[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

+23
ForAiur
fry0815
Maranar_rk
Jukat
shadysp4rk
Ringl
Vollie
Magelan
Immatar
Quexxes
JayCop
fbstr
DonScovillo
TKundNobody
IceFace
Drachenzorn
rial0014
Sarge
Tantauralus
Barlmoro
Wolfen
arathorn
buma.ye
27 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Jukat Do 27 Aug 2015, 08:19

Wann ist denn die nächste Sammelbestellung geplant?

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 27 Aug 2015, 08:25

Also ich hab 3 Karten für 20 Euro gekauft. Die Kosten für das einrichten der Geräte war 5 Euro oder so, glaube nicht, dass man immer auf eine Sammelbestellung warten muss
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Do 27 Aug 2015, 10:47

@Sarge: Joa wenn ich dann mal wieder welche bestellen sollte im Angebot dann Versuche ich da mal dran zu denken. [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 3321612284

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Sarge Do 27 Aug 2015, 11:22

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mi 09 Sep 2015, 12:25

Dank Ibrahim aus dem FFG Forum gibt es mittlerweile auch die neuen Maps aus Welle 7!

Was aber noch viel geiler ist, ist die Qualität der Karten. Er hat mit Photoshop alle Kanten begradigt, alle Übergänge bereinigt und alle Wände nachgezogen... das Ergebnis sieht wirklich Klasse aus.

Hier könnt ihr euch seine Versionen runterladen:

http://ibrahimshaath.co.uk/imperialassault/



Da mir der ganze Text und das Drumherum aber ein wenig zu viel war, habe ich kurzerhand ein paar puristische Versionen erstellt, welche ich irgendwann in den nächsten Wochen drucken lassen möchte...

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 1b_moi10

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 4_kuat11

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 5_ord_10


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  arathorn Mi 09 Sep 2015, 12:33

wieso heisst die Karte nicht mehr Old Matell? ;)
gute arbeit vollie...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Maranar_rk Mi 09 Sep 2015, 12:36

Die sind auf jeden Fall sehr cool.
Kann man irgendwie nachvollziehen, welche Skirmish maps turnierlegal sein werden und wann sich das so ändert?

Sind die drei der Standard seitdem das Coreset und Wave 1 rausgekommen sind, oder waren schon mal andere in einer Art Map-Rotation?

Weil wenn die drei erstmal eine gute Zeit lang bleiben, dann würd ich auch mal über einen Druck nachdenken. Die von dir geposteten auf weißem Untergrund sahen ja schon sehr gut und praktisch aus.
Maranar_rk
Maranar_rk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  fry0815 Mi 09 Sep 2015, 12:38

gute Arbeit..... [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 974313676

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  arathorn Mi 09 Sep 2015, 12:39

das steht alles bei FFG organized play Tournament rules...
es gibt 3 cycles pro Jahr...Storechampionship season, regional season und national season
dieses Jahr gabs keine SCs
regional waren die maps von luke vader und core
jetzt bis ende des jahres sind es luke, IG und royal guard champion
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Maranar_rk Mi 09 Sep 2015, 12:42

Alles klar, Danke. Die Turnierregeln habe ich mir noch nicht durchgelesen. Hätte ich drauf kommen können dass es da drin steht... [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 2776155542
Maranar_rk
Maranar_rk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Quexxes Mi 09 Sep 2015, 19:19

Ja die Karten hab ich schon gesehen....sehr geil!
Du hast die englischen Kartentexte entfernt...prima. 
Nur find ich bei den Karten das schwarz so mächtig.... mein Drucker bedankt sich ;(

Jetzt noch die Szenario-Karten so... ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  shadysp4rk Sa 10 Okt 2015, 11:02

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Karten von http://ibrahimshaath.co.uk/imperialassault/ drucken lassen.

Leider fehlt mir hierbei eine wichtige Angabe - die Abmessungen! [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 4067243505
... hat sich jemand hier die schon Matten drucken lassen?
shadysp4rk
shadysp4rk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Do 22 Okt 2015, 12:10

shadysp4rk schrieb:Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Karten von http://ibrahimshaath.co.uk/imperialassault/ drucken lassen.

Leider fehlt mir hierbei eine wichtige Angabe - die Abmessungen! [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 4067243505
... hat sich jemand hier die schon Matten drucken lassen?

Ibrahim schrieb:Find below lovingly photoshopped versions of the Skirmish maps for Fantasy Flight Games' Imperial Assault. These are designed to be printed on A2 sheets at 300dpi, and have 5mm bleed provided at each edge.


Zuletzt von Vollie am Do 22 Okt 2015, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Do 22 Okt 2015, 12:12

Anlässlich der neuen Karten gibt es eine neue Sammelbestellung.

Hier geht's zur Bestellung

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  ForAiur Sa 14 Nov 2015, 23:14

Gibt es auch wo die Kampagnen-Karten als PDF? Ich finde das auf- und abbauen auch dann nervig und würde mir die Maps gerne drucken + laminieren.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Ringl Sa 21 Nov 2015, 17:07

Soweit ich weiß nicht. Das wären aber auch extrem viele, und ich finde es bei der Kampagne auch nicht so stressig wie beim Skirmish. Wenn wir Kampagne spielen, baue ich die Map einfach schon auf bevor alle da sind. Beim Skirmish wird halt erst die Map ausgelost, wenn man eigentlich schon bereit ist.
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Yosha So 22 Nov 2015, 10:37

Ich finde das Map-Bauen gar nicht so stressig. Das dauert doch nur 5-6 Minuten. Wenn beide mitbauen evtl. noch weniger.

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 10:59

Mir geht es auch und die Abnutzung der Teile, gerade die Ränder werden mit der Zeit ein wenig weiß.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Yosha Mo 23 Nov 2015, 06:31

ForAiur schrieb:Mir geht es auch und die Abnutzung der Teile, gerade die Ränder werden mit der Zeit ein wenig weiß.
Okay, das stimmt allerdings.

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Sa 16 Jan 2016, 17:15

Die Druckdaten für Return to Hoth und die zugehörigen Ally & Villain Packs sind fertig.

Ich werde die Tage nochmal eine Sammelbestellung für alle Interessierten eröffnen.


Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 19_ech10

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Bruchpilot So 17 Jan 2016, 09:34

Super Idee und vielen Dank für den Service. Bei der nächsten Bestellung bin dabei. Könntest du die Maps eventuell auch auf deutsch dazuschreiben?
Ich hab die englische Version nicht und bei der Hälfte der Karten keine Ahnung welche das sind. Danke.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  T_K So 17 Jan 2016, 20:36

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 2717214276
Ich nehme wie immer einen Satz.

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mo 18 Jan 2016, 08:01

Bruchpilot schrieb:Super Idee und vielen Dank für den Service. Bei der nächsten Bestellung bin dabei. Könntest du die Maps eventuell auch auf deutsch dazuschreiben?
Ich hab die englische Version nicht und bei der Hälfte der Karten keine Ahnung welche das sind. Danke.

Für die Karten ab Welle 2 gibt es leider noch keine offizielle deutsche Übersetzung, daher halte ich es vorerst lieber einheitlich auf Englisch.

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mo 18 Jan 2016, 14:30


_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  fry0815 So 20 März 2016, 12:51

hi Vollie,

ich wollte für uns in Berlin auch die drei aktuellen Määäps ausdrucken ( Nelvaanian WAR Zone (Leia), Training Ground (StormTrooper), and Mos Eisley Cantina (TwinShadowBox)) nur fehlen mir die Abmessungen....


Welche hast du genocmmen? 90x90???

lg FRY

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 4 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten