[IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand

4 verfasser

Nach unten

[IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand Empty [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand

Beitrag  Lynyrd So 12 Apr 2015, 11:15

Hi!

Eine Frage zu Reinforce (Status Phase Pkt. 3)

Wenn ich eine komplette Gruppe als Verstärkung auf das Spielfeld bringen möchte, muss ich eine Karte aus meiner Hand wählen.

Ich kann eine Deployment Card auf meine Hand nehmen, wenn die Gruppe am Spielfeld vernichtet wurde, siehe RULES REFERENCE GUIDE S.11 "Deployment"

Gibt es eine andere Möglichkeit Deployment Cards auf meine Hand zu bekommen?
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand Empty Re: [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand

Beitrag  sune So 12 Apr 2015, 15:43

Das mag jetzt nicht die dollste Antwort sein, aber: du bekommst natürlich deine "Open Groups" am Anfang der Mission auf die Hand. [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand 4067243505

-- sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand Empty Re: [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand

Beitrag  Sarge So 12 Apr 2015, 17:56

Ein bisschen Geduld ihr haben müsst. [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand 1463950073

Ich bin mit dem Assault Bereich etwas vorgeprescht.
Da kommt sicher noch was, wenn die ersten deutschen Boxen ausgeliefert sind.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand Empty Re: [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand

Beitrag  Mitendrius So 12 Apr 2015, 20:27

sune schrieb:Das mag jetzt nicht die dollste Antwort sein, aber: du bekommst natürlich deine "Open Groups" am Anfang der Mission auf die Hand. [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand 4067243505

-- sune

Jo Open Groups und halt zerstörte die wieder in deine Hand zurück kommen
Mitendrius
Mitendrius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand Empty Re: [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand

Beitrag  Lynyrd So 12 Apr 2015, 20:48

Danke!

Aufgrund eurer Hinweise habe ich es jetzt auch im REFERENCE GUIDE gefunden.
Ich kann INITIAL oder RESERVED Deployment Cards auf meine Hand nehmen wenn diese vollständig vernichtet wurden, und Open Groups von Beginn des Szenarios.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand Empty Re: [IA] Reinforce - Deploymentkarten auf der Hand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten