SirVauth stellt sich vor.

+5
Mokel
Freizeitheld
Urobe
Sarge
SirVauth
9 verfasser

Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  SirVauth Mo 30 März 2015, 12:51

Hallo liebe X-Wing Community,

Mein Name ist Tristan, bin 19 Jahre alt und komme aus dem mal mehr oder weniger schönen Gronau, NRW, Kreis Borken. Ich habe mir vor kurzem relativ Spontan das Grundspiel von X-WIng gekauft, da ich sehr Brettspiel affin bin, sehr gerne taktische und strategische Spiele spiele, ich gerne Sammle und ich bis jetzt sehr zufrieden mit FFG (Der Eiserne Thron z.B.) bin und natürlich weil ich mich tatsächlich auf den neuen Star Wars Film freue, denn mal ehrlich schlechter als die 3 prequels kann es nicht werden SirVauth stellt sich vor. 974313676
Ich selbst studiere in Osnabrück weswegen ich auch in der Woche sehr häufig dort bin.

Da ich leider bis jetzt nur über das Grundspiel verfüge und keine weiteren Freunde oder Personen kenne die Star Wars X-Wing spielen versuch ich einfach mal hier im Forum neue nette Leute kennen zu lernen die vll auch mal mit einem kompletten Anfängerpiloten wie mir spielen würden. Zudem finde ich, macht das austauschen, lernen von Tipps und diskutieren bei solchen spielen immer sehr viel Freude und was bietet sich da besser an als ein spezielles Forum dafür SirVauth stellt sich vor. 377612346

Vielen Dank fürs durchlesen und freundliche Grüße,
SirVauth
SirVauth
SirVauth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  Sarge Mo 30 März 2015, 13:08

SirVauth stellt sich vor. Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

SirVauth stellt sich vor. 4036344013SirVauth stellt sich vor. 4036344013SirVauth stellt sich vor. 4036344013SirVauth stellt sich vor. 4036344013SirVauth stellt sich vor. 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  SirVauth stellt sich vor. 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  Urobe Mo 30 März 2015, 13:10

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  SirVauth Mo 30 März 2015, 13:45

Vielen dank für die netten Wort und gelungene Rede Sarge, hab ich so noch nicht erlebt.
SirVauth
SirVauth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  Freizeitheld Mo 30 März 2015, 14:02

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  Mokel Mo 30 März 2015, 15:40

Ebenfalls herzlich willkommen.

In Osnabrück gibt es eine große TT-community. Einfach mal im Spieltraum oder Frabusel vorbei schauen. Und Malte bzw. carsten von mir grüßen.

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  SirVauth Mo 30 März 2015, 16:20

Oh danke für die Info werde ich bei Gelegenheit machen ;)
SirVauth
SirVauth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  RogueLeader Mo 30 März 2015, 17:43

Moin aus Hamburg nach Gronau/Osnabrück und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
SirVauth stellt sich vor. Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  Cowboy Mo 30 März 2015, 19:25

Herzlich willkommen auch aus dem hohen Norden, Sir Tristan SirVauth stellt sich vor. 3321612284

Viel Spaß und auf viele gute Spiele. X-Wing Spieler sind per se sehr kommunikativ und Du dürftest schnell ein paar neue Mitspieler kennen lernen. Gegen komplette Anfänger hat niemand was, nur solltest Du Dir bald noch ein paar weitere Flieger anschaffen.

Warum?

Nun, die Heidelbären müssen auch leben SirVauth stellt sich vor. 377612346 und erst mit einigen neuen Karten und einer kleinen Auswahl an Fliegern macht es so richtig Spaß und bringt die ganze Vielfalt des Spiels zum Ausdruck.


_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  Wuher1974 Di 31 März 2015, 07:50

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  IceFace Di 31 März 2015, 07:57

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  SirVauth Di 31 März 2015, 09:35

SirVauth stellt sich vor. 2099855098 Das ist ja mal ein freundlicher Empfang, vielen Dank. Nun dann fang ich mal lieber schnell an die Heidelbaeren ihren unterhalt zu finanzieren SirVauth stellt sich vor. 3321612284
SirVauth
SirVauth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SirVauth stellt sich vor. Empty Re: SirVauth stellt sich vor.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten