Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

4 verfasser

Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  TKundNobody Sa 28 März 2015, 12:53

Moin,

da es bei den Bären leider manchmal etwas dauern kann (sind auch nur Menschen mit einer Menge um die Ohren!), habe ich die FAQ's und Turnierregeln schon einmal vorübersetzt. Wer also für sein Turnier, seinen Teilnehmern die deutsche Version zur Verfügung stellen möchte, oder sich schonmal in das deutsche FAQ einlesen möchte, weil er englisch nicht mag/kann, kann dies hier machen.

Ich habe übrigens auch die Epic Turnierregeln übersetzt.

Pirates of Tatooine - FAQ's und Turnierregeln Übersetzungen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  frengor Di 28 Apr 2015, 20:46

Ich find deine Deutschen übersetzungen super, nur finde ich das neue "Enttarnen " nicht.
Hab ich den falschen Link erwischt?

_________________
Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  TKundNobody Di 28 Apr 2015, 21:22

Ist direkt auf der ersten Seite, des FAQ. Ich habe die Änderungen nur in Kommentaren hinterlegt. So ist es einfach für die Bären die neuen Änderungen einzufügen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  Necrogoat Mi 29 Apr 2015, 00:02

Weis man ungefähr schon was wann die neuen FAQ auf Deutsch offiziell kommen?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  frengor Mi 29 Apr 2015, 06:15

Ah, jetzt hab auch ich es verstandne. Daumen hoch, super Arbeit!

_________________
Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  TKundNobody Mi 29 Apr 2015, 07:50

Necrogoat schrieb:Weis man ungefähr schon was wann die neuen FAQ auf Deutsch offiziell kommen?

Leider nicht Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) 466763034 Die Bären werden von den Spieleverlagen, die sie hier in deutschland vertreiben, so mit neuen Material zu geschüttet und das frisst halt Zeit und hat, verständlicher Weise, höhere Priorität. Deswegen stell ich als Übergangslösung hier das FAQ zur Verfügung.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  Udo77 Mi 29 Apr 2015, 07:57

Wenn konkrete Verständnisfragen , Fragen zur Regelauslegung oder überhaupt kommen könnt ihr auch an mich eine PN oder mail an X-Wing-Turnier@gmx.de schreiben. Ich mache Schiedsrichter bei der Regional Nord, der DM und anderen Events. Zumindest dort könnt ihr dann sicher sein dass ich Regelfragen genauso behandle, wie ich sie auch beantwortet habe.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  TKundNobody Mi 29 Apr 2015, 08:01

Udo77 schrieb:Wenn konkrete Verständnisfragen , Fragen zur Regelauslegung oder überhaupt kommen könnt ihr auch an mich eine PN oder mail an X-Wing-Turnier@gmx.de schreiben. Ich mache Schiedsrichter bei der Regional Nord, der DM und anderen Events. Zumindest dort könnt ihr dann sicher sein dass ich Regelfragen genauso behandle, wie ich sie auch beantwortet habe.

Dasgleiche gilt natürlich auch für mich (tkundnobody@piratesoftatooine.de) oder den Waschbären Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) 3433072416 Ich judge auch diverse Turniere und der Waschbär weiß einfach alles Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell) Empty Re: Aktuelle Turnierregeln und FAQ auf deutsch (inoffiziell)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten