[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

+21
ComStar
TKundNobody
Sedriss
Waramo
Sarge
Thilol
Der Sigmarpriester
Decar
Xun
Calvar Syn
John Tenzer
SerialMoM
Elendil
SirTycho
Barlmoro
Erik Thorstvedt
Rush-Of-Battle
Wedge193
Tarkin
Necrogoat
Cowboy
25 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie viele Modelle der Wave VII wollt Ihr Euch vorbestellen?

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 12 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty11%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 11% 
[ 43 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty11%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 11% 
[ 44 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 13 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 10 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty10%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 10% 
[ 41 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty10%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 10% 
[ 42 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 10 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 12 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty5%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 5% 
[ 21 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty11%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 11% 
[ 47 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty4%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 4% 
[ 15 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 11 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty18%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 18% 
[ 75 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 10 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty1%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 1% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 409
 
 

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 12 Mai 2015, 08:45

Da stelt sich doch bei mir die Frage was der arme X-Wing machen soll schwichen den ganzen neuen Spielzeug [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 466763034
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Waramo Di 12 Mai 2015, 09:06

ComStar schrieb:Nach den Erfahrungen der Vergangenheit würd ich den Ball flach halten. Wenn wir eins gelernt haben dann, dass man nie wissen kann welche Schiffe FFG umlackiert und mit abgeschliffenen Fahrgestrllnummern neu auflegt und bevor man dann zu den 8 Interceptoren und A-Wings, den unzähligen Z95, B-Wing undvY-Wings dann auch noch drölfzig TIE Punisher rumstehen hat, wart ich lieber auf Repaint Asse, Epics, Kombi Boxen und der gleichen...

Dann hat man mehr für Epic X-D

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Wolfen Di 12 Mai 2015, 11:05

Barlmoro schrieb:Bestellt sind erstmal von jeden kleinen Schiff 2 und von dem großen Schiff 1.

Genauso hab ich´s auch gemacht. Dann später mal sehen ob ich vielleicht von einem der Kleinen noch einen mehr brauche.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Neuroleptikum Di 12 Mai 2015, 11:31

Tie-Punisher x4
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 879477558 x4
K-Wing x2
YV-666 x1

Wobei es mir jetzt minimal übertrieben vorkommt, wenn ich den threat so durchlese.
Ihr habt mich überzeugt, dass ich weder Tie-Punisher, noch Kihraxz 4x in eine anständige liste kriege [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 354473896
Neuroleptikum
Neuroleptikum
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 12 Mai 2015, 11:33

Neuroleptikum sie es mal von der Seite. Deine 11 Flieger sorgen dafür das FFG weiter arbeiten kann :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sarge Di 12 Mai 2015, 11:44

Sedriss schrieb:Wie immer! Alle kleinen Bases 2 mal und das Große einmal, auch wenn es dreimal in eine 100 Punkte Liste passen würde. Ich steh eher auf vielfalt abseits meiner Tieschwärmchen. ^^

@Sarge
Scumeinstieg mit einem Schiff!?
Die Hound hat zwar viele Ausrüstungsslotts, aber so vielle dann doch nicht um auf 100 zu kommen. [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 377612346
Mehrere Z95 und eine Firespray hab ich doch. [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 3321612284
Außerdem seit letztem Wochenende eine wunderschöne Boba Fett Promokarte.
Die muss einfach gespielt werden.

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 MzSD48EyrSgBSvo5ZQmKXRw


Zuletzt von Sarge am Di 12 Mai 2015, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sedriss Di 12 Mai 2015, 11:47

Naja ohne Most Wanted auch keine Scumpiloten. Das Paket ist schließlich die Einsteigerbox. [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 377612346

_________________
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sarge Di 12 Mai 2015, 11:52

Das sind doch alles schon alte Hüte!
Ich schrieb doch Einstieg in die Scumszene.
Und das wird definitiv die neue Schrankwand initiieren.
Eiche Massiv! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sedriss Di 12 Mai 2015, 11:55

Wird sich wahrscheibnlich auch so fliegen, was die recht günstigen Punktekosten erklären könnte. Vielleicht bekommt die HKW und die Spacecow ja ne fußlahme große Schwester! [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 377612346

_________________
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sarge Di 12 Mai 2015, 12:00

Die kann meinetwegen so flußlahm sein wie sie will.
Mich reizt einfach, dass sie Babys im Kampf abschmeißen kann.
Hach.........was für eine Frau!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sedriss Di 12 Mai 2015, 12:02

Naja ein Baby! Danach ist der Boden durch. TK-Totlach

_________________
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Drumtier Di 12 Mai 2015, 12:48

Halte mich erstmal auch weiterhin vom Abschaum fern, wie meine Mama das wollte.

Imps und Rebellen je 2. Mal sehen, was man damit machen kann...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sedriss Di 12 Mai 2015, 12:51

Ja, der böse Abschaum! Da greift man doch lieber zu den systemfeindlichen Terroristen! [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 2717214276

_________________
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Spitfire Di 12 Mai 2015, 12:57

1-2 [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 879477558
1 YV-666
0-2 Tie-Punisher
1-2 K-Wing

Irgendwie so wird es vermutlich aussehen.
Beim Vergelter muss ich noch schauen... habe noch nicht mals einen einzigen Tie Bomber, aber je nach Piloten oder Zusatzkram könnten davon 1-2 doch den Weg in meine Sammlung finden und dann vll auch die einfachen Bomber noch dazu.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 12 Mai 2015, 13:10

Die Tie Bomber sind schon nice, aber mann muss sie Lieben. Der 5te kommt diese Woche zu mir nach Hause und der Punisher wird die Krönung der Bombenleger [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 377612346 [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten