[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 06 Dez 2014, 19:02

Mir hat es richtig gefallen bei euch und ich komme jetzt wohl öfters. Zwar waren es 2 gute Niederladen, aber was wird das wird. Überlege jetzt auch noch schnell mich für die 4. Schlacht um Tatooine mich noch anzumelden. Wobei ich dann erstmal sehen muss wie ich dort hinkomme.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Dez 2014, 19:04

Der Sigmarpriester schrieb:Mir hat es richtig gefallen bei euch und ich komme jetzt wohl öfters.

Perfekt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271
Mit Dormagen frag mal Avatar112, der kann vielleicht helfen?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 06 Dez 2014, 19:07

Läuft alles schon mit Avata112. Muss nur mal sehen was ich aus meinen Karten am besten was machen kann.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Dez 2014, 19:12

Auch hier gilt das Angebot:
Entwerfe eine Liste, die dir liegt und frag uns einfach nach "Leasingfliegern" und den entsprechenden Karten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676
Unsere Truppe ist wie die US-Ranger.
Kein Mann wird zurückgelassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 06 Dez 2014, 19:16

Past schon, vieleicht kommen noch 2-3 Flieger über die Weinachtstage. Aber erstmal die Grundregeln beherschen^^


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Sa 06 Dez 2014, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Dez 2014, 19:17

Drück dir die Daumen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 06 Dez 2014, 19:19

Wen nicht ist es auch egal. Somindest Zocken bis ich umfalle und solange ich nicht letzter werde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346

So bin jetzt angemeldet und dazu auch direckt das Startgeld gezalht.
Mal sehen ob ich erster werde mit den Imperium.


Hat wer von euch zufällig eine Schadeskarte zu wenig?
Ebend bein nach zählen hat sich eine Volltreffer Karte sich dazu geschlichen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Update, Freitag 12.12.2014

Beitrag  D.J. So 07 Dez 2014, 13:33

Ein kurzes Update / eine schnelle Erinnerung zum nächsten Stammtisch

Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, dem 12.12. statt, da am Samstag den 13.12. die monatliche Netrunner-Versammlung im BnW stattfindet.
Der Laden öffnet um 11:00 Uhr seine Tür, wer also früh genug Zeit hat und möchte, kann schon loslegen.
In den kommenden Updates tragen dann Martin oder ich die Leute die kommen möchten mit ihrer geplanten Ankunftszeit ein.

Anwesende

- D.J. (Arrival unknown)
- Vollie (ca. 16.00 Uhr)

Fly allways casual und einen schönen zweiten Advent euch allen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676


Zuletzt von D.J. am So 07 Dez 2014, 13:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie So 07 Dez 2014, 13:43

Werde (vermutlich) gegen 16:00 Uhr im BnW aufschlagen, um mich ein wenig für den Samstag "einzufliegen".

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox So 07 Dez 2014, 13:50

Hab mir extra Urlaub genommen, damit ich nach gut 2 Wochen auch endlich ma wieder ausgiebig zocken kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346

Werde gegen 14Uhr eintreffen. Wird dann schon jemand dort sein?
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 So 07 Dez 2014, 13:57

Tox schrieb:Hab mir extra Urlaub genommen, damit ich nach gut 2 Wochen auch endlich ma wieder ausgiebig zocken kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346

Werde gegen 14Uhr eintreffen. Wird dann schon jemand dort sein?

Ich kann so gegen 15:00h da sein.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 07 Dez 2014, 14:02

Bin entweder um 14:30 oder 15:30 da. Wenn ich kein Bock mehr auf Arbeit habe auch früher.

TheApprentice und Avatar112 haben auch schon zu gesagt zu kommen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 07 Dez 2014, 14:16

Tox schrieb:Hab mir extra Urlaub genommen, damit ich nach gut 2 Wochen auch endlich ma wieder ausgiebig zocken kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346

Werde gegen 14Uhr eintreffen. Wird dann schon jemand dort sein?

Ja, da werde ich da sein, sofern nichts dazwischenkommt. Das kann ich aber Donnerstag fix machen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty [b]Update nächster Stammtisch am Freitag der 12.12.[/b]

Beitrag  D.J. So 07 Dez 2014, 14:21

Anwesende

- D.J. (Arrival unknown, wenn es klappt aber spätestens 14:00 Uhr)
- Vollie (ca. 16.00 Uhr)
- Tox (ca. 14:00 Uhr)
- Avatar112 (ca. 15:00 Uhr)
- TkundNobody (ca. 14:30 / 15:30 Uhr, evtl. früher)
- The Apprentice (unknwon)

Fly allways casual und einen schönen zweiten Advent euch allen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  RRRZWODZWO So 07 Dez 2014, 17:28

D.J. schrieb:
Ach ja ... das die Truppe einfach einmalig ist, wissen wir ja  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 1182653277

@TKundNobody: Nochmal vielen Dank für Deine Tipps. Was Du für die Community leistes ist wirklich unglaublich. Nochmal ein großes Dankeschön von mir.

@alle: Ich wollte mich nur nochmal für die lustige Runde am Samstag bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich werde allerdings erst nach der Karnevalszeit nochmal im NBW aufschlagen. Vorher werde ich wohl keine Zeit haben.

Wo ich gerade vom NBW spreche: Ich glaube das der Robert da einen tollen Job macht, aber wenn die Anzahl der Spieler so weiter steigt (wovon ich jetzt einfach mal von ausgehe), sollte man vielleicht nach einer anderen Lokalität suchen. War schon sehr eng da. Ich möchte jetzt hier nicht falsch verstanden werden. Nach dem Motto:" Jetzt war er einmal da und redet unser HQ schlecht." So möchte ich nicht verstanden werden. Aber ich denke man sollte die Augen für Alternativen offen halten.

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne nach Bonn ins Voyager kommen. Dort ist richtig viel Platz. Verpflegung und die Erreichbarkeit per ÖPV ist ebenfalls gegeben. Das Spielen ist ausdrücklich erwünscht und die Öffnungszeiten von bis 23:00 Uhr ermöglichen auch ein ausführliches Spielen in der Woche. (Ich bin nicht mit dem Landenbesitzer verbandelt. Ich habe nichts davon für ihn Werbung zu machen. Aber wenn etwas gut ist, gebe ich das auch gerne Kund). So einen Laden müsste es auch in Köln geben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 422093346

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
R2D2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie So 07 Dez 2014, 23:53

RRRZWODZWO schrieb:
Wo ich gerade vom NBW spreche: Ich glaube das der Robert da einen tollen Job macht, aber wenn die Anzahl der Spieler so weiter steigt (wovon ich jetzt einfach mal von ausgehe), sollte man vielleicht nach einer anderen Lokalität suchen. War schon sehr eng da. Ich möchte jetzt hier nicht falsch verstanden werden. Nach dem Motto:" Jetzt war er einmal da und redet unser HQ schlecht." So möchte ich nicht verstanden werden. Aber ich denke man sollte die Augen für Alternativen offen halten.

Bin ebenfalls noch recht neu beim Stammtisch und würde es mir auch nicht herausnehmen irgendwelche größeren Änderungen durchsetzen zu wollen, aber generell ist an deiner Aussage schon was dran.

Wenn die Entwicklung so weitergeht wie in den letzten Wochen könnte es bald kritisch werden. Mehr Spieler als Plätze, was zu Wartezeiten führt, was eine stricktere Organisation erfordert, was ein wenig der Stammtisch-Atmosphäre entgegen wirkt und letztlich Neulinge abschrecken könnte...

Im BNW bekommen wir max 5 Matten unter, d.h. 10 Spieler gleichzeitig. Aktuell reicht das. Aber die letzten beiden Wochen waren dieses Maximum auch bereits erreicht und alle 5 Matten nötig.

D.J. schrieb:
Wenn das BnW nicht so perfekt erreichbar per ÖPNV liegen würde und da es kostenlos ist, würde ich ja galtt ein "Vereinsheim" vorschlagen.
Aber dort, wo ich nachgefragt habe, kostet die Nutzung der Räume etwas und / oder sie sind schlechter mit dem ÖPNV erreichbar.

Auch D.J. scheint sich darüber bereits Gedanken gemacht zu haben.


Es gibt gute Gründe für das BNW, luxuriöse Platzverhältnisse sind das sicher nicht. Ich kenne die Kölner Tabletop-Szene nicht und wüsste daher auch keine Alternative.

[Fantasie-Modus an]
Ein X-Wing Vereinsheim, Jeans-Westen mit Schlachtenaufnähern, Ruhm, Ehre...  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284

In der "alten Heimat" würde ich bspw., als langjähriges Gemeindemitglied, gute Chancen sehen, den kleinen Pfarrsaal nutzen zu dürfen oder unseren Pfadfinder Gruppenraum oder das Vereinsheim meines ehemaligen Fußballvereins.
Hier in Köln kenne ich jedoch auch niemanden, der Zugang zu geeigneten Räumlichkeiten besitzt.

Aber es ist spät... genug fantasiert.
[Fantasie-Modus aus]

Derzeit (und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern) hat das BNW noch genug Platz für uns alle und unser Hobby.

Gute Nacht allerseits

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 08 Dez 2014, 05:27

@RRRZWODZWO
Keine Bange, die gleichen Gedanken plagen mich in der Tat auch schon länger.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3433072416

Ja, ein "Vereinsheim" oder etwas vergleichbares wäre schon toll.
Die Vorteile des BnW:
- Sowohl unter Woche (ab 11:00 Uhr) als auch Samtags (ab 10:00 Uhr) geöffnet.
- Anfahrt mit ÖPNV sehr einfach
- kostenloses Spielen möglich
- keine vorherige Tischreservierung nötig

Diese Kriterien habe ich ich bei der Suche nach Alternativen im Auge behalten und leider nichts gefunden.
Vom Mindestverzehr über spätere Öffnungszeiten (Samstags ab 15:00 Uhr) oder vorherige, telefonische Reservierung, bis hin zur Miete oder "sozialen Verpflichtungen gegenüber Laufkundschaft" (Erklärbär spielen, "Tag der offenen Tür" veranstalten und ähnliches) habe ich bisher keinen anderen passenden Ort gefunden, wo wir uns einmal die Woche treffen können. Auch die Anfahrt habe ich dabei immer wieder bedacht, egal ob per ÖPNV oder mit dem Auto.
Ich muss auch gestehen, dass ich kirchlich nicht so in unsere Gemeinde involviert bin, alsdass ich zum Beispiel in unserem Viertel mal anfragen könnte, zumal die Anfahrt hier auch nciht gerade das Gelbe vom Ei ist.

Alternative Ideen sind also immer willkommen, sofern sie eben die vier Kriterien erfüllen, die das BnW trotz Platzmangel bisher als HQ einmalig machen.
Gefragt habe ich ja schon öfter in die Runde und ich halte auch immer noch die Augen offen, ob sich keine Alternative findet.
Bisher leider erfolglos [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Dez 2014, 07:52

Jürgen und ich gehen Freitag nach den heißen Gefechten noch im Schweinske lecker futtern. Wer möchte mitkommen? Jürgen würde dann nen Tisch reservieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3433072416


Zuletzt von TKundNobody am Mo 08 Dez 2014, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 08 Dez 2014, 08:00

TKundNobody schrieb:Jürgen und ich gehen Samstag nach den heißen Gefechten noch im Schweinske lecker futtern. Wer möchte mitkommen? Jürgen würde dann nen Tisch reservieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3433072416

Du meinst wohl Freitag? Samstag geht doch kein Stammtisch wegen Netrunner.
Wie auch immer, da kann ich leider nicht, mein Sohn und meine Schwiegertochter haben sich für abends zum Mampf angesagt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346
Papa soll eine seiner Spezialitäten kochen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284
Daher werde ich Freitag wohl auch nicht ganz so lang können, je nach Speisenwunsch sogar gar nicht (eine gute Bolognese köchelt bei mir drei bis vier Stunden auf kleiner Flamme vor sich hin)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Dez 2014, 08:06

Habs mal korrigiert. Dann bekoch mal deine Familie schön [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 Es heißt zwar immer Frauen an den Herd, aber bei vielen die ich kenne kochen die Väter meistens [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 08 Dez 2014, 08:12

TKundNobody schrieb:Habs mal korrigiert. Dann bekoch mal deine Familie schön [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 Es heißt zwar immer Frauen an den Herd, aber bei vielen die ich kenne kochen die Väter meistens [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346
Als halber Italiener, ehemaliger Metzger und Mitarbeiter in mehreren Küchen, ist das eher Hobby, denn Arbeit oder Pflicht.
Ich glaube, das sieht man mir aber auch an [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284
Ich versuche trotzdem am Freitag auf ein oder zwei Spiele ins BnW zu kommen. Müsste nur je nachdem zwischen 17- und 18:00 Uhr die Segel reffen.
(Notfalls mache ich die Bolo einen Tag vorher, dann schmeckt sie Freitags sogar noch besser *schmatz* [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mo 08 Dez 2014, 09:47

Hey Leute,
ich bin am Freitag auch da. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676
Uhrzeit bin ich flexibel, da ich schon ab 9 in Köln bin.

@Avatar 112 Um wieviel Uhr wollt ihr essen gehen? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 1903829743
Lg Rene'
(Halcyon)

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Mo 08 Dez 2014, 09:47

TKundNobody schrieb:Jürgen und ich gehen Freitag nach den heißen Gefechten noch im Schweinske lecker futtern. Wer möchte mitkommen? Jürgen würde dann nen Tisch reservieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3433072416

Da würde ich mich gern anschließen. Welche Uhrzeit hattet Ihr angepeilt?
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mo 08 Dez 2014, 09:58

@DJ Du schuldest mir noch ein Spiel. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 1903829743
Lg Rene'
(Halcyon)

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Mo 08 Dez 2014, 10:06

Hallo zusammen,
wir haben uns ( TKundNobody / Avatar112 ) überlegt den Freitag im „Schweinske“ ( wird schon langsam das Kölner X-Wing Stammlokal [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346  ) den Abend ausklingen zu lassen. Wir wollen um 19:00h dort einkehren. Wer da Lust zu hat bitte im Forum bis Donnerstag kurz posten. Ich werde dann einen oder auch zwei Tische reservieren.

Bis jetzt hatten wir da immer einen feucht fröhlichen Spaß.


Zuletzt von Avatar112 am Mo 08 Dez 2014, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten