[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 08 Jan 2015, 09:30

TKundNobody schrieb:HI, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wenn du in der Woche Lust auf Flugstunden hast, kannst du bei mir gerne vorbei kommen, ich hab alles da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346 und zufällig wohnen wir ja in derselben stadt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284

Auf das Angebot werd ich dann gerne zurück kommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3433072416

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 09:35

Vollie schrieb:@ D.J.: Über was für "Mieten" sprechen wir dabei eigentlich?

Nehmen wir bspw. eine Gebühr von 2€/Stammtisch, 8 Spieler/Stammtisch, 4 Stammtische/Monat. Da hätten wir 64€/Monat. 50-60€/Monat sollten wir ohne Probleme realisiert bekommen, aber kA, ob das ansatzweise mit realen Preisen vereinbar ist.

Im Voyager in Bonn zahlt man z.B. auch 1€ "Spiele-Grundgebühr"/Tag, hat dafür aber keinen Mindestverzehr.

Das Voyager öffnet Samstags erst um 14:00 Uhr.
Das ist vielen, mich eingeschlossen, schon zu spät.
An Mieten habe ich folgende Angebote eingeholt:

- 25€ die Stunde, Mindestverzehr 15€ pro Kopf, Reservierung 4-6 Wochen im Voraus, in Stoßzeiten (Weihnachten etc.) muss man weichen
- Keine Saalmiete, dafür aber Mindestvzerhr 35€ pro Kopf, Reservierung 4-6 Wochen im Voraus, in Stoßzeiten (Weihnachten etc.) muss man weichen
- Kegelbahn mieten Preise zwischen 8 und 15€ die Stunde, Reservierung 4-6 Wochen im Voraus, in Stoßzeiten (Weihnachten etc.) muss man weichen
- Jugendheime wollen verpflichtend regelmäßige Teilnahme an Events und die Veranstaltung von Events der Gruppe mit Leihgabe Material an die Besucher. Der Raum muss angemietet werden (zwischen 20 und 80€ pro Tag)
- Kirchen siehe Jugendheime

Ich sehe folgende Probleme:
- Beiträge erheben (widerspricht dem Stammtischgedanken auch)
- Beiträge verwalten
- Rechenschaft für Beiträge ablegen
- Reservierungen auf eigenem Namen verwalten (Verantwortlichkeit)
- Verantwortlichkeit für die Räume (Kaution?)
- Erreichbarkeit (nicht alle Kirchen, Jugendheime liegen günstig)

Ja, das BnW ist eng.
Aber andersherum:
Widerspricht es dem Stammtisch nicht, wenn wir plötzlich wie ein Verein mit Mitgliedsbeiträgen daherkommen müssen? Was ist mit den Leuten, die nciht so oft kommen können? kriegen die Rabatt? Was, wenn die Beiträge nicht kommen?
Ich weiß, es klingt auf den ersten Blick alles ganz easy.
Aber ich war schon in zu vielen Vereinen, als dass ich den Rattenschwanz an Verwatlung, Arbeit, Ärger und Verantwortung nicht scheuen würde, wie Dash einen Gegner auf RW1 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284  

Vollie schrieb:@ D.J.: Duell zu Beginn geht klar.

Danach schau ich mal, wer mir noch so vor die Flinte ...äh, Laser kommt.

Bis Morgen!

Cool [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3308163271

Nachtrag

Fragt mal bei TKund Nobodody oder Tesdeor oder einem anderen Turnierveranstalter nach, was da alles dranhängt, zwischen 15 und 32 Leuten an einem Tag auf einem Raum zusammenzubekommen.
Mit 5 Mark und ohne Organisationsarbeit dahinter, biste da aber nicht dabei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Do 08 Jan 2015, 10:07

Naja, die 12 Mann müssten dann auch erstmal alle zeitgleich vor Ort sein.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 10:13

Ace schrieb:Naja, die 12 Mann müssten dann auch erstmal alle zeitgleich vor Ort sein.
Wir waren zeitgleich zu 14. im Nov [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Do 08 Jan 2015, 10:33

Ja, habe ich dann nachher auch gelesen, dass schonmal mehr da waren, hatte eine Seite übersehen.

Kommen alle Stammtischgänger eigentlich aus Köln oder auch aus dem weiteren Umland?

Dann noch Fragen zur Allgemeinen Organisation der X-Wing Gemeinde (die hoffentlich hier im Thread richtig sind):
Der Kölner Stammtisch ist ja nicht gleichbedeutend mit den Pirates of Tatooine, gell?
Könnte mir mal jemand in einfachen Sätzen die Organisation bezgl Dachverbände, Regionals, Ligen, etc darlegen? Oder wenigstens einen Link geben wo ich das schnell mal nachvollziehen kann?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 10:37

Ace schrieb:Kommen alle Stammtischgänger eigentlich aus Köln oder auch aus dem weiteren Umland?
Jepp [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676
Bergheim, Kerpen, Siegburg, Troisdorf ...

Ace schrieb:Dann noch Fragen zur Allgemeinen Organisation der X-Wing Gemeinde (die hoffentlich hier im Thread richtig sind):
Der Kölner Stammtisch ist ja nicht gleichbedeutend mit den Pirates of Tatooine, gell?
Auch richtig.
Aber viele Pirates sind auch Stammtischler, sodas hier die Grenzen fließend sind [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

Ace schrieb:Könnte mir mal jemand in einfachen Sätzen die Organisation bezgl Dachverbände, Regionals, Ligen, etc darlegen? Oder wenigstens einen Link geben wo ich das schnell mal nachvollziehen kann?

Dachverbände gibt es im eigentlichen Sinne nicht.
Regionals sind Ladenturniere, die von einigen Läden mit Unterstützung der Heidelbären / von FFG veranstaltet werden uns sind offiziell gewertete Turniere.
Ligen sind reiner Freizeitspaß der Community und meist regional bezogen, wie zum Beispiel die Köln-Liga, die zu fast 100% identisch mit der Stammtischbesatzung ist [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 10:40

Mein Bruder (Tesdeor) kommt aus Dormagen, wohnt halt fauler weise noch bei unseren Eltern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346 , orstus, theapprentice, bones und ich bspw. kommen aus Leverkusen und dem bergischen Land, avatar112 und steven kommen aus elsdorf und atlan_avatar aus bonn. wie du siehst alles gemischt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 12:48

3 Matten sind schon da fehlen noch 2. Soll ich die wieder mitbringen oder will wer anders?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 12:52

Bist du da bist, kommen wir mit drei Matten hin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346
Du hast den schwarzen Peter :lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 12:54

Dann leg ich mein Pirates shirt heute Abend schonmal auf eine Matte zum reservieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 12:55

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346 Dat is ja wie auf`m Ballermann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 08 Jan 2015, 14:26

Na dann sehen wir uns ja Morgen alle. Bin hoffentlich schon gegen 14:00h da.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346  let's get ready to rumble [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 15:08

He, Avatar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676
Wir zwei?
Morgen?
Speckkämmerchen im Kellerchen zum Abschrubben?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 08 Jan 2015, 15:22

Jap bin Morgen dir und TKundNobody versprochen.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 15:23

Du Bigamist [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346
Freu mich schon auf dich und Martin und überhaupt auf alle [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 08 Jan 2015, 21:57

D.J. schrieb:Kostenlos, gut erreichbar, ohne Mindestverzehr, Reservierung oder andere Verpflichtungen, wie ich nochmal betonen möchte  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284
Bei der Gelegenheit: Bitte kauft Eure Minis auch dort, damit der Chef weiß, was er an uns hat. Ja, kostet etwas mehr als bei Billichbillich im Internet, es ist aber glaube ich klar geworden, wie schwer es sonst ist, einen Raum aufzutreiben.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 08 Jan 2015, 22:16

50% meiner Flieger kommen von BnW.
Dazu wen er den Falke und die Salve wieder hat werden auch die gekauft in nähsten Monat.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 08 Jan 2015, 22:34

yooden schrieb:Bei der Gelegenheit: Bitte kauft Eure Minis auch dort, damit der Chef weiß, was er an uns hat. Ja, kostet etwas mehr als bei Billichbillich im Internet, es ist aber glaube ich klar geworden, wie schwer es sonst ist, einen Raum aufzutreiben.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3308163271

War heute da und wollte mir die Rebellenasse holen, damit ich morgen BBBBZ spielen kann. Leider vergriffen... obwohl ich mir sicher war, dass da letztes Jahr noch einige von rumstanden. Jetzt muss ich mir auf die Schnelle noch eine Alternative einfallen lassen...


Damit die Fahrt nicht ganz umsonst war, hab ich mir noch einen Bomber mitgenommen. 10,90€ für die kleinen Flieger sind zudem ein fairer Preis.

Bis Morgen
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 09 Jan 2015, 07:17

yooden schrieb:
D.J. schrieb:Kostenlos, gut erreichbar, ohne Mindestverzehr, Reservierung oder andere Verpflichtungen, wie ich nochmal betonen möchte  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284
Bei der Gelegenheit: Bitte kauft Eure Minis auch dort, damit der Chef weiß, was er an uns hat. Ja, kostet etwas mehr als bei Billichbillich im Internet, es ist aber glaube ich klar geworden, wie schwer es sonst ist, einen Raum aufzutreiben.

Ich danke dir für diesen Hiniweis [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3308163271
Ja, im Bezug zu unseren Besuchen kaufen wir dort als gesamte Truppe scheinbar wenig, aber auf den Einzelnen lohnt es sich doch wieder, denke ich (sonst hätte Robert bestimmt nicht den Kaninchenbau für uns freigeräumt und würde jetzt versuchen, auch regelmäßige Netrunnertreffen zu etablieren).
Bis auf ein Starterset, zwei gebrauchten, zwei vergriffenen (Z95, die ich bei Hive World gefunden habe) und zwei geschenkten Fliegern, besteht zum Beispiel mein gesamter Hangar aus BnW-Beständen only [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676 Das sind Pi mal Auge etwa 75 - 80% meiner Flotte(n)
Habe dort auch schon vorbestellt gehabt und bin jedesmal einmal oben, um mich über die Vorräte schlau zu machen. Farben kaufe ich eh nur dort (die braucht zum größten Teil meine Frau für ihr Hobby) ... die nächsten Schiffchen, die ich dort kaufen werde, sind schon im Visier [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676 .


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 09 Jan 2015, 07:49

habe zwar fast meine ganze Flotte aus dem Internet, dafür hab ich BNW Brettspiele und Erweiterungen gekauft und werde auch nachher was mitnehmen, wenn das da ist, was ich brauche

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 09 Jan 2015, 08:00

Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich oft Kisten mit reservierten / bestellten Fliegern dort stehen sehe. Sind nciht gerade wenige, muss ich dazu sagen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676
Ich denke also schon, dass sich unser Stammtisch, bei dem teilweise Laufkundschaft reinschaut oder hier im Forum neue Mitglieder (und potentielle Käufer) requiriert werden, für den Laden lohnt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676

@TKund Nobody
Ich habe heute mal was Neues dabei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346 Muss mal was ausprobieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 09 Jan 2015, 08:16

D.J. schrieb:@TKund Nobody
Ich habe heute mal was Neues dabei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346  Muss mal was ausprobieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284

da bin ich gespannt. habe auch 2 neuen Listen dabei. einen YT2400 ohne Outrider und eine mit VT-Doppelbomber

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 09 Jan 2015, 08:20

Oho! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 4067243505 Das wird `ne enge Kiste, wenn ich da an meine Listen denke.
Ich wechsele mal die Seiten und habe Whisper, Howlrunner, So`n Tier mit Fell, Akademiker und Schwarzstaffelpiloten im Gepäck [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Fr 09 Jan 2015, 08:21

@TKund Nobody

da bin ich gespannt. habe auch 2 neuen Listen dabei. einen YT2400 ohne Outrider und eine mit VT-Doppelbomber

Da bin ich mal auf deine Liste gespannt.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Fr 09 Jan 2015, 08:23

D.J. schrieb:Oho! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 4067243505  Das wird `ne enge Kiste, wenn ich da an meine Listen denke.
Ich wechsele mal die Seiten und habe Whisper, Howlrunner, So`n Tier mit Fell, Akademiker und Schwarzstaffelpiloten im Gepäck [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346  

Ich dachte du spielst kein Imperium mehr ?. Bist doch Rebellen und Scum Fan. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten