[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

+7
Freizeitheld
D.J.
Tattoomaniac
Darth Bane
arathorn
Papa Muftak
Thrawn
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Thrawn Do 14 Mai 2015, 19:32

Nabend X-Winger,

es geht weltweit auf die nationalen Meisterschaften zu. Eine der gefürchtetsten Listen ist wohl unter anderem die BroBots-Liste.
Diese spiele ich heute! Torben wird seine Lieblingsturnierliste mir entgegenstellen.

Dieser Spielbericht ist in deutscher Sprache.

Aber schaut selbst! Viel Spaß!






Hallo Leute,

da sind wir wieder!
Heute testet Torben seine Lieblingsturnierstaffel gegen mich aus. Ich setze mit einem zerbrechlichen M3-A Interceptor-Squad dagegen.
Wer diese Scum Glaskanonen schon einmal gespielt hat, der weiß, wie stark sie austeilen können, aber auch wie schnell sie vernichtet werden.

Mein Plan war es, Torbens TIE-Schwarm in das Astrofeld zu locken um mehr Schutz durch die Hindernisse zu bekommen, gleichzeitig wollte ich Soontir Fel keine Flankierung ermöglichen, bzw., wenn er es versucht, ihn sofort aufs Korn zu nehmen.

Aber schaut selbst! Viel Spaß!






Hallo Leute,

Torben und ich haben für die kommenden Turniere trainiert. Torben bringt einen old school "8er TIE Schwarm" auf die Matte und
ich halte mit einer "Attentäterstaffel" dagegen. Viel Spaß beim Anschauen!




Zuletzt von Thrawn am Do 06 Aug 2015, 20:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Papa Muftak Fr 15 Mai 2015, 13:05

Nett!  [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 3433072416 Aber ihr habt vergessen, die Schilde aufzuladen (IG88A). Und beim Schwarm (96 Pkt.)) hätte man imho mit den verbleibenden Punkten noch was machen können (4 Ties zu Obsidianern oder einen Tie zu einem namhaften Piloten aufwerten).
Danke für die Mühen! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 2717214276
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Thrawn Fr 15 Mai 2015, 14:08

Hahaha :lachendemaan:
Ich schrieb schon bzgl. den Schilden in den Kommentaren unter dem Video, dass ich es Hardcore mag. [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346

Den old school T/Fighter Schwarm spielt man mit 8 T/Fighter PS1, weil dann alle TIEs den gleichen PS-Wert haben und man somit angenehmer in Formation fliegen kann. Außerdem will man mit dem Schwarm unbedingt die Initiative haben um zuerst rücken zu dürfen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  arathorn Fr 15 Mai 2015, 14:12

warum würfet ihr dann um die initiatve?...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Thrawn Fr 15 Mai 2015, 14:23

Die Macht der Gewohnheit!
Aber ich hatte eh PS8, von daher ging es nur um die Astis ...

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Darth Bane Sa 23 Mai 2015, 00:19

Wie immer spannender Bericht mit interessantem Matchup, guter Bildqualität und netter Musik. Das Englisch nervt mittlerweile allerdings etwas. Könnt ihr nicht einfach ganz normal kommunizieren oder quatscht ihr bei normalen Spielen auch auf Englisch? Okay einzelne Phrasen wie Hits, Crits etc. sind eben typische Gaming-Phrasen und gehören stellenweise eben zur Kommunikation im Spiel. Aber alles drumherum? Ich nehme mal stark an, das ihr das für die englischen Viewer macht. Ich denke aber das wir uns an die deutsche Community wenden sollten. Die meisten Amis oder Engländer gucken gute Battle-Reports in der Regel auch so, da die meisten Leute ohnehin den Ton ausschalten. Das mal als stille Kritik! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 3321612284

_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Thrawn Sa 23 Mai 2015, 01:12

Ha Bane, ich habe vielleicht vor 10 Minuten, und bevor ich Deinen Post gelesen habe, entschieden, dass ich das nächste "Boot Camp"-Video wieder in Deutsch machen will. Mich nervt das Englische ebenfalls.
Es ist halt schwieriger Blödsinn in Englisch zu reden als in der eigenen Muttersprache. [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346

Wir haben englischsprachige Battle Reports deshalb gemacht, um mehr auf dem internationalen Markt mitzumischen; zumal ich den Eindruck bekommen habe, dass sich kein Deutscher so wirklich für unsere Batreps interessiert ( z.B. keine Kommentare unter den Videos oder sonstigste Interaktion auf YouTube mit uns).

So hatte ich entschieden, die Sprache auf Englisch zu wechseln. Und siehe da: unser neustes Video (Thrawn's Boot Camp 01) ist unser erfolgreichstes Video geworden und wird sogar von YouTube als relevant angesehen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Tattoomaniac Sa 23 Mai 2015, 10:19

Also ich schaue eure Videos und like sie auch. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass eure Videos auf wenig Interesse in der deutschsprachigen Community stoßen, aber wahrscheinlich könnt ihr das besser analysieren anhand eurer Views. Ich kenne mich diesbezüglich mit Youtube nicht aus.

Mich stört das Englisch leider auch. Ich kann verstehen, dass ihr mehr Views generieren wollt, denn immerhin investiert ihr viel Arbeit in die Battlereports, aber ihr solltet euch fragen: "was ist unser Ziel? Wo wollen wir mit dem Channel hin?" Ihr habt im englischsprachigen Raum nunmal wesentlich größere Konkurrenz als im hiesigen heimischen. Team Covenant, Miniwargaming, Bell of Lost Souls, Sanctioned etc. das sind einige der Channels. Ich würde euch raten: Schuster bleib bei deinen Leisten. Macht mehr Content auf deutsch und wartet die Entwicklung ab. Wenn ihr auf dem internationalen Markt "mitmischen" wollt, dann benötigt ihr vermutlich eine größere Abonnentenzahl, mehr Clicks, mehr Views, mehr Comments.

Und zu den Comments oder sonstigen Interaktionen auf Youtube... Youtube ist ein Tummelplatz für Trolls, also ignoriert das. Im Internet darf jeder seine Meinung verbreiten, egal wie Scheiße, unsachlich, unrecherchiert oder politisch sie ist. Jeder, der intelligent genug ist eine Tastatur zu benutzen, besitzt die Möglichkeit sich in den unvorstellbaren Weiten des digitalen Datentransfers zu verweigen, daher sollte man nicht unbedingt auf jeden Mückenfurz etwas geben.

Macht weiter so wie bisher, aber am liebsten auf deutsch!

_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 4195751084 Han shot first! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 10:24

Ich muss als regelmäßiger Zuschauer eures Kanals gestehen, dass ich den Ton meist ausschalte und im Hintergrund Musik laufen habe.
Die meisten Ideen hinter euren Zügen, erschließen sich auch durch das reine Hinsehen und wenn etwas unklar ist, kann ich immer noch zurückspulen.
Mir macht da also nicht viel aus, wenn ihr euch auf Englsich verständigt, Hauptsache ihr macht überhaupt so etwas  [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Freizeitheld Sa 23 Mai 2015, 11:18

Mich stört das Englisch nicht wirklich, ich finde die Videos so oder so immer sehr sehenswert ... allerdings ... der deutsche Thrawn ist durchaus unterhaltsamer! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Darth Bane Sa 23 Mai 2015, 11:22

Amen! Ich schaue die Videos eigentlich immer wegen der coolen Kommentare und den Ausrastern. [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346
Und wenn die fehlen ist es einfach nicht mehr dasselbe!

_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 11:35

Darth Bane schrieb:Amen! Ich schaue die Videos eigentlich immer wegen der coolen Kommentare und den Ausrastern. [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346  

Thrawn McEnroe? [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 4067243505
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Cyvf6c1srigcelj4i

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Darth Bane Sa 23 Mai 2015, 11:54

Ja sorry ich will keine perfekt choreographierte, technisch-brilliante Saubermannberichte. Ich will dreckiges X-Wing in Natura! Wo Man(n) mit Herz und Seele dabei ist und seine Würfel dreckiger als seine schlimmsten Feinde beschimpft! Und natürlich auch die miesen Eichhörnchen, diese Diebe! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346

Das ist imho der besondere Charme von Thrawns Videos. Das aktuelle Matchup 8er Schwarm gegen Doppel-IG ist zweifelsohne nett, aber da ist ja nur begrenzt Emotion zu spüren. Stattdessen englische Phrasen und hochkorrekt wird jeder Zug beschrieben. Also bitte! TK-Totlach Wir wollen dreckiges und authentisches X-Wing Tennis!

_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  wario Sa 23 Mai 2015, 13:05

Das es so wenig Kommentare gibt, liegt glaub ich nicht an der Sprache. Für mich ist es größtenteils egal welche Sprache das ist, da ich teilweise iTunes laufen habe, da sich für mich die deutschen Stimmen oft sehr befremdlich anhören, ;) und das ich keine Kommentare abgebe liegt  daran, das ich meine YouTube Account gelöscht habe, als Google alles vereinheitlicht hat. Gibt da sicher noch diverse andere Gründe, aber das wären meine. =)

Viel wichtiger finde ich das zwischen den Angriffsphasen nicht so viel Zeit vergeht, man erkennt was gewürfelt wurde, wie der aktuelle Status der Schiffe ist und das die Bewegungsphase im Zeitraffer läuft, damit das Video nicht unnötig lang ist. Das machst du soweit ganz gut und größtenteils gefällt mir auch die vor allem trancelastige Musikuntermalung. Was Visualisierung angeht ist Sanctioned aber top, was sich aber in einer sehr aufwendigen Postproduktion niederschlägt.

Liebe Grüße
Mario
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  SerialMoM Sa 23 Mai 2015, 13:09

D.J. schrieb:
Darth Bane schrieb:Amen! Ich schaue die Videos eigentlich immer wegen der coolen Kommentare und den Ausrastern. [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346  

Thrawn McEnroe? [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 4067243505
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Cyvf6c1srigcelj4i
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 1182653277 [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 1182653277

Perfekte Analogie und ich verbeuge mich, dass du John McEnroe "zitierst" [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 1534562941

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 13:26

Na ja. Was dem McEnroe sein Tennisschläger, ist dem X-Winger sein Würfelset [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346
Ich fand als Knirps die Diskussionen mit den Linienrichtern immer so krass [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346  Habe oft darauf gewartet, dass Johnnyboy einen da runterschüttelt,wie`nen reifen Apfel  :lachendemaan:  Aber dann blieb es doch bei tief fliegenden Tennisschlägern  [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 626113974

Also hiermit ein Aufruf an Thrawn:

https://www.youtube.com/watch?v=WKxofISp2TU

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Sarge Sa 23 Mai 2015, 13:35

Yeah.....schließe mit der Petition an..............
her mit dem fluchenden Thrawn! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Thrawn Sa 23 Mai 2015, 23:15

Alter, jetzt geht's richtig ab .... !  TK-Totlach

Ich biete ja meinen YouTube Fans an, "ThrawnBattleReports" auf Facebook zu "liken".

Da schreibt mich ein Engländer auf Facebook an:


-------------

Gary Bullha
23. Mai 18:07

Hi mate
Could you do me a list with bobafett in a 100 point scum  and villainy list , that is resilient and hits hard ?
Thanks

Gary


-------------

Thrawn / X-Wing Miniatures Game - Battle Reports
23. Mai 19:38

Hahaha XD XD Yeah, I do you a squad list. XD ... and I just did it:

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)

Kavil (24)
Bis an die Grenzen (3)
Autoblastergeschütz (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Raumfahrer des Kartells (14)
Schwere Laserkanone (7)
Verbesserte Hülle (3)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Hope, you like it. Boba, Kavil Y-Wing and Heavy Laser Cannon scum Interceptor.
Boba will be the tank while the rest of your fleet kill the enemy with 4 attack dice each. Have fun!

-------------

Gary Bullha
23. Mai 20:12

Thanks matey !!! I hope you can run it in one of your bat reps they are awesome !!!


-------------

Thrawn / X-Wing Miniatures Game - Battle Reports
23. Mai 22:54

Perhaps, when we do another "Thrawn's Field Test", I'm going to run this list. :-)

-------------

Gary Bullha
23. Mai 22:55

I've looked at. It seems very nice !! I'm going to run it next week cheers matey !!!


-------------

... einfach zu geil, die X-Winger ... [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  D.J. So 24 Mai 2015, 00:03

Thrawn, the international Squad Builder [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  TobiWahn So 24 Mai 2015, 11:23

Ich fände es in deutsch auch besser und noch besser fände ich es, wenn ihr vor und bei dem Aufdecken der Manöverräder eure Manöver besprecht und erklärt warum ihr dieses eingestellt habt und was der jeweils andere gedacht hat.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Tattoomaniac So 24 Mai 2015, 11:51

@TobiWahn:

TobiWahn schrieb:...noch besser fände ich es, wenn ihr vor und bei dem Aufdecken der Manöverräder eure Manöver besprecht und erklärt warum ihr dieses eingestellt habt und was der jeweils andere gedacht hat.

Da muss ich dir persönlich aber widersprechen. Es geht in dem Channel vorwiegend um Battle Reports also Spielberichte und weniger darum, dass Taktiken erklärt oder erläutert werden. Der Schwerpunkt ist hier ein völlig anderer als in diversen Youtube-Channels, Blogs oder sonstigen internetbasierten Plattformen. Hier gehts es ums Spielen und das mögliche Austesten von verschiedenen Listen. Für taktische Belange sollte man andere Formate zu Rate ziehen. Ich erachte es als wichtig, dass ein Channel eine klare Linie fährt was sein Format betrifft und nicht wild wie einem Bonbonladen alles vermischt.

Die Entscheidung obliegt natürlich letztlich dem Channelbetreiber. So wie es hier gemacht wird, wird es gut gemacht und ich würde es nicht empfehlen jetzt bereits grundlegend etwas an der Struktur oder dem Format zu ändern, zumal der Channel noch relativ jung ist und sich noch im Aufbau einer gewissen Abonnentenschaft befindet.

_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 4195751084 Han shot first! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Thrawn So 24 Mai 2015, 13:34

Noch einmal zurück zum Thema Sprache, also ob nun Englisch oder Deutsch in den Videos:

Zusammensetzung unserer Zuschauer:

50 % Deutschsprachige

50% Internationale

Da ich im Internationalen Bereich höhere Wachstumsraten sehe als im Deutschen, werde ich beim Englischen bleiben. Jedoch werde ich im nächsten Video Deutsch dezent reinstreuen, wenn es die Emotionen gerade verlangen. [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 377612346

Mal schauen wie das ankommt. Wenn ich wieder Kommentare von Deutschen lesen muss "Euer Denglisch ist befremdlich", und das womöglich auch noch in großer Anzahl, werde ich überhaupt kein Deutsch mehr bringen.

Aktuell finde ich die internationale Community bzgl. X-Wing Videos voll Allem sehr respektvoll, ohne Neid oder dergleichen. Schaut mal in den Kommis unter meinem aktuellen Video. Da geht der Punk ab. Das hilft der Verbreitung unserer Videos sehr.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Darth Bane So 24 Mai 2015, 15:35

Thrawn ich denke das die englischsprachige Community deine Videos auch schaut, wenn Torben und du die deutsche Sprache nutzt. Bedenke das deine ersten Videos auch noch weitestgehend ohne die englische Sprache auskamen! [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ 3321612284


_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Thrawn So 24 Mai 2015, 17:03

Bane, das taten sie eben nicht. Seit dem wir Englisch benutzen, wurde unser Kanal deutlich relevanter für YouTube.
Und bei der Arbeit, die ich mir mache, die schon Ausmaße eines 2. Jobs annimmt, müssen einfach auch Views und Interaktionen (Likes, themenbezogene Kommis etc.) auf YouTube rüberkommen. Wo läge sonst der Sinn darin, als wenigstens im Aufbau einer großer Fanbase, die unsere Videos geil findet?!

Ich suche jetzt einen guten Mittelweg zwischen der deutsch- und der englischsprachigen Community.

Ich denke, mein oben gemachter Vorschlag ist es wert auszuprobieren. Schauen wir mal ...
Bringt es keinen Vorteil, bleiben wir beim Englischem.

Man kann es leider nicht Allen Recht machen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  SerialMoM Mo 25 Mai 2015, 09:45

Thrawn schrieb:Bane, das taten sie eben nicht. Seit dem wir Englisch benutzen, wurde unser Kanal deutlich relevanter für YouTube.
Und bei der Arbeit, die ich mir mache, die schon Ausmaße eines 2. Jobs annimmt, müssen einfach auch Views und Interaktionen (Likes, themenbezogene Kommis etc.) auf YouTube rüberkommen. Wo läge sonst der Sinn darin, als wenigstens im Aufbau einer großer Fanbase, die unsere Videos geil findet?!

Ich suche jetzt einen guten Mittelweg zwischen der deutsch- und der englischsprachigen Community.

Ich denke, mein oben gemachter Vorschlag ist es wert auszuprobieren. Schauen wir mal ...
Bringt es keinen Vorteil, bleiben wir beim Englischem.

Man kann es leider nicht Allen Recht machen.

Danke Thrawn jetzt habe ich endlich in der bescheidenen YouTube App die ich verwende die Kommentarfunktione gefunden. Ich verstehe deine Argumentation, dass du für die Arbeit die du in die Bat Reps steckst auch Feedback und Likes und ähnliches bekommen möchtest um so ein größeres Publikum anzulocken.

Bleibt beim Englischen, klar klingen Amis und Briten cooler und relaxter wenn sie reden, aber ich ich verstehe euch sehr gut und brauche nicht unbedingt Ausraster oder eine Menge an Jokes, wenn ich mir so ein Video anschaue.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄ Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten