Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

5 verfasser

Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Sa 03 Jan 2015, 07:53

Hallo Community,
Ich möchte mal den Versuch Starten einen regelmäßigen X-Wing Treff, 1 mal in der Woche, zu erreichen.
Ziel ist es pro Woche 1 mal alle X-Wing Spieler in Breloh begrüssen zu dürfen die Lust haben zu kommen.
Wäre Interesse da?
Neue Spieler kennenlernen und auch andere Taktiken?
Listen diskutieren und auch vielleicht mehr drauß zu machen?
Über Fragen, Anmerkungen und Wünsche würde ich mich sehr freuen!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  MecMec Mo 23 März 2015, 18:46

Moin Moin,

ich greife das hier nochmal auf, ich selbst komme aus Lüneburg aber bin Beruflich in den Raum unterwegs,ob ich es Regelmäßig schaffe kann ich nicht sagen aber Intresse ist da :D

Gruß
MecMec
MecMec
MecMec
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Do 03 Sep 2015, 11:14

ok wann hast denn immer Zeit?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  LegionVI Di 08 Sep 2015, 19:12

hi jens hier,
von meiner seite wäre auch interesse da, komme aus schwarmstedt und würde das aber nicht 1 mal die woche schaffen. mein schwager heiko kommt aus soltau
und uns fehlen mal andere spieler Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh 3321612284 man hat sich doch irgendwann aufeinander eingeschossen. wir haben uns auch am tunier angemeldet-unser erstes Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh 974313676
LegionVI
LegionVI
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Drachenzorn Di 08 Sep 2015, 21:01

Das Turnier wurde heute abgesagt.
Vielleicht ist dies hier eine Alternative für euch:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15148

_________________
Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Di 08 Sep 2015, 22:58

Falscher Bereich jan

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  thanf Mi 09 Sep 2015, 09:17

Moin moin,

melde mich auch mal eben zu Wort.
a) Grill-Fest-Party-Turnier klingt schon recht cool! Ich schreib ggf. noch ne PN an dich Jan
b) Darf man fragen warum das Turnier in Munster abgesagt wurde?
c) Hat sich die eigentliche Frage nach nem regelmäßigen Treffen in/um Munster bereits erledigt oder ist da noch Interesse?

Cheers,
H
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Mi 09 Sep 2015, 09:43

Da besteht immernoch Interesse.
Ich habe das ja angeleitert.
Was Jan da geschrieben hat passt garnicht hier rein.
Zu wenig Teilnehmer daher habe ich es abgesagt.
Jenachdem wie viele sagen das sie definitiv kommen würde ich es eventuell doch noch veranstalten.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Drachenzorn Mi 09 Sep 2015, 10:16

Und ob es hier rein passt Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh 377612346
Jens und Heiko haben sich für das Turnier angemeldet, welches gestern deinerseits abgesagt wurde, deshalb habe ich auf ein Turnier hingewiesen,
was nicht all zu weit entfernt ist.

_________________
Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Mi 09 Sep 2015, 10:55

Ja gut das war ja.
Mal sehen vielleicht mache ich es doch.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  thanf Mi 09 Sep 2015, 11:58

Könnte man ja mal ganz entspannt beim Grill-Treffen bequatschen Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh 3321612284
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Mi 09 Sep 2015, 12:00

Könnte vielleicht regelmäßig einmal in der Woche die Räumlichkeiten der Feuerwehr Breloh bekommen. Mittwoch abends zb ab 19 uhr bis 23 uhr oder so.
Muss sich halt nur lohnen.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  thanf Mi 09 Sep 2015, 12:58

Na ja, als erstes bräuchte man ein paar mehr Leute die überhaupt Interesse hätten. Große Räume (welcher Art auch immer) lohnen sich ja erst ab ca. 6 Personen?!

Aber einmal die Woche kannste Jens (Legion) und mich auch nicht einplanen. Ich sag das lieber gleich direkt: Es ist zeitlich nicht zu schaffen unsererseits.
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Mi 09 Sep 2015, 12:59

Ja das ja kein Ding. 
Ich kann die Räumlichkeiten jederzeit in der Feuerwehr bekommen.
Bin ja selber Mitglied der Feuerwehr.
Von daher absprechen und denn treffen.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Noakad Mi 09 Sep 2015, 15:43

Hier das neue Turnier 
2nd Just Gamers - X-Wing Turnier

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh Empty Re: Regelmäßiger X-Wing Treff im Heidekreis/Munster-Breloh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten