7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5

+10
Mosch
arathorn
extecy
sniktrack
Tattoomaniac
Schattenlicht
Widukind
Sedriss
Pink69
Farlander
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 Empty Re: 7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5

Beitrag  Farlander Do 02 Apr 2015, 11:36

Nicht ganz, es wird Salzgitter, was aber wohl durchaus in fahrbarer Distanz (auch für Nicht-Freaks 7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 3321612284 ) ist.

Guckst du hier:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5514-mer-dm-qualifikationsturnier-in-salzgitter#99618

_________________
7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 Unicor117 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 Unicor127 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 Empty Re: 7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5

Beitrag  Tattoomaniac Do 02 Apr 2015, 12:07

Hey da habe ich mit meiner Vermutung wohl recht gehabt. Irgendwo bei Hannover, Braunschweig oder Kassel.... Salzgitter ist ja nun nicht allzuweit davon entfernt.

_________________
7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 4195751084 Han shot first! 7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 Empty Re: 7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5

Beitrag  Laminidas Do 02 Apr 2015, 20:07

Also doch kein Aprilscherz? Ich muß zugeben, ich war mir nicht wirklich sicher... 7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 974313676

Umso besser!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5 - Seite 2 Empty Re: 7 (in Worten: SIEBEN) DM-Qualiturniere für X-Wing statt 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten