SirWilli's Workshop - Neueröffnung

+3
IceFace
Barlmoro
SirWillibald
7 verfasser

Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  SirWillibald Sa 25 Apr 2015, 01:52

Nabend allerseits,

wie schon in irgendeinem Armada-Thread kurz erwähnt, dank TKundNobodys tatkräftiger Unterstützung in Form von Webspace und Know How habe ich tatsächlich ein Heim für meine zahlreichen Bastelprojekte rund um X-Wing, Armada, u.a. gefunden! :dance4: SirWilli's Workshop - Neueröffnung 4112837954 :dance4:

www.sirwillibald.com

Das heißt ganz und gar nicht, dass ich mich aus dem MER zurückziehen will, aber allmählich artete die Pfllege diverser Threads hier, auf BGG und im FFG-Forum etwas aus, was die Bekanntgabe neuer Projekte und Updates angeht, vor allem wenn es irgendwo Nachfragen gab. Jetzt kann ich alles an zentraler Stelle bündeln und verlinken. Und das sogar zweisprachig. Aber selbstredend werde ich auch hier die Threads weiter mit meiner Bastelwut verstopfen, lediglich die Erläuterungen drumrum werde ich auslagern. Aber diskutieren könnt ihr ruhig weiter hier.

Ihr dürft gerne über das Design maulen, es ist eher zweckmäßig als schön, aber zu mehr reicht es bei mir (noch) nicht. Inhaltlich hat es bisher nur der Armada Krempel geschafft umzuziehen, der Rest folgt selbstverständlich nach (mein Dropboxlink in der Sig bleibt daher vorerst auch noch bestehen). Aber jetzt ist erstmal Pause, es warten noch zwei Kartenboxen für Armada. Und Wave 1 steht vor der Tür. Und meine ToDo Liste für X-Wing ist auch schon wieder gefüllt. Und selbst für Imperial Assault geistern schon Ideen durch meinen Kopf. Obwohl ich das Spiel noch gar nicht habe. BIsschen gruselig, oder?  SirWilli's Workshop - Neueröffnung 4067243505

Über Rückmeldung jeglicher Art, egal ob in Bezug auf Projekte oder die Website, freue ich mich sehr!

Und das Wichtigste zum Schluss:
Ich möchte mich nochmal an dieser zentralen Stelle in aller Form für die vielen, vielen begeisterten und konstruktiven Rückmeldungen in diversen Threads und per PM bedanken, ohne euch hätte ich einige Dinge gar nicht in Angriff genommen. Ihr seid echt super! SirWilli's Workshop - Neueröffnung 1534562941 SirWilli's Workshop - Neueröffnung 2380918332

In diesem Sinne, viele Grüße und gute Nacht,
SirWilli

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty Re: SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  Barlmoro Sa 25 Apr 2015, 05:54

Deine Gedanken zu Imperial Assault sind doch gut. SirWilli's Workshop - Neueröffnung 3321612284 Auch wenn das sehr sehr viel Arbeit wird. Ich habe schon alleine ein Vlick auf die Karten geworfen. SirWilli's Workshop - Neueröffnung 4067243505
Deine "neue" Seite finde ich gut. Simpel und übersichtlich. Was will man mehr.
Armada werde ich auch nächste Woche in die Boxen packen. Letzte Woche hatte meine Frau ein paar technische Probleme bei der Umsetzung. SirWilli's Workshop - Neueröffnung 3321612284
Wenn mir was Auffällt oder ich Ideen habe schreibe ich Dir.

Nochmals vielen vielen Dank für Deine Mühen. SirWilli's Workshop - Neueröffnung 1534562941

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty Re: SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  IceFace Sa 25 Apr 2015, 06:36

Möchte mich für deine tolle Arbeit und deinen Einsatz für die Community auch bedanken!!!
SirWilli's Workshop - Neueröffnung 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty Re: SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  Tarkin Sa 25 Apr 2015, 09:03

Von mir auch ein Dankeschön. Meine X-Wing Sammlung dankt es dir jetzt schon, dass du es ermöglichst alles platzsparend und sicher aufbewahren zu können. Bei Armada ist das bei mir zwar "noch" nicht so gravierend, aber da ist es gut, zu wissen, dass sich ein begeisterter Fan ebenfalls schon Gedanken darum macht, wie man das in den Griff bekommt. Super Arbeit SirWilli's Workshop - Neueröffnung 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty Re: SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  Yosha Sa 25 Apr 2015, 10:11

Ich liebe die Minihangars. Klasse, dass du das Projekt so gut weitergeführt und ausgebaut hast. SirWilli's Workshop - Neueröffnung 3308163271

_________________
SirWilli's Workshop - Neueröffnung Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ SirWilli's Workshop - Neueröffnung 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty Re: SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  Sens Sa 25 Apr 2015, 17:11

Die Seite ist übersichtlich, passt SirWilli's Workshop - Neueröffnung 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty Re: SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  Urobe Mo 27 Apr 2015, 14:29

Die Macht ist wahrlich mit Dir. Vielen Dank für Deine grandiose Arbeit. SirWilli's Workshop - Neueröffnung 3308163271
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SirWilli's Workshop - Neueröffnung Empty Re: SirWilli's Workshop - Neueröffnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten