[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

+8
XsrX
madcat3050
Barlmoro
Ferox21
fry0815
Tarkin
Sarge
Udo77
12 verfasser

Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Udo77 Mo 13 Apr 2015, 14:02

HSBW060BO Schaumstoffeinlage für Star Wars Armada Sternenzerstörer
HSBX030BO Schaumstoffeinlage für Star Wars Armada CR90 Korvetten und Nebulon-B-Fregatten
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Sarge Mo 13 Apr 2015, 16:21

Na das hat doch was. [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Tarkin Di 14 Apr 2015, 00:11

Aber Hallo ... das ist doch mal was. [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  fry0815 Di 14 Apr 2015, 01:14

und schon für zwei Grundboxen bestellt.... [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt 4112837954

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Ferox21 Do 16 Apr 2015, 14:00

Ja, schlecht ist das nicht und auch nicht übermäßig teuer. Ich habe mir jetzt aber in mühevoller Arbeit meine Microhangars zusammengebastelt, da habe ich die Schiffe auch anderweitig gut untergebracht.
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Barlmoro Mo 18 Mai 2015, 05:21

Für die Staffeln ist auch eine Einlage verfügbar.
HSBE050BO002 Schaumstoffeinlage für Star Wars Armada Raumschiffe

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Barlmoro Di 19 Mai 2015, 17:46

Hat jemand die Einlagen für die Staffeln?
Weil auf den Fotos sind nur Staffeln ohne kompletter Base. Passen die Schiffe auch mit Base gut rein oder wird das bei manchen zu eng?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Tarkin Di 19 Mai 2015, 19:17

Barlmoro schrieb:Hat jemand die Einlagen für die Staffeln?
Weil auf den Fotos sind nur Staffeln ohne kompletter Base. Passen die Schiffe auch mit Base gut rein oder wird das bei manchen zu eng?

Kann mir nicht vorstellen, dass das zu eng wird. Das einzige was fehlt ist das Baseplättchen oben auf der Base, der Aktivierungsmarker wird ja in die Base gelegt und der Rest ist ja dran. Laut Bilder ist da mehr als genug Platz für den kleinen Aufschlag an zusätzlicher Größe [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt 3321612284 .

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  madcat3050 Mi 20 Mai 2015, 22:27

Jo paßt ganz gut rein. Hab alle Einlagen bereits getestet.

_________________
Meine Flotten:
madcat3050
madcat3050
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  XsrX Do 21 Mai 2015, 08:29

Ich denke, da werde ich wohl auch auf Feldherr für Armada gehen, sobald Wave 1 da ist. KR kommt ja irgendwie nicht hinterher...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Barlmoro Do 21 Mai 2015, 09:26

madcat3050 schrieb:Jo paßt ganz gut rein. Hab alle Einlagen bereits getestet.
Vielen Dank für die Antwort. Die Base ist doch komplett. Fehlt nur die Pappbase und der Schieber. Aber die machen bei der Größen keinen Unterschied.  [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt 292954531
XsrX schrieb:Ich denke, da werde ich wohl auch auf Feldherr für Armada gehen, sobald Wave 1 da ist. KR kommt ja irgendwie nicht hinterher...
KR-Multicase braucht immer etwas länger und sind recht teuer im Vergleich zu Feldherr. Dafür sind die für mich persönlich bei X-Wing die optimalen Einlagen.
Aber bei Armada werde ich wohl auf SirWilli's Workshop und/oder Feldherr setzen.

Edit:
Welle I nimmt Ihren Anfang. Fehlt nur noch der Gladiator.
HSCN070BO Schaumstoffeinlage für Star Wars Armada Angriffsfregatten Fregatten Mark II
[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Feldherr-HSCN070BO-HSCN070BO-Schaumstoffeinlage-f_1

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  XsrX Do 21 Mai 2015, 09:52

Barlmoro schrieb:
KR-Multicase braucht immer etwas länger und sind recht teuer im Vergleich zu Feldherr. Dafür sind die für mich persönlich bei X-Wing die optimalen Einlagen.
Aber bei Armada werde ich wohl auf SirWilli's Workshop und/oder Feldherr setzen.

Exakt, bei X-Wing bleibe ich auch bei KR-Multicase, alleine die Jäger auf ihren Stands zu lassen finde ich klasse. Leider bin ich kein Bastelkönig, von daher wird es hier wohl Feldherr.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Hammer666 Do 21 Mai 2015, 11:41

Barlmoro schrieb:
Edit:
Welle I nimmt Ihren Anfang. Fehlt nur noch der Gladiator.
HSCN070BO Schaumstoffeinlage für Star Wars Armada Angriffsfregatten Fregatten Mark II
[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Feldherr-HSCN070BO-HSCN070BO-Schaumstoffeinlage-f_1


Gladiator ist auch schon drin:
[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Feldherr-HSCP040BO-HSCP040BO-Schaumstoffeinlage-fue
Gladiator Einlage
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Barlmoro Do 21 Mai 2015, 12:06

Die Welle I Einlagen erscheinen erst zum 23.06.2015. Muss man sich wohl Gedulden bis die Schiffe auch in Deutsch verfügbar sind.
Ich habe mal Feldherr mit KR-Mulitcase verglichen: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6317-armadatransportkr-multicase#116648

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Ebbi Do 02 Jul 2015, 18:11

Hat mal jemand ausprobiert, wieviel von den Einlagen in die Grundbox passen? Überlege jeweils ein Set für jede Fraktion und eine Tasche zu kaufen. Das andere Zeug sollte in der Grundbox sein.
Ebbi
Ebbi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  wario Do 02 Jul 2015, 21:22

Moin,

habe mir die VSD-, Nebulos/CR90- und Jägerstaffeln-Einlagen geholt. Sie passen alle in die Grundbox. Dann hat man 1/3 Platz, wo ich mir aus der Einlagenpappe einen Behälter gebastelt habe, um dort die restlichen Spielmaterialien drin zu verwahren.

Die Einlagen selber finde ich teils sehr unschön verarbeitet und wünschte mir, dass man den Boden selbst ankleben könnte, denn teilweise steht es hier und da über.

_________________
Gruß,
Mario
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Ebbi Fr 03 Jul 2015, 22:15

Ok. Danke für die Antwort. [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt 974313676 Das mit der Verarbeitung hört sich unschön an, eigentlich bin ich von Feldherr Qualität gewohnt.
Ebbi
Ebbi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  fry0815 Fr 03 Jul 2015, 22:28

wario schrieb:Moin,

Die Einlagen selber finde ich teils sehr unschön verarbeitet und wünschte mir, dass man den Boden selbst ankleben könnte, denn teilweise steht es hier und da über.

ich habe keine Mängel, vllt kannst du da ja mal anrufen und etwas umtauschen

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  ILMO Do 24 Dez 2015, 10:23

Die neuen Einlagen zu Wave 2 sind auch schon im Shop erhältlich.
Wobei ich es sehr unpraktisch finde das man von den großen Modellen immer zwei haben müsste.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt Empty Re: [Armada][Transport] Neue Feldherreneinlagen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten