Youtubekanäle für Einsteiger

4 verfasser

Nach unten

Youtubekanäle für Einsteiger  Empty Youtubekanäle für Einsteiger

Beitrag  imp.phil Mo 01 Dez 2014, 01:05

Hallo zusammen, hab noch keinen dementsprechenden Tread gefunden.Wenn es einen gibt, bitte diesen löschen. Youtubekanäle für Einsteiger  3433072416
Bin wie ihr wisst blutiger Akademiepilot der guten Seite, also natürlich des Imperiums und suche gute youtube Videos passend für Einsteiger.Mit unkommentierten turniervideos kann ich leider nichts anfangen Youtubekanäle für Einsteiger  4067243505
Wäre schön wenn ihr hier einfachere Kost posten könntet die aus eurer Sicht pädagogisch wertvoll ist. Danke vorab!

imp.phil
imp.phil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Youtubekanäle für Einsteiger  Empty Re: Youtubekanäle für Einsteiger

Beitrag  IceFace Mo 01 Dez 2014, 05:48

Vielleicht ist das hier für dich brauchbar.

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3533-interessante-deutsche-x-wing-youtube-kanale
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Youtubekanäle für Einsteiger  Empty Re: Youtubekanäle für Einsteiger

Beitrag  Udo77 Mo 01 Dez 2014, 12:38

Deutsch oder Englisch?

Gerade bei den frühen Videos, z.B. von MiniWargaming, muß man etwas aufpassen. Die sind zwar sehr unterhaltsam, stecken aber doch voller Regelfehler. Oder haben plötzlich sehr eigenwillige Punktzählungen etc.

Regeln sollte man also nicht über Videos versuchen zu lernen. Selbst bei erfahrenen Spielern schleichen sich immer mal Flüchtigkeitsfehler ein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Youtubekanäle für Einsteiger  Empty Re: Youtubekanäle für Einsteiger

Beitrag  Tattoomaniac Mo 01 Dez 2014, 21:01

Der entsprechende Thread mit deutschen Youtubekanälen zu X-Wing ist ja bereits hier verlinkt worden. Diese Channel sind alle absolut empfehlenswert und sollten von uns als Community auch entsprechend gepusht werden.

Wenn Englisch für dich keine Hüre darstellt, dann kann ich dir wärmsten auch folgenden Youtubekanal ans Herz legen:

https://www.youtube.com/channel/UCVfyteSBiELJQtovkGkFxyg

^^Hier wird dir viel zur Rule of 11 und Formationsflug erklärt.

_________________
Youtubekanäle für Einsteiger  4195751084 Han shot first! Youtubekanäle für Einsteiger  4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Youtubekanäle für Einsteiger  Empty Re: Youtubekanäle für Einsteiger

Beitrag  imp.phil Mo 01 Dez 2014, 22:45

Sehr gut, dann youtube ich die mal durch.
Achso Englisch ist vollkommen ok, versteh ich besser als manch deutschen Akzent.
Vielen Dank Jungs
imp.phil
imp.phil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Youtubekanäle für Einsteiger  Empty Re: Youtubekanäle für Einsteiger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten