[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

+3
Urobe
IceFace
Barlmoro
7 verfasser

Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Barlmoro Mo 04 Mai 2015, 11:02

Guten Morgen,

Bei Armada spielt man ja "normal" nur 6 Runden und zur Darstellung werden 6 Zähltoken mitgeliefert. Des weiteren gibt noch das Initiative Token welches eine blaue und eine orange Seite hat.
Da mir diese Lösung nicht zu 100% zusagt kam ich mit Jukat auf die Idee das durch einen Würfel darstellen zu lassen.
Da meine bessere Hälfte mir schon für X-Wing Würfel gemacht hatte, stand einer Umsetzung nicht mehr viel im Weg.
Links für die X-Wing Würfel:

Heute hat die Sie zwei Prototypen fertig gestellt:
[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel TXaLUEP

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Y6DJkHs

Die Zahlen sind wie bei einem W6-Würfeln angebracht. Also man kann diese auch für "Mensch ärger dich nicht" benutzen. [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 3321612284 Für manche ist ja X-Wing/Armada so.  [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 377612346
Wie benutzt man die Würfel:
-Bei Punktgleichstand die Initiative aus würfeln. Einer nimmt Orange, der Andere Blau.
-Im Spiel einfach pro Runde auf die entsprechende Zahl drehen.


Zuletzt von Barlmoro am Mo 04 Mai 2015, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  IceFace Mo 04 Mai 2015, 11:08

Wie immer ist die Barlmoro Werkstatt am Ausarbeiten neuer Ideen! [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 3321612284 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Urobe Mo 04 Mai 2015, 12:00

Sehr tolle Idee. [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 3308163271
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Jukat Mo 04 Mai 2015, 13:11

Wer bringt dich nur immer auf solche Ideen :D

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2015, 13:24

aaaaaaaaah da ist der schuldige wegen dem ich heute morgen schon "Friemeln" durfte [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896

Danke Jukat [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 1233288525

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  SirWillibald Mo 04 Mai 2015, 19:30

Sehr coole Idee, Barlmoro, und sehr coole Frau noch dazu! [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 3433072416

Nur mal so zum Vergleich die Reaktion meiner Holden, als ich gestern abend mit stolzgeschwellter Brust ob eures Lobes hier ihr meinen fertigen Armada Kartenhalter gezeigt habe:

"...[Pause]... Das ist jetzt aber der Prototyp, oder?" :ireful: :ireful: :ireful:

Damit Du das Werk Deiner Padmé auch gebührend würdigst.  [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 974313676

Und wie komme ich übrigens an diese tollen Würfel? Mit Karton komme ich ja klar, aber eigene Würfel? Muss ich da einen Elefanten jagen und die Stoßzähne zurecht schnitzen. Wär blöd, da hab ich echt keine Zeit für.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Mai 2015, 20:31

Sieht wie immer klasse aus was ihr zwei euch ausdenkt [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 3433072416

Nur mal so ins blaue bekomme ich haue wenn ich Anfrage ob ich eine Anzahl für zwei Armada Turniere bekomme? [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 2776155542 Falls ja, kann ich den Auftrag fürs verhauen gerne an meine Frau weiterleiten [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Barlmoro Di 05 Mai 2015, 07:24

Ja, Du bekommst kloppe. [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 2500311745

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2015, 07:26

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896

Die Schläge darf deine Frau gern übernehmen [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 51084394

Ihr meint es wirklich gut mit mir [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896 [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  TKundNobody Di 05 Mai 2015, 07:27

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Veilchen

Aber selbst Schuld, darfst doch so was nicht zeigen [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2015, 07:29

ehm.... Barlomoro hat es gezeigt [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 4067243505 ich war es nicht [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 2500311745

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  TKundNobody Di 05 Mai 2015, 08:07

Du hast mich ja auch geninjat, da ich den Smiley noch suchen musste [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 974313676 Er war schon gemeint
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Jukat Di 05 Mai 2015, 08:22

Ich entschuldige mich nochmal demütig für diese Idee [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 377612346 aber falls es dich tröstet dafür wurde ich am selben Abend aufgeraucht [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Barlmoro Di 05 Mai 2015, 08:36

Wenn man in der letzten Runde in die kurze Reichweite von einen Sternenzerstörer der Sieges-Klasse fliegt kein Wunder.  [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 377612346
[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Kxd5Fu1
Das Beweisfoto vom "Aua"Würfelwurf

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  TKundNobody Di 05 Mai 2015, 08:40

Das sieht so aus wie das was Hanno mit der Sieg II Klasse am Samstag mit mir gemacht hat. Juchzt, hast mein Mitgefühl!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 15:01

Wiedermal ne richtig gute Idee unseres Kartengottes!
Also wohl bald auch noch Würfelgott, oder wie?!
Grüße an die Schildmaid ! Tolle Arbeit!!!
Ich halte meinen IniWürfel in Ehren!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2015, 13:31

Sarge schrieb:Wiedermal ne richtig gute Idee unseres Kartengottes!
Also wohl bald auch noch Würfelgott, oder wie?!

Bitte Bitte Bitte nennt ihn NICHT Gott [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 354473896
Sonst habe ich hier Zuhause nen Wookie mit schwellender Brust rumlaufen [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 1233288525

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2016, 13:18

Ich präsentiere den Armada Runden-/Initiativewürfel 2016  [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 1182653277 

Auch bei diesem Würfel habe ich mir neue Gedanken gemacht und neue Grafiken selbst entworfen. Die Grundfarbe des Würfels ist schwarz, so kommen die Farben einfach viel besser zur Geltung [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 974313676 

Farblich sind sie die Grafiken wie vorher auch türkis und orange, es passt einfach zu gut [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 974313676 

Ich hoffe sie gefallen euch. Wie immer bei Interesse PN [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel 974313676 

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Dscn3917

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Dscn3918

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel Empty Re: [Armada][Prototyp]Initiative -und Rundenwürfel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten