[100][DF] M3A Schwarm

+3
Yosha
CountGermaine
TKundNobody
7 verfasser

Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  TKundNobody Mi 25 März 2015, 08:42

Als Alternative zum Z-Schwarm (http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3394p15-100df-5xz-95-m3-a-scum-schwarm-oder-auch-erster#95341) habe ich mir Überlegt ob es ein M3A Schwarm nicht auch machen könnte:

Raumfahrer des Kartells (14)

Raumfahrer des Kartells (14)

Raumfahrer des Kartells (14)

Raumfahrer des Kartells (14)

Raumfahrer des Kartells (14)

Serissu (20)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)

Total: 96

View in Yet Another Squad Builder

Der Vorteil hier ist, dass ich einen Verteidigungswürfel mehr habe, schneller bin und mehr grün habe, Nachteil ich habe keine Hotshotblaster oder ein Schiff weniger und definitiv weniger Hitpoints

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] M3A Schwarm T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty Re: [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  CountGermaine Mi 25 März 2015, 09:52

Ich finde die Liste cool (wer auch sonst, wenn nicht ich [100][DF] M3A Schwarm 377612346 ), bin sie aber aus ermangelung an M3A's noch nicht geflogen. Dazu fehlen mir noch drei.
Für die restlichen 4 Punkte würde ich Serissu nich ne Flechette Kanone geben. Man könnte auch einen Spacer zu Laetin upgraden, aber denke die Kanone (so mies ich sie im Vergleich zu den anderen finde) sollte da doch besser sein.

_________________
[100][DF] M3A Schwarm Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty Re: [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  Yosha Mi 25 März 2015, 09:53

Na, da bin ich schon gespannt auf deine Erfahrungen damit. Der Hitoint weniger ist schon doof, dann USS es mit den grünen Würfeln halt gut klappen. Du hast ja den Reroll. Der fehlende Hot Shot  und das fehlende Schiff sind da schon eher schwierig.
Übrigens, wieso nur 96 Punkte? Für 4 Pkt. bekommt man doch noch echt viele schöne Dinge (Flechettecannon auf Serrissu oder ein Tansaari mit Draw Their Fire oder Laetin...)

Edit: Ninja

_________________
[100][DF] M3A Schwarm Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100][DF] M3A Schwarm 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty Re: [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  Darth Bane Mi 25 März 2015, 09:56

Ich weiß nicht. Der M3-A ist so ein guter Kanonenträger. Ob er sich im Schwarm so gut macht? Auf der anderen Seite ist der in der Defensive halt ziemlich stark. Und das Manöverrad ist ja auch nicht zu verachten. Müsste man mal testen. Ich hab den M3-A bisher nur als Kanonenträger erlebt, wo er sich jedoch ziemlich gut gemacht hat. Für die 4-Punkte würde ich zu Laetin tendieren, die eine wirklich lustige Fähigkeit hat und als Köder benutzt werden könnte. Man muss den Gegner zwingen auf ihn zu feuern, so dass seine Fähigkeit voll zur Geltung kommt! [100][DF] M3A Schwarm 3321612284

_________________
[100][DF] M3A Schwarm Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty Re: [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  Asgar Mo 30 März 2015, 10:54

Ich flieg den M3-A Schwarm sehr gerne. Ich hab im allgemeinen Serissu, 4 normale Spacer und einen mit HLK dabei.

Asgar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty Re: [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  SerialMoM Sa 04 Apr 2015, 11:57

Ich habe gestern den Mangler Scyk ausorobiert und war echt begeistert.

Ich würde gerne diese Squad ausprobieren, aber es fehlen mir 2 Scyk dafür

Raumfahrer des Kartells (14)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Raumfahrer des Kartells (14)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Raumfahrer des Kartells (14)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Raumfahrer des Kartells (14)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Serissu (20)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

15 Hitpoints sind schon wenig, aber es ist auch keine Turnierliste

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty Re: [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  Darth Bader Mo 20 Apr 2015, 20:36

Ich bin letztens 3 Schwärmchen geflogen - war übrigens mein erster Scum Einsatz

erst diesen:

M3-A  M3-A  M3-A  M3-A
Serissu (20)
 Berechnung (1)
 "Mangler"-Kanonen (4)
 "Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

3x Veteran von Tansarii Point (17)
 Berechnung (1)
 "Mangler"-Kanonen (4)
 "Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Total: 99        View in Yet Another Squad Builder

Ich möchte nicht sagen Gemetzel aber lügen will ich auch nicht  [100][DF] M3A Schwarm 354473896
- Berechnung hat sich nicht bewährt - konnte ich zwar ein paar mal verwenden aber gegen Schilde  [100][DF] M3A Schwarm 3937720041
- ebensowenig Serissu 1. Ziel - sofort weg - danach begann die große Platzerei

Die andern beiden Versuche waren:

M3-A  M3-A  M3-A  M3-A  M3-A
5x Raumfahrer des Kartells (14)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Total: 100               View in Yet Another Squad Builder

Diese Liste hat mehr Spaß gemacht und den zweiten Einsatz konnte ich sogar für mich entscheiden [100][DF] M3A Schwarm 3308163271

Aber bisheriges Fazit: Die Krits sind stark in dieser Liste, man muss sie nur schnell genug an den Gegner bringen  

Kanonen Kanonen Kanonen Kanonen Kanonen   [100][DF] M3A Schwarm 3308163271

_________________
[100][DF] M3A Schwarm BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] M3A Schwarm Empty Re: [100][DF] M3A Schwarm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten