Ein Gruß aus Hessen

+7
Udo77
Tattoomaniac
Wedge193
Urobe
Freizeitheld
IceFace
Malchivus
11 verfasser

Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Malchivus Mo 01 Dez 2014, 00:38

Grüße meine Mitpiloten,

Ich bin ein ganz frischer Kacknoob aus Bämbeleck (Darmstadt-Frankfurt-Wiesbaden) und habe vor genau 2 Tagen meine ersten Minis bekommen. Die Regeln sind nun gewälzt und morgen gehts in die erste Raumschlacht mit meinem Bruder.

Aktuell tendiere ich von der Fraktion her zum Imperium (wenn jedoch der Sammeltrieb da wohl wieder für einen leeren Geldbeutel sorgen wird).
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum und vieleicht trifft man ja den ein oder anderen Hessen auf eine kleine Schlacht zwischendurch Ein Gruß aus Hessen 974313676

Beste Grüße
Malchivus
Malchivus
Malchivus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  IceFace Mo 01 Dez 2014, 05:44

Herzlich Willkommen im Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Freizeitheld Mo 01 Dez 2014, 06:07

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Urobe Mo 01 Dez 2014, 08:03

Servus und willkommen.

_________________
Ein Gruß aus Hessen 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Ein Gruß aus Hessen 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Wedge193 Mo 01 Dez 2014, 08:25

Willkommen im MER Ein Gruß aus Hessen 377612346

Gruß Wedge193

_________________
Ein Gruß aus Hessen Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Tattoomaniac Mo 01 Dez 2014, 09:06

Hallo und Willkommen!

_________________
Ein Gruß aus Hessen 4195751084 Han shot first! Ein Gruß aus Hessen 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Udo77 Mo 01 Dez 2014, 11:45

Welcome!
Bien venu!
Hartelijk welkom!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  SerialMoM Mo 01 Dez 2014, 13:18

Willkommen,

Ich bin auch aus der Darmstädter Ecke, ein Noob mit Sammelleidenschaft.( Besitze fast alle Schiffe außer Transporter und Corvette)

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Sarge Mo 01 Dez 2014, 14:42

Ein Gruß aus Hessen Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein Gruß aus Hessen 4036344013Ein Gruß aus Hessen 4036344013Ein Gruß aus Hessen 4036344013Ein Gruß aus Hessen 4036344013Ein Gruß aus Hessen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Ein Gruß aus Hessen 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  csaa4902 Mo 01 Dez 2014, 14:58

Willkommen und viel Spaß im Forum Ein Gruß aus Hessen 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Drake Crycer Do 11 Dez 2014, 12:46

Ah, den Malchi kenn ich doch: Schön dich hier zu sehen.
Und vielleicht schafft es Fatze ja auch mal in nen X-Wing Ein Gruß aus Hessen 974313676

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Gruß aus Hessen Empty Re: Ein Gruß aus Hessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten