Maße der Stäbchen

2 verfasser

Nach unten

Maße der Stäbchen Empty Maße der Stäbchen

Beitrag  Atmino Fr 01 Mai 2015, 10:40

Hi,
ich bin mit meinem 3D-Modell der Mantis D5 fast fertig. Um diese aber auch auf eine Base zu stecken, bräuchte ich die Maße der Stäbchen oder der Aufnahme. Ich hab versucht mir die Maße abzumessen, aber mein Messschieber ist da etwas zu grob zu.
Hat zufällig jemand eine Zeichnung dafür?

Atmino
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Maße der Stäbchen Empty Re: Maße der Stäbchen

Beitrag  (major)Tom Fr 01 Mai 2015, 11:07

(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Maße der Stäbchen Empty Re: Maße der Stäbchen

Beitrag  Atmino Fr 01 Mai 2015, 11:38

Die hatte ich schon gefunden.
Die Mantis wird aber auf eine große Base kommen.
Laut Wiki ist das Teil 80m Lang. auf ein realistischen Maß verkleinert sind wir dennoch bei 30m. Wird also etwa so groß werden wie eine Deci.
Da das Modell gedruckt wird, kann die Form der Aufnahme auch dem Original entsprechen.

Atmino
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Maße der Stäbchen Empty Re: Maße der Stäbchen

Beitrag  Atmino So 17 Mai 2015, 10:49

So, ich habe mir das Teil nochmal vorgenommen und an der Arbeit vermessen.

Im Grunde ist es eine recht einfache form, die ganzen Rundungen und Kantenbrüche machen es aber schwer zu messen.

Für alle die das selbe Problem haben wie ich:
Maße der Stäbchen Peg_ze10


Und mein Modell ist nun auch fertig:
Demnächst steht das Teil dann auch bei mir hier rum.
Maße der Stäbchen Mantis10

Atmino
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Maße der Stäbchen Empty Re: Maße der Stäbchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten