Bomben/Minen

2 verfasser

Nach unten

Bomben/Minen Empty Bomben/Minen

Beitrag  Ulricson Mi 08 Apr 2015, 16:02

Mir is grade eingefallen, das Minen ja ne Aktion kosten, darf ich somit eine Bombe legen, mich bewegen und in der Aktion dann die Mine rauspfeffern?
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomben/Minen Empty Re: Bomben/Minen

Beitrag  Ruskal Mi 08 Apr 2015, 16:05

Nope, das wurde in der FAQ geregelt. Die Annäherungsminen zählen auch als Bomben und man darf nur eine Bombe pro Runde legen mit einem Schiff.

FAQ, Seite 3 schrieb:If a bomb token is dropped on a ship, it is placed under the ship’s base. The bomb does not immediately detonate and must follow these rules and restrictions. Some bombs, such as Proximity Mines, do immediately detonate if placed under a ship’s base.
A ship may only drop one bomb per round.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bomben/Minen Empty Re: Bomben/Minen

Beitrag  Ulricson Mi 08 Apr 2015, 19:42

thx! Habs gerade auch in eurem Radiosender gehört Geräte

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomben/Minen Empty Re: Bomben/Minen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten