Listen-Optimierung: 3 Versuche

2 verfasser

Nach unten

Listen-Optimierung: 3 Versuche Empty Listen-Optimierung: 3 Versuche

Beitrag  Drake Crycer So 21 Dez 2014, 20:12

Hallo zusammen,
da ich mich ja momentan schon etwas auf das Imperium festgelegt habe und nicht mehr ganz so wild ausprobiere, sondern mich auf eine kleinere Listenauswahl festlegen will, möchte ich gerne mal hier drei Listen, die ich schon gespielt habe und ganz zufrieden damit war, zur Diskussion stellen. Sicher können die erfahrenen Imperialisten hier da noch bisschen was rausholen.
Dabei sei aber schonmal vorweg geschickt, dass ich momentan keinen Zugriff auf so beliebte imperiale Pötte wie Firespray, Tie-Phantom und Decimator habe, einzig das Lambda-Schuttle ist zwar noch nicht da, aber vermutlich bald im Anflug.

Also hier mal meine drei momentanen Favoriten-Listen:
Trio Imperiale +1

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)

Carnor Jax (26)
Am Ziel bleiben (2)
TIE der Roten Garde (0)

Turr Phennir (25)
Bis an die Grenzen (3)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

HIer würde ich ja ganz gerne den einzelnen TIE rauswerfen und durch was sinnvolles ersetzen, allerdings ist der auch ganz gutes Kanonenfutter für die ersten 1-2 Züge...

Vaders Buddys

Darth Vader (29)
Protonenraketen (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Hülle (3)

Turr Phennir (25)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Hülle (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Die hat mir beim letzten fliegen großen Spaß gemacht, trotz des unbeliebten Vaders, aber wenn jetzt ja "bald" die Raider kommt...

Jonus und die JaBos

Captain Jonus (22)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Delta-Staffel (30)
Schwere Laserkanone (7)

Pilot der Delta-Staffel (30)
Schwere Laserkanone (7)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Tja und jetzt bin ich gespannt, was ihr für Tuning-Vorschläge habt.

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Listen-Optimierung: 3 Versuche Empty Re: Listen-Optimierung: 3 Versuche

Beitrag  DrNoodles So 21 Dez 2014, 21:31

Hi!

Ich finde bis an die Grenzen auf Turr Phenir nicht so dolle, ich würd ihm lieber Veteraneninstinkte geben um schön vorne dabei zu bleiben. Und wenn du dann Carnor Jax "naked" fliegen lässt (tut er bei mir auch) kannst du noch Mme Howlrunner reinnehmen. Mit ein bisschen Schwarmflugkünsten ne starke Truppe, find ich:

Soontir Fel (30)
TIE Interceptor (27), Push the Limit (3)

Turr Phennir (26)
TIE Interceptor (25), Veteran Instincts (1)

Carnor Jax (26)

Howlrunner (18)

wenn dein Shuttle kommt kannst du mal das hier an stelle von Liste 3 probieren:

Delta Squadron Pilot (37) x 2
TIE Defender (30), Heavy Laser Cannon (7)

Omicron Group Pilot (25)
Lambda-Class Shuttle (21), Ion Cannon (3), Tactical Jammer (1)

schön mit dem Shuttle vorfliegen und mit den Defendern reinbumpen. gibs zwar keine Fokusse für, aber dafür hast du ganz viel Zeit zum schießen...

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

Listen-Optimierung: 3 Versuche Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Listen-Optimierung: 3 Versuche Empty Re: Listen-Optimierung: 3 Versuche

Beitrag  Drake Crycer Mo 22 Dez 2014, 00:07

Danke schonmal, wobei mir ja für den Tactical Jammer die Decimator fehlt (und evtl. auch noch etwas länger fehlen wird - der Pott hat bei mir nicht so die Priorität, bei den Imps brauch ich einfach kleine Jäger).

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Listen-Optimierung: 3 Versuche Empty Re: Listen-Optimierung: 3 Versuche

Beitrag  DrNoodles Mo 22 Dez 2014, 16:32

Stimmt, habe ich übersehen. Aber dann lass ihn einfach weg.
Dann hast du 99p und die Ini ;)

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

Listen-Optimierung: 3 Versuche Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Listen-Optimierung: 3 Versuche Empty Re: Listen-Optimierung: 3 Versuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten