X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

+13
Ruskal
Durian Khaar
Thrawn
Flytrap
Vollie
Commander Antilles
Cascardor
Yosha
RogueLeader
Blendwerk
Dalli
Sedriss
Korron
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Mattes Fr 16 Jan 2015, 23:58

Hallo zusammen,
ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht wie man X-Wings etwas pushen könnte. Mir ist sehr daran gelegen, dass es nicht zu stark ist und man auch seinen Spielstil daran anpassen muss damit es etwas bringt.
Hier mal meine Idee:
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Leicht10

Der Effekt benötigt als erste Bedingung, dass kein Torpedo ausgerüstet wurde oder dass dieser bereits verschossen wurde. Ich hoffe die Formulierung mit "offene Karte" ist verständlich, habe mich an den Formulierungen zu offenen Schadenskarten orientiert.
Die Zweite Bedingung ist, dass man noch einen :Fokus: übrig hat, sonst bringt einem ein zusätzliches X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 2883822417 ja nichts. Na gut außer man heisst Luke Skywalker aber das ist dann denke ich schon OK :nachdenkenders
Da das eine Modifikation ist, verhindert es auch das Ausrüsten der Tarnvorrichtung, verbesserte Hülle/Schilde/Triebwerk, etc. Also alles was den X-Wing schwerer und damit evtl. träger macht kann nicht zusätzlich eingebaut werden.

Eure Meinung? Eher X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 1182653277 oder X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 611400466 ?

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor11X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor12X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Korron Sa 17 Jan 2015, 08:39

Idee find ich gut,
würds aber dann gleich so machen das ich generell auf den Torpedoslot verzichten muss. ähnlich wie die Titelkarte vom A-Wing

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Sedriss Sa 17 Jan 2015, 09:55

Hmm mit der Karte würde Luke noch widerwärtiger werden, zumal sie ja bei jedem Verteidigen triggert.

0 Punkte fände ich da fast schon zu preiswert. Ein Punkt darf sie ruhig kosten.

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Dalli Sa 17 Jan 2015, 10:16

Coole Idee - aber ich glaube fluff mäßig sind diese Fokussachen nur den machtsensitiven Piloten zugeordnet.

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Commander Antilles Sa 17 Jan 2015, 11:58

Ich finde den Ansatz auch gut, aber noch nicht so Ideal.
Eben Weil Luke dadurch noch weiter gepusht wird.
Tatsächlich haben die Jungs von FFG ja schon bestätigt das sie den X-Wing Buffen werden.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Mattes Sa 17 Jan 2015, 23:19

Meine Idee kam daher, dass von Jetpiloten vor einem Dogfight sämtliche Luft-Boden Waffen und Zusatztanks abegworfen werden um das Flugzeug leichter, aerodynamischer und damit agiler zu machen. Aerodynamik spielt bei Raumkämpfen keine Rolle, Masse aber schon. Torpedos haben sicherlich eine Masse, daher macht es in meinen Augen Sinn, dass ein Pilot mit einem gewissen Maß an Konzentration das zu seinem Vorteil nutzen kann.
Luke hat damit einen sicheren Evade je Angriff, richtig. Ist aber auch der einzige Pilot bei dem es so stark wirkt und ich hab Luke erst ein einziges Mal auf einem Turnier gesehen. Zu strak oder kosteneffizient scheint er also nicht zu sein. Daher sehe ich das jetzt nicht so tragisch wenn er damit stärker wird (Acc. Corrector anyone? X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 974313676 ). Immerhin ist das Luke Skywalker, der Typ hat den Todesstern vernichtet und ist der Sohn von Vader!! X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3321612284 da wird er doch ... X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 377612346

Wenn das Teil den Torpedoslot belegen würde, könnte man noch andere Modifikationen einbauen, das finde ich dann zu stark. Luke mit dieser Karte und Tarnvorrichtung? Das wäre doch noch stärker? So würde man sich temporär ja sogar schwächen wenn man einen Torpedo mitnimmt.
Soweit zumindest mein Gedankengang.

Auf jeden aber mal Danke für die Kommentare, freue mich über jede Rückmeldung zu meinen Customkarten! X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3308163271

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor11X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor12X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Blendwerk So 18 Jan 2015, 00:05

Mattes schrieb: Torpedos haben sicherlich eine Masse, daher macht es in meinen Augen Sinn, dass ein Pilot mit einem gewissen Maß an Konzentration das zu seinem Vorteil nutzen kann.

Also Fluff/Canon-technisch möchte ich an dieser Stelle erwähnen das Torpedos bei der Rebellenallianz eine Seltenheit waren, die waren schwer zu bekommen und extrem teuer. Also macht das nur Sinn das nicht jeder X-Wing mit Torpedos ausgestattet war.

Bin auch dafür das die X-Wing etwas gepusht werden, durch Scum&Villainy wird es vielleicht neue Möglichkeiten geben und ich warte sehnsüchtig auf die Renegaten-Staffel.

Und auch ich bin der Meinung ein Punkt sollte deine Karte mindestens kosten. ;)

Super Idee übrigens. X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3308163271

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  RogueLeader So 18 Jan 2015, 03:46

Ich finde die Idee auch klasse!X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3308163271
Ich bin ebenfalls für 1 Punkt.X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Yosha So 18 Jan 2015, 09:29

Ich finde die Idee interessant und den Effekt auch nicht so weltbewegend, sondern einfach gut. Target Locks werden dann seltener gelegt mit den X-Wings.

Allerdings fliegt momentan fast niemand mit Torpedos auf den X-Wings. Damit ist der Nachteil/die Kosten der Karte keiner, also bekommt der X-Wing einen Vorteil eher geschenkt. Das ist mMn. unbalanciert. Also denke ich ebenfalls wie meine Vorposter, dass wohl 1 Punkt als Kosten angebracht wäre.

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Commander Antilles So 18 Jan 2015, 11:39

Ich glaube die meisten von euch scheinen diesen thread im FFG Forum noch nicht zu kennen.
Hier ist nämlich bei der selben Fragestellung um Lichtjahre weiter als wir.


Ofizielles FFG Forum


Vor allem die Regeln für das Rogue Squoadron gefallen mir. :)


Wer sich den thread nicht durchlesen möchte, hier seht ihr die im thread Populärsten Verbesserungsvorschläge für den X-Wing.
Wer aber der Englischen Sprache mächtig ist, sollte sich dem thread ruhig dennoch zu gemüte ziehen, da er sehr interessant ist.





X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung XhMn9N2     X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung XjzWGc5   X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung ByII8iW


X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung MATgsRB


Zuletzt von Commander Antilles am So 18 Jan 2015, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Cascardor So 18 Jan 2015, 12:08

Die Idee find ich nicht schlecht.

meine Idee wäre .... Du verlierst ein Schild und bekommst dafür einen roten Würfel mehr.
sprich Der x hat dann Nur noch 4 hitpoints, Aber 4 rote Würfel.
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Commander Antilles So 18 Jan 2015, 12:13

Habe mal meinen letzten poste Editiert.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Mattes So 18 Jan 2015, 12:43

Ich kenne den Thread im FFG Forum und habe da auch immer mal mitgelesen. Mir gehen die Sachen da aber zu weit. Der X-Wing soll im Vergleich zu TIE-Fighter weniger agil sein, d.h. freie Boost oder Barrel Roll Aktionen an welcher Stelle auch immer halte ich nicht für sinnvoll und passen in meinen Augen auch nicht zum Gesamtbalancing der Schiffe.
Das reduzieren der Primärwaffe für eine Runde heisst doch nur dass ich mit den X-Wing dann frontal auf die Gegner zufliege, mich in RW für TL oder RW für Adv. Proton Torps bringe und die abfeuere. Da geht es also eher um die Torpedos als um den X-Wing als solches.

Den generischen R3 finde ich ganz OK, aber mal ehrlich, wer nimmt den Recon Specialist mit wenn er nicht grade ein Blastergeschütz einsetzt?
Da würde ich eher einen Unique Titel nehmen, statt einem Astromech. Gleiches gilt für den Rogue Squadron Pilot. Da sehe ich auch eher einen Titel oder eine Modifikation, weil an Piloten mangelt es dem X-Wing nicht. Da brauchts finde ich nicht noch mehr.

Als Titel würde dann evtl. sowas in Frage kommen:
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Rot-ei10



Cascardor schrieb:Die Idee find ich nicht schlecht.
Welche meinst du?

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor11X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor12X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Cascardor So 18 Jan 2015, 12:49

Die Idee Der leichten Bewaffnung.. um Die geht's Ja hauptsächlich
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Thrawn So 18 Jan 2015, 14:12

Die Vorschläge sind alle geil.
Allerdings würde es mir schon reichen, wenn FFG endlich mal richtige Attack-Astromechs für den Astromech-Slot rausbringen würde und nicht immer diese Pussy-Mechs.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Commander Antilles So 18 Jan 2015, 15:25

Mattes schrieb:Den generischen R3 finde ich ganz OK, aber mal ehrlich, wer nimmt den Recon Specialist mit wenn er nicht grade ein Blastergeschütz einsetzt?
Da würde ich eher einen Unique Titel nehmen, statt einem Astromech. Gleiches gilt für den Rogue Squadron Pilot. Da sehe ich auch eher einen Titel oder eine Modifikation, weil an Piloten mangelt es dem X-Wing nicht. Da brauchts finde ich nicht noch mehr.
Du hast den thread im FFG Forum auch wirklich gelesen?
Es geht eben darum die unnamed X-Wing zu buffen und nicht die Namenhaften Piloten.
Weshalb das Argument der X-Wing hätte genug Piloten völlig Banane ist.
Es geht hier nämlich um die Roockies und Red Piloten, die kein Schwein benutzt. (Siehe Turnier Meta)

Und das der X-Wing gegenwärtig vom B-Wing überschattet wird, der gegenwärtig der ''bessere'' X-Wing ist, ist eben ein grund das gegenwärtig der X-Wing nicht ganz rund läuft.. (Es geht hier um die unnamed Schiffe)
Hin zu kommt der Threadersteller sagt, das es hier auch nicht umbedingt um einen Buff wie beim Tie Adv. ginge sondern eher um so etwas wie das Upgrade das der Y-Wing bekommt. (Beim Tie.Adv haben selbst die Namenhaften Piloten Funktioniert.)


Zuletzt von Commander Antilles am So 18 Jan 2015, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Vollie So 18 Jan 2015, 15:26

In den X-Wing Romanen werden die Schilde, grob zusammengefasst, als größter Vorteil gegenüber den TIE Fightern präsentiert, welcher die geringere Wendigkeit mehr als ausgleicht. Die vorhandene "Energie" wird dabei gemeinsam für die Laser und die Schilde (Bug und Heck) genutzt und kann vom Piloten verteilt werden.

Fluff-mäßig würden daher diese Mechanismen mit schwächerem Angriff/stärkerer Verteidigung und umgekehrt gut passen.

Direkt abgeleitet könnte man etwas machen wie Modifikation/Titel/etc.:
Aktion 1: Bis zum Ende der Runde erhältst du einen zusätzlichen Angriffswürfel, dafür ignorierst du die Wirkung deiner Schilde. Du kannst diese Fähigkeit nur einsetzten, wenn du noch mindestens ein Schild hast.
Aktion 2: Bis zum Ende der Runde erhältst du ein zusätzliches Schild, dafür wird dein Primärwaffenwert um 1 gesenkt.

So kann/muss man sich entscheiden, ob man die Offensive oder die Defensive verstärkt. Das passt auch zum X-Wing als Allrounder.

Gruß
Vollie

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Mattes So 18 Jan 2015, 15:58

Commander Antilles schrieb:Du hast den thread im FFG Forum auch wirklich gelesen?
Ja, deshalb muss ich mich der dortigen Diskussion aber ja nicht anschließen oder alles was dort diskutiert wird für richtig, toll oder den einzigen Weg halten.
Commander Antilles schrieb:Es geht eben darum die unnamed X-Wing zu buffen und nicht die Namenhaften Piloten.
Mir nicht. Mir geht es darum das Schiff an sich interessanter zu machen, unabhängig vom Pilot. Meine Idee funktioniert bei jedem Pilot gleich gut, mit Ausnahme von Luke, wie bereits hier erwähnt.
Commander Antilles schrieb:Weshalb das Argument der X-Wing hätte genug Piloten völlig Banane ist.
Es geht hier nämlich um die Roockies und Red Piloten, die kein Schwein benutzt. (Siehe Turnier Meta)
"Hier" ist hier und "hier" geht es nicht darum nur die Rookies und Rotstaffel Piloten zu verbessern.
Commander Antilles schrieb:Und das der X-Wing gegenwärtig vom B-Wing überschattet wird, der gegenwärtig der ''bessere'' X-Wing ist, ist eben ein grund das gegenwärtig der X-Wing nicht ganz rund läuft.. (Es geht hier um die unnamed Schiffe)
Hin zu kommt der Threadersteller sagt, das es hier auch nicht umbedingt um einen Buff wie beim Tie Adv. ginge sondern eher um so etwas wie das Upgrade das der Y-Wing bekommt. (Beim Tie.Adv haben selbst die Namenhaften Piloten Funktioniert.)
Erneut, nein. Das ist die Diskussion im FFG Forum. Nur weil du die verlinkt hast, muss hier nicht das Thema 1:1 übernommen werden.
Ich möchte hier auch keien allgemeine Diskussion darüber anstoßen ob der X-Wing einen Buff braucht oder nicht. Ich denke eigentlich nicht, aber da es eben der X-Wing ist wäre mir ein schwacher kleiner Buff ganz recht. Und aus dem heraus kam mein Vorschlag.

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor11X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor12X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Commander Antilles So 18 Jan 2015, 16:31

Klar können wir die Diskussion bei deinem Vorschlag belassen.

Nur bot es sich an die beiden Themaen zusammen zu legen weil sie sich eigentlich mit dem selben beschäftigen.
Und es sicher Interessant ist für einige, welche Antworten auf die selbe Frage andere in der community bereits hatten

Aber klar, wenn es gewünscht ist, können wir uns weiter deinen Vorschlag konzentrieren.
Dazu hatte ich mich schon geäußert, und bin gespannt was dazu noch kommt
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Mattes So 18 Jan 2015, 16:47

Wie schon gesagt, ist mir klar dass mein Vorschlag Luke durch seine Pilotenfähigkeit ein Auto-Evade je Angriff gibt.
Das ist schon stark, allerdings erhöht es die maximale Anzahl an X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3701701180 nicht, sondern gibt ihm nur die Chance seine Fähigkeit bei fast jedem Würfelergebnis anzuwenden. Außer bei X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3701701180 X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung 3701701180 .

Luke etwas zu pushen kommt mir jetzt auch nicht so falsch vor, wenn ich mir das hier anschaue:
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Chart10
Quelle: http://lists.starwarsclubhouse.com/charts vom 18.01.2015, 16:45 Uhr

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor11X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor12X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Commander Antilles So 18 Jan 2015, 20:24

Thrawn schrieb:Die Vorschläge sind alle geil.
Allerdings würde es mir schon reichen, wenn FFG endlich mal richtige Attack-Astromechs für den Astromech-Slot rausbringen würde und nicht immer diese Pussy-Mechs.
+1
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Flytrap So 18 Jan 2015, 21:54

Thrawn schrieb:
Allerdings würde es mir schon reichen, wenn FFG endlich mal richtige Attack-Astromechs für den Astromech-Slot rausbringen würde und nicht immer diese Pussy-Mechs.

Yeah! Mal was mit Streetcred
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Thrawn So 18 Jan 2015, 22:20

so etwa meinte ich das :lachendemaan:

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Durian Khaar Mi 21 Jan 2015, 10:39

Auch ne Idee (angelehnt an die Rogue Squadron Comic Reihe)

Improved Maneuvering Jets
(X-Wing only)
(You may not equip this card if your Pilot Skill is 3 or lower)
Your Upgrade Bar gains the Faßrolle  Icon

Modification
1pt.


Ich hatte schon immer das Gefühl, das dem X-Wing die Fassrolle fehlt, und wenn jetzt schon jedes neue Scum Schiff diese Fähigkeit kriegt, sollte der X-Wing das auch bekommen

_________________
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor11X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor12X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Unicor14
X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Ruskal Mi 21 Jan 2015, 10:46

Das würde ich sofort kaufen!! ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung Empty Re: X-Wing Modifikation: Leichte Bewaffnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten