Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

+4
Papa Muftak
Sarge
Sens
sherman0815
8 verfasser

Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  sherman0815 Mo 30 März 2015, 19:25

X-Wing Schlachten auf x-verschiedenen Weltraum-Matten sind ja schön und gut, aber warum nicht mal was anderes?

Hier also bodennahe Gefechte auf meiner Hoth Spielfläche.

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Hoth_zpswyovknld


Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder CIMG3228_zpsnhsszqjf


Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder CIMG3233_zpsrajyi2p9


Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder CIMG3229_zpsmobnc7mr


Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder CIMG3232_zpsmpu9peqq

_________________
"If you're going through hell, keep going" - Winston Churchill
sherman0815
sherman0815
Neuankömmling


http://www.grafiklabor.info

Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  Sens Mo 30 März 2015, 19:40

Wie geil ist das denn! Richtig cool Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 974313676
Luftkämpfe über Hoth!
Die rasen so tief über die Oberfläche, dass die Wampas Eier legen Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  Sarge Mo 30 März 2015, 20:14

Die Kristalle! Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 377612346

Ja schöne Idee sag ich. Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  Papa Muftak Mo 30 März 2015, 20:31

Extrem toll, da habe ich wahrhaft harte Liebe für!Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 3433072416

Mit der Idee habe ich auch schon geliebäugelt; Matte kostet ja nicht die Welt, die Turbolasertürme hätten mal ein Einsatzgebiet fernab des Todessterns und die Kristalle nenne ich ebenfalls bereits mein Eigen... ABER diese Büchse der Pandora sollte ich wohl lieber nicht öffnen, da dass (bei mir) zweifelsohne auch auf Gebäude als Missionsziele, Snowsppeder und AT-AT´s und AT-ST´s hinauslaufen würde. Und schwupps wäre man etwa bei etwas wie D&D Attack Wing, ein System für Boden- und Luftkampf. Ein Haufen Arbeit (für Sonderregeln) und Kosten (für Modelle) wäre das, für etwas, das man (ähnlich wie Missionen) im Endeffekt wahrscheinlich nur sehr, sehr selten spielt.
Dennoch, die Saat ist gelegt... Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  fbstr Mo 30 März 2015, 22:33

Sehr schoen! Mit einem Hoth-Szenario liebaeugel ich auch.

Woher hast Du dieGrafik fuer die Matte?
fbstr
fbstr
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://x-wing.beckerf.de

Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  extecy Di 31 März 2015, 06:00

interesant wird bestimmt für dich dieser artikel sein

http://boardgamegeek.com/thread/893968/mission-battle-hoth


da sind auch papercraft modelle enthalten die zu sehen sind

es gibt auch AT-AT modelle die zu dem x-wing maßstab passen von deAgostini sind nur etwas schwerer zu bekommen

_________________
Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  tgbrain Di 31 März 2015, 07:17

Das könnte ich meiner Frau als Wintertischdeko andrehen Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 3433072416
Sehr sehr nice!

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  sherman0815 Di 31 März 2015, 07:41

@ extecy

Joa, die Mission kenn ich. Aber die meisten wollen halt lieber normale Dogfights spielen.

Die Matte ist übrigens von TabletopFactory, die Kristalle von TabletopTune (beide bei Facebook).

_________________
"If you're going through hell, keep going" - Winston Churchill
sherman0815
sherman0815
Neuankömmling


http://www.grafiklabor.info

Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  extecy Di 31 März 2015, 09:29

sherman0815 schrieb:@ extecy

Joa, die Mission kenn ich. Aber die meisten wollen halt lieber normale Dogfights spielen.

Die Matte ist übrigens von TabletopFactory, die Kristalle von TabletopTune (beide bei Facebook).

damit kämpfe ich auch ^^

mir werden die 100vs100 punkte kämpfe aber langsam zu langweilig, besonders weil das spiel alleine schon von karten her soooo viel mehr zu bieten hat
gutes beispiel sind auch voll auf munitonierte bomber die so im 100vs100 fights nie erfogreich werden können auser mal mit glück

_________________
Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  Yosha So 12 Apr 2015, 10:09

Sieht das geil aus. Die Kristalle passen obergut da rein. Sehr verlockend. Gute Idee! Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 3308163271

_________________
Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder Empty Re: Hoth Spielfläche – denn Weltraum kann jeder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten