Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

+25
N4-DO
pfs22
TKundNobody
Necrogoat
Djinn L'Echus
Firefly
Darth Bader
hobbycombo
StarWorf
Sarge
Sens
Spitfire
SirWillibald
Durian Khaar
Silmo
Yosha
Vlohammer
Jukat
Blendwerk
Elster
Corellianer
Mattes
RogueLeader
IceFace
Urobe
29 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Do 21 Mai 2015, 20:20

Für den Fall, das der ein oder andere diesen Thread hier abonniert hat aber den neuen nicht:

Großes X-Wing Update inkl. der neuen Turnierboxen ist fertig!

www.sirwillibald.com

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Screens2
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Screens
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Screens3
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Screens4

Alles natürlich auch in deutsch, ich hatte nur keine Lust, die Vorschaubilder zweimal zu erstellen. Fehler und sonstige Rückmeldungen immer gern!

Das falsch gedrehte Icon auf der Epicbox habe ich auch schon bemerkt, danke... Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 51084394


Zuletzt von SirWillibald am Fr 29 Jan 2016, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Sens Do 21 Mai 2015, 21:26

Die sehen saugeil aus Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Darth Bader Do 21 Mai 2015, 23:21

Die Turnier boxen sehen echt gut aus Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 3433072416 Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 3433072416

Gedruckt sind sie - mal sehen ob ich heute noch zum Basteln komm


Planst Du sie auch in Size 2/3/4 ?
Grad die Fraktionsneutralen würden ein besseres Zuhause für Kleinkram abgeben als generische Imp, Rebellen oder Scum Pilotenboxen ?




_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Mi 17 Jun 2015, 22:42

Darth Bader schrieb:Die Turnier boxen sehen echt gut aus Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 3433072416 Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 3433072416

Gedruckt sind sie - mal sehen ob ich heute noch zum Basteln komm


Planst Du sie auch in Size 2/3/4 ?
Grad die Fraktionsneutralen würden ein besseres Zuhause für Kleinkram abgeben als generische Imp, Rebellen oder Scum Pilotenboxen ?

Danke. Eigentlich nicht, ich kann es mal auf die Liste setzen, wird aber etwas dauern, hab im Moment nicht so viel Zeit und sitze außerdem an einem Nicht-StarWars-Projekt Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 974313676

Und falls hier irgendwelche Fans den Thread abonniert haben, ich habe ein kleines Update für die neuen X-Wing Kartenhalter auf meiner Seite hochgeladen. Wer von den Haltern noch nix mitbekommen hat:

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 14332585764962143089227

Hatte ich hier:
www.moseisleyraumhafen.com/t5997p15-sirwilli-s-workshop-x-wing-bereich-gestartet
schon vorgestellt, vielleicht hat jemand den Thread übersehen. Bei Interesse am Besten abonnieren, ich hab mittlerweile den Überblick verloren, wo überall Threads versteckt sind, ich werde ab sofort auf alle Fälle den verlinkten für Updates nutzen.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Ceniel Mi 06 Jan 2016, 18:39

unheimlich Geiler Scheiß... vielen Dank!!!
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 2814660190 Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 2814660190 Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 2814660190
Ceniel
Ceniel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Sasherine Fr 29 Jan 2016, 16:02

Servus,

also ich muss nun hier auch mal ein Lob loswerden.
Ich habe die Boxen letzte Woche das erstemal in Aktion gesehen und war wirklich begeistert.
Echt Kreativ und Super umgesetzt, klasse Arbeit!
Vielen Dank dafür!

Grüße aus Hanau
Sasherine
Sasherine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material - Seite 4 Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten