[100][DF] Jonus s Army

5 verfasser

Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Charistila Mi 27 Mai 2015, 23:26

hallo Leute

hier mein Erster Beitrag, hoffe es gefällt euch und bin sehr gespannt auf Kritik. [100][DF] Jonus s Army 3433072416

100 Pkt

Captain Jonus — TIE Bomber 22
Ship Total: 22

Krassis Trelix — Firespray-31 36
Schwere Laserkanone 7
Aufklärungs-Experte 3
Verstärkte Protonen-Torpedos 6
Sklave I 0
Ship Total: 52

Colonel Jendon — Raumfähre der Lambda-Klasse 26
Ship Total: 26

Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Subzero Do 28 Mai 2015, 00:24

Ich sehe welche Synergieeffekte du damit ausnutzen willst, aber was mir Magenschwerzen bereitet ist, dass alle auf Reichweite (RW) 1 bleiben müssen und dass die Verstärkten Protonentorpedos teuer sind aber nur auf RW 1 funktionieren.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Charistila Do 28 Mai 2015, 00:28

Absolut richtig subzero danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...
muss noch sicher was ändern. sehr guter tipp danke
dir [100][DF] Jonus s Army 2717214276
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  xstormtrooperx Do 28 Mai 2015, 07:05

Captain Jonus (22)
Flechet-Torpedos (2)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Protonen-Torpedos (4)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Cluster-Raketen (4)

Colonel Jendon (26)
Schwere Laserkanone (7)
ST-321 (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich stelle mir Jonus Armee eher so vor. Das Shuttle untersützt das Squad bei der Zielerfassung und hat gleichzeitig auch etwas von Jonus Spezialfähigkeit!

Oder ich würde statt KRassix Trelix den normalen Kopfgeldjäger für 33 Punkte nehmen und die Torpedos auf der Spray streichen. Dann kannst du wenigsten die Schwere Laserkanone  für das Shuttle nehmen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Charistila So 31 Mai 2015, 00:37

Klingt echt gut die Liste

leider hab ich nur 2 Bomber im moment, noch hehe [100][DF] Jonus s Army 377612346

was haltet ihr von dieser Liste:?

Major Rhymer — TIE Bomber 26
Treffsicherheit 3
Protonen-Torpedos 4
Erschütterungsraketen 4
Erschütterungsraketen 4
Ship Total: 41

Captain Jonus — TIE Bomber 22
Schwer zu Treffen 2
Cluster-Raketen 4
Cluster-Raketen 4
Ship Total: 32

Pilot der Tornado-Staffel — TIE Advanced 21
Angriffsraketen 5
Störsender 0
TIE/x1 0
Ship Total: 26

Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Charistila So 31 Mai 2015, 00:38

mir gefällt sehr die Synergie der liste xstormtrooperx [100][DF] Jonus s Army 3308163271

Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Durian Khaar So 31 Mai 2015, 01:00

Rhymer gilt generell als zu teuer, und das zu Recht, ich würde ihn daher eher nicht einsetzen.

Auch solltest du nicht mehr als eine Rakete auf jeden Bomber packen, i.d.R. werden die die nämlich nicht los. Evtl lohnt sich da eher das Warten auf Wave 8 (Extra Ammunitions)

In der Zwischenzeit magst du vielleicht das hier probieren.

Captain Jonus (22)
Adrenalinschub (1)
Protonenraketen (3)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Flechet-Torpedos (2)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Erschütterungsraketen (4)

Juno Eclipse (28)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Advanced Targeting Computer (1)
TIE/x1 (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Jonus s Army Unicor11[100][DF] Jonus s Army Unicor12[100][DF] Jonus s Army Unicor14
[100][DF] Jonus s Army T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Charistila So 31 Mai 2015, 08:26

Toll danke für den tipp
nun ich habe leider wie gesagt nur 2 Bomber aber denke ich werde Rhymer zumindest 1 mal austesten. Ich finde auch dass er sau teuer ist aber naja.

Danke an euch alle. Denke dieser Beitrag ist geschlossen.

[100][DF] Jonus s Army 3433072416
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Ruskal So 31 Mai 2015, 10:50

Listendiskussionen schließen wir normalerweise nicht, da es vielleicht immer mal Leute gibt, die gerade eine Liste sehen und mit auf den Zug aufspringen wollen. Außerdem freuen wir uns, wenn du mal wieder mit deinen Erfahrungen zu deiner Liste hier vorbei kommst und diese mit den anderen Usern teilst. Vielleicht finden auch andere die Liste interessant, probieren sie aus und teilen dann ihre Erfahrungen hier.
Zusammengefasst, hier bleibt offen und wenn du die Zeit hast, wir sind gespannt auf deine Erfahrungen mit der Bomber-Liste und wie sie sich weiterentwickelt [100][DF] Jonus s Army 377612346

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Charistila So 31 Mai 2015, 13:20

Ok klar versteh ich gut. Werde mich wieder melden wie es war. [100][DF] Jonus s Army 2717214276
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Jonus s Army Empty Re: [100][DF] Jonus s Army

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten