Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

+8
druss
(major)Tom
RogueLeader
IceFace
Xun
Freizeitheld
Sarge
Agrefits
12 verfasser

Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Agrefits Mo 11 Mai 2015, 18:22

Einen Wunderschönen guten Tag Mos-Eisley Raumhafen... erbitte Landegenehmigung für Dockbucht 94.

übermittle Indentifizierungscodes... jetzt!

Rufname: Agrefits

Name d. Piloten: Christoph

Heimatsytem: Linz, Österreich. Sternenkoordinaten: A-4040 .. Freigabe zur Markierung zur Rückverfolgbarkeit erteilt.

Anflugszweck: Allgemeiner Aufenthalt auf unbegrenzten Zeitraum - Personalsuche für Duellsimulationen, sowie taktischer Auswertung der Duelle.

---

Ein kleines Wort über mich: Ich bin 29 Jahre alt, und gehe demnächst auf den 30iger zu. Habe X-Wing letzen Herbst für mich entdeckt, und seither mir 2x Grundspiel und einen guten Haufen Expansions angesammelt. Hauptsächlich spiele ich casual mit einem Freund von und/oder meinen Bruder. Mit zweiterem Teile ich eine gesunde Jugend mit Zahllosen LAN Schlachten im X-Wing vs. Tie Fighter ... Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  2717214276

Bin jetzt auf eure Community gestoßen da ich meinen Raumhorziont etwas erweitern will, über mein Hobby diskutieren will, sowie gegebenenfalls Spieler aus meiner Umbegung suche um die potenziellen Spielmöglichkeiten zu maximieren.


Lg. Agrefits

_________________
Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Ld_sig
Agrefits
Agrefits
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Sarge Mo 11 Mai 2015, 18:46

Hier Mos Eisley Raumhafen Kontrolle...
Überprüfen Landecode! Stand by!

Es ist ein älterer Code aber er ist in Ordnung.
Bereiten Sie sich auf die Öffnung der Schilde vor!

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich
"Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  4036344013Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  4036344013Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  4036344013Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  4036344013Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Freizeitheld Mo 11 Mai 2015, 20:06

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Xun Mo 11 Mai 2015, 20:16

Na dann herzlich willkommen beim Stone Rim Geschwader. Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  377612346 Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  377612346 Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  377612346

Wie ich sehe bist du schon in Kontakt mit der OÖ-Staffel.

Komm doch mal nach wien oder Salzburg zu einem Turnier oder einer/einige von uns machen Station bei euch.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Agrefits Mo 11 Mai 2015, 20:29

Xun schrieb:
Komm doch mal nach wien oder Salzburg zu einem Turnier oder einer/einige von uns machen Station bei euch.

Wenn sichs organisiern lässt, liebend gerne! Bin zwar bislang nur casual unterwegs, aber für so n bisschen nerven und kitzeln reichts allemal bei mir. :D.. Muss mir halt angewohnen, dann die Asteroiden zu "platzieren" .. Wir haben da so Hausregeln, diese abwechselnd auf das Spielfeld zu werfen  alâ "Was liegt, des pickt!" .. Der Gedanke erst Schlepper zu chartern um Asteroiden fein säuberlich aufs schlachtfeld zu bringen wirkte für uns doch etwas befremdend.

_________________
Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Ld_sig
Agrefits
Agrefits
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  IceFace Mo 11 Mai 2015, 21:12

Herzlich Willkommen im Raumhafen, Agrefits!

Denke, das sind die Personen, die du suchst!
Hier entlang, da können wir ungestört reden.
...
Die gewünschten Simulationen können wir bereitstellen, doch hauptsächlich im Outer Vienna.
Heute ist dein Glückstag! Dir mache ich ein Sonder-Rabatt!
Na? Interessiert?



Cooler Einstig in den Raumhafen !!
Intro cool, Banner cool und Linz ist cool! ;)

Hoffe, dass du es nach Wien schaffst, um paar von uns kennen zu lernen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  RogueLeader Mo 11 Mai 2015, 21:40

Moin aus Hamburg nach Linz und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Agrefits Mo 11 Mai 2015, 22:02

IceFace schrieb:Herzlich Willkommen im Raumhafen, Agrefits!

Denke, das sind die Personen, die du suchst!
Hier entlang, da können wir ungestört reden.
...
Die gewünschten Simulationen können wir bereitstellen, doch hauptsächlich im Outer Vienna.
Heute ist dein Glückstag! Dir mache ich ein Sonder-Rabatt!
Na? Interessiert?



Cooler Einstig in den Raumhafen !!
Intro cool, Banner cool und Linz ist cool! ;)

Hoffe, dass du es nach Wien schaffst, um paar von uns kennen zu lernen!


Outer Vienna? ... Wo man ohne neuerste Navigationsupdates zwar rein kommt, aber nie mehr den Weg hinaus findet?  .... Interessiert! ... Ich liebe Herausforderungen!.. Gebt mir nur etwas Zeit um an die NavDaten zu kommen. Oder seid Ihr gar im Besitz dieser?

--


Hehe, Danke. Man tut was man kann.

Wenn mans nicht wüsst, dass der Hintergrund vom Banner die Vöest bei Nacht ist, könnt man auch glauben dass ist eine Sci-Fi Erzanlage auf einem Asteroiden irgendwo im Nirgendwo. Hat mich immer schon inspieriert die Vöest,..Vorallem wenn die Nacht sich im Dunkelrot erhellt wegen dem Hochofen-Abstich... Absolut episch :D



Werd sicher mal zu euch Hauptstädtern schaffen.. Navigationsdaten vorausgesetzt! :D

_________________
Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Ld_sig
Agrefits
Agrefits
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  IceFace Mo 11 Mai 2015, 22:25

Freut mich zu hören! Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  (major)Tom Mo 11 Mai 2015, 23:13

Servas aus Wien Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  druss Di 12 Mai 2015, 07:08

Ein Oberösterreicher! Sehr gut! Wir brauchen mehr davon! :)
Liebe grüße aus Wien!

Druss
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Wuher1974 Di 12 Mai 2015, 07:31

Servus aus Niederbayern und willkommen im MER

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  mundp Di 09 Jun 2015, 18:16

endlich erwacht auch meine nachbarschaft ... ;)
Grüße aus Steyr!
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Habsgleich Di 09 Jun 2015, 18:57

Willkommen!

Österreichische Invasion? Ninja Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  377612346
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Xun Mi 10 Jun 2015, 09:05

Habsgleich schrieb:Willkommen!

Österreichische Invasion? Ninja  Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  377612346

Von wegen das österreichische Stone Rim Geschwader gehört mit der Komandostaffel Wien und den Eskortstaffeln Salzburg, NÖ Nord, Oberösterreich, St Pölten/Krems, Graz und Wr.Neustadt zu den schlagkräftigsten Elementen der MER-Flotte












Weltherrschaft wir kommen TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Necrogoat Mi 10 Jun 2015, 09:46

Weltherrschaft is immer gut. Wär ja ned so dass mas ned scho des eine oder andere mal versucht hätten. Irgendwann muss es ja klappen Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.  Empty Re: Raumfrachter aus Linz (AUT) im Anflug.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten