Die Stäänefleejer stellen sich vor...

+17
Pankalla
Araushnar
Wicked Hunt
DerSeb86
TKundNobody
Farlander
Avatar112
Sarge
Kaiser
D.J.
Tattoomaniac
fchenjaeger
RogueLeader
Barlmoro
arathorn
Drachenzorn
Darth Bane
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Vollie Do 05 März 2015, 14:32

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Logo_v10

Kumm met mer fleeje
zo de Stääne un zoröck
mer övverläje nit lang
un dann finge mer et Jlöck
un dann haale mer et fass
un dann packe mer et en
weil mer Stäänefleejer sin!


Willkommen im Vorstellungsthread der Stäänefleejer!

Mir sind us Kölle un emmer op Jöck. Dorüm d'r Name.

Gegründet haben wir uns im März 2015 (also quasi gerade eben) zu fünft, als wir feststellten, dass andere Teams entweder bereits schon viel zu groß sind oder einfach nicht so ganz zu uns passen.
Wir sind ein kleines, junges, wildes, teils FC-verrücktes, fühlbar anderes Team.

Nachdem wir bereits ein wenig Turnierluft geschnuppert haben, wollten wir uns, die wir doch recht häufig mit- und gegeneinander spielen, zu einer kleinen schlagkräftigen Gruppe zusammenschließen, die in Zukunft zusammengehörig auf Turnieren auftritt.
Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Teams und wollen niemandem den Rang ablaufen.

Wir wollen nur unser eigenes Ding durchziehen! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3433072416

Da wir schon viele coole Leute aus anderen Teams kennen lernen durften bzw. teilweise von diesen zum X-Wing Spielen herangezogen wurden, wollen wir uns an dieser Stelle offenherzig und frei von jeglicher feindseliger Konkurrenz präsentieren.


Auf unsere Fahne schreiben wir uns:

1. Mer nimme uns net zu ernst.
2. Mer han Spaß am Spiel.
3. Mer stonn zesamme.



Teammitglieder:

Vollie
CountGermaine
yooden
Atlan_Avatar
Araushnar


Das Team bei T3:

http://www.tabletopturniere.de/club/staeaenefleejer-us-koelle-op-joeck


Erfolge:
Erfolge konnten wir (bislang) noch nicht erzielen, da wir erst ab diesem Wochenende als Team auftreten werden.
Solange wir keine haben, nehmen wir Erfolge folglich für nicht so wichtig. Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3321612284


Zuletzt von Vollie am Mi 18 März 2015, 11:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Darth Bane Do 05 März 2015, 14:40

Köln erhebt sich! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3433072416

Bin stolz auf euch und drücke euch die Daumen für die Saison! Besonders da hier 2 meiner Schützlinge mit von der Partie sind! Ihr habt Potential Freunde! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3433072416

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Drachenzorn Do 05 März 2015, 14:48

Da ich auch mal (leider nur ein Jahr) in Köln gewohnt habe, hängt mein Herz auch noch an Kölle und finde es somit super, jetzt ein echt Kölsches Team hier zu sehen! Zwei von euch durfte ich ja schon in Iserlohn kennen lernen.

Wünsche euch viel Erfolg - aber vor allem, viel Spaß!

Gruß,
DZ

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  arathorn Do 05 März 2015, 15:03

Wär ich noch in Köln wär ich auch bei euch dabei :)
Viel Erfolg dem jungen Team.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Barlmoro Do 05 März 2015, 15:17

arathorn schrieb:Wär ich noch in Köln wär ich auch bei euch dabei :)
Viel Erfolg dem jungen Team.
Ist eine Wochenendreise wert. Die Stäänefleejer stellen sich vor... 377612346
Und viele nette und bekannte Leute sind auch da

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  arathorn Do 05 März 2015, 15:25

@ barlmoro Naja dafür ist es noch nicht lang genug her ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  RogueLeader Do 05 März 2015, 16:19

Hey hey, Köln formiert sich! Herzlich Glückwunsch zur Teambildung und allzeit heiße Würfel! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  fchenjaeger Do 05 März 2015, 17:28

Konkurrenz für die Pirates?! In unserem Viertel! Arrrr.... schwingt die Entermesser Männer und zeigt diesen Karnevaljecken wo der Enterhaken hängt!
Ich sehe es schon kommen: Köln ist heiß umkämpft: vom Norden her rasseln die Pirates mit ihren Säbeln, aus dem Süden dringen die Stänäfli#?§nn§8 (Gott wie schreibt man das denn!?!) vor und verwandeln Köln in ein Schlachtfeld Die Stäänefleejer stellen sich vor... 974313676  Ahhh, rosige Zeiten
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Tattoomaniac Do 05 März 2015, 17:40

Ich wünsche euch viel Spaß und erfolgreiche Turnierzeiten!

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... 4195751084 Han shot first! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  D.J. Do 05 März 2015, 17:41

*lach* Was sehen meine fiebrigen Augen da? Ein eigener Kölner ... Verein? Club? Team?
Egal, Hauptsache ihr habt Spaß Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3308163271
Stammtischler seid und bleibt ihr ja eh, von daher ... haut rein  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3308163271
Für mich ist das leider nichts, weil ich nie in die Routine eines Turnierspielers kommen werde (und ehrlich gesagt aus persönlichen Gründen auch nicht das gleiche Engagement an den Tag legen werde, um überhaupt erstmal dahin zu kommen. Mir reicht mein wöchentlicher Stammtisch mit Liga und Kampagne. Ich muss mir keinen "Profistress" geben  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3321612284 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Kaiser Do 05 März 2015, 20:42

Ja Glückwunsch zur Teamgründung, ihr seid wohl definitiv das heimatverbundenste Team! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 974313676

Kaiser
Kaiser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Sarge Do 05 März 2015, 22:52

Grüße von der Küste!
Haut rein! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Avatar112 Mo 09 März 2015, 08:07

Von mir auch noch mal alles Gute zur Team-Gründung. Freue mich schon auf die sportliche Herausforderung in der Köln Liga. Piraten vs Stäänefleejer.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Farlander Mi 11 März 2015, 23:37

Auch aus dem Unicorn Nebel im Franken Sektor ein herzliches Willkommen!

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Unicor11Die Stäänefleejer stellen sich vor... Unicor12Die Stäänefleejer stellen sich vor... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Ab sofort erhältlich! Merchandising der Stäänefleejer...

Beitrag  Vollie Mi 18 März 2015, 16:17

Viel Dank für die vielen warmen Worte!

Alles getreu dem Motto "Ein guter Auftritt ist die halbe Miete", haben wir nicht nur unsere brandneue Signatur entworfen (s.u.), sondern auch weder Kosten noch Mühen gescheut und erstes Merchandising auf den Markt geworfen:

Stäänefleejer-Logos für eure Stäänefleejer!

Gruß
Vollie


Die Stäänefleejer stellen sich vor... Img_2410

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Img_2412

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Eine erste Bilanz und eine Namensänderung...

Beitrag  Vollie Di 05 Mai 2015, 16:28

Die ersten Wochen als Team sind ins Land gezogen, die ersten Schlachten geschlagen...

Zeit für ein kurzes Resümee.

28.02.15 - SC Iserlohn - 2. Platz CountGermaine  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 4067243505
14.03.15 - SC Euskirchen - 2. Platz CountGermaine  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 377612346
28.03.15 - SC Mayen - 2. Platz Atlan Avatar  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 466763034
05.04.15 - "1. Schlacht um Geonosis" - 2. Platz Vollie  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 1522412999
11.04.15 - "1. Night Flight" - 2. Platz CountGermaine  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 51084394  
04.05.15 - "1. Schlacht um Arkanis" - 2. Platz Araushnar  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 354473896



Erkennt ihr das Muster? Bis zu unserem ersten Turniersieg sollten wir uns wohl eher Vizefleejer nennen...

Mit diesem Wust an zweiten Plätzen geht es jetzt aber erstmal in die Regional-Saison!

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  TKundNobody Di 05 Mai 2015, 16:32

PROTEST!!! Um euch Vizefleejer nennen zu dürfen müsst ihr aus Leverkusen kommen. Nicht aus Leverkusen-Süd Die Stäänefleejer stellen sich vor... 377612346

Aber ich weiß was du meinst, ich drück euch die Daumen das es mal klappt, so lang es nicht gegen Piraten ist Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3321612284 Aber wir spielen ja nicht auf jedem Turnier gegeneinander Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Die Stäänefleejer stellen sich vor... T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  arathorn Di 05 Mai 2015, 16:39

Am rpc werden die stöhneflyer zurückschlagen
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Was für ein Heimspiel!

Beitrag  Vollie Mo 18 Mai 2015, 18:52

Das erste Turnier mit allen fünf Stäänefleejern an Board, das (bisher) größte X-Wing Turnier in diesem Jahr und das ganze auch noch direkt vor der Haustür, in der schönsten Stadt Deutschlands, zuhause hier in Köln!

Und dann so ein Ergebnis... Die Stäänefleejer stellen sich vor... 4067243505

Hut ab! Bin zugegeben schon ein wenig stolz auf unsere Leistung...  Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3321612284

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Bildsc11
(Pkte. berücksichtigen nur die Vorrunde)


Gruß
Vollie

_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Drachenzorn Mo 18 Mai 2015, 19:16

Großartige Leistung! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3308163271


_________________
Die Stäänefleejer stellen sich vor... Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Sarge Mo 18 Mai 2015, 19:21

Gratulation!
Weitermachen! Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  TKundNobody Mo 18 Mai 2015, 19:45

Dann habt ihr ja bewiesen, dass ihr doch keine Vizefleejer seid Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3321612284 Gratulier euch Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Die Stäänefleejer stellen sich vor... T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  arathorn Mo 18 Mai 2015, 20:26

Ne eher achtelfinalflyer ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  DerSeb86 Mo 18 Mai 2015, 21:47

Ihr seid wirklich eine sehr nette Truppe... also zumindest für Kölner Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3321612284

Schade dass Michael "Araushnar" nach seinem Durchmarsch am Samstag dann im Cut nicht mehr mitmischen konnte. Hab ja selbst erlebt, wie gut er seine Liste im Griff hatte Die Stäänefleejer stellen sich vor... 2099855098
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Wicked Hunt Mo 18 Mai 2015, 22:19

DerSeb86 schrieb:Ihr seid wirklich eine sehr nette Truppe... also zumindest für Kölner Die Stäänefleejer stellen sich vor... 3321612284

Schade dass Michael "Araushnar" nach seinem Durchmarsch am Samstag dann im Cut nicht mehr mitmischen konnte. Hab ja selbst erlebt, wie gut er seine Liste im Griff hatte Die Stäänefleejer stellen sich vor... 2099855098

Ich ebenfalls und ich muss sagen.... PANIK! Ich stecke in dem Zwiespalt zwischen "Ich will nie wieder gegen diesen Mann mit dieser Liste spielen" und "Es hat Spaß gemacht aber ich werde noch nächtelang Alpträume haben"

_________________
Die 131. Strafexpedition 'Vornskr':
Wicked Hunt
Wicked Hunt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die Stäänefleejer stellen sich vor... Empty Re: Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten