Massage-Spieltisch

2 verfasser

Nach unten

Massage-Spieltisch Empty Massage-Spieltisch

Beitrag  ArdredEldred So 22 März 2015, 20:38

Hallo zusammen,

ein Spieltisch tut Not, keine Frage - und Not macht erfinderisch, wie man an zahlreichen Leuten hier im Forum sieht, die geniale Tischkonstruktionen ersonnen haben.

Hier nun mein kleiner Beitrag zum Thema Spieltisch - mangels Heimwerkertalent bei weitem nicht so elaboriert wie manch anderer, aber beispielhaft dafür, wo sich überall eine Spielgelegenheit einrichten läßt.


Schritt 1:

Man nehme die im Zimmer vorhandene Massageliege (das ist gleichzeitig der schwierigste Teil, zugegeben) und räume sie von Decken, störenden Personen, Lagerungsmaterial u.ä. frei. Das sollte dann ungefähr so aussehen:

Massage-Spieltisch Y3mkVXAz2Rg6kOCvuO_91WRg_vgwqazh7JdEiIEpAaWTF1UZbtrPLZiXGgS_nvyfY4JGjwa7uIkDvswdXYUoemMrsX2nDAq1wrF7UgetomoU6LIQUsbcTZA6XJXoJ3axx7ilNG6CgAWsqqcOKp2rLxj-zh4_wVL0zo22siEMDAK_Ng?width=640&height=417&cropmode=none

Schritt 2:

Nun zwei Pressholzplatten in der richtigen Grüße vom Baumarkt nebeneinander drauf legen.

Massage-Spieltisch Y3mReyB5kpdcBJxIWogFaFQgXHqe2xAx8xqOsqmrInRsD5lqH1OCqtcilWJrBJGANCaXb9X312tU-N9967_iG7RfOCyV4j7k_2tqo6M5uWBfbEMTAabH745C5GCVShHrixdbu-BUYR72N_R_O0S_lN17CISKe6lsXg6ZqRWsRgldZE?width=640&height=375&cropmode=none

Schritt 3:

Spielmatten (Nicht im Lieferumfang der Massageliege enthalten!) ausrollen - fertig!

Massage-Spieltisch Y3m75IszKTquoIxrbiLsF5SEuJMcIuDEnYNeqsUhX-rUObvsnm9pkS3y3VsvTUS0fyWjdhpIVcp5UPWMAg9zU1s8IpXQkyJWsIlL2SOiAWNuThbLzno4Eq3lFNi--dVfbq_xdwJbVUY1QowHf3k8N2xw3VuVS6kgSHnfZO4-PJB0kE?width=640&height=383&cropmode=none

Schritt 4:

Nun, fast fertig, denn auch für die Kopfstütze der Massageliege gibt es gute Verwendung - als wenn sie dafür gemacht wurde  Massage-Spieltisch 377612346

Massage-Spieltisch Y3m1VLQhvtNqv7NCbcn2kWh1-g1z7TjiYUs4yIKpwQ7bSB71BbYj_5pGvGFymrzBi6CC4wibSorcsDKTjLm5KFKmA9Uu4Nj5pWsdY1cw0I04qX8ofdwRQwqv5uFLZSU5LehjydzheqNK-tGkFWBwiCbxS0wXjEWro5TO9ArC1N508s?width=640&height=371&cropmode=none

Fazit:

Die beiden Bretter lagern in der Kammer, sind schnell geholt und auf Massageliege gelegt. Im Normalfall reicht natürlich sowieso nur eine Platte für das Standardformat - aber gut zu wissen, daß genug Platz für Epic wäre. Leider reicht bei den jetzigen Brettern der Platz nicht für Karten usw. - hier lasse ich noch neue zurechtschneiden, die noch etwas größer sind.


Zuletzt von ArdredEldred am Do 02 März 2017, 17:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Massage-Spieltisch Empty Re: Massage-Spieltisch

Beitrag  Sarge So 22 März 2015, 21:10

Massage-Spieltisch 974313676
Nicht schlecht.
Not macht erfinderisch. Massage-Spieltisch 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten