnehmen, wie sie sind.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

#ffg_genderskandal - Seite 3 Empty Re: #ffg_genderskandal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten