Transportlösungen für X-Wing Squadrone

+42
Rush-Of-Battle
Tobbert
Gunthgard
tmfsd
Necrogoat
Vlohammer
SirWillibald
Corben
Seishin
Granite
smiling~bandit
Darth-Ranger
JensHS
mortimer
Sens
Grimaldi
Widukind
Yanadil
Durian Khaar
awaahh
NobbyNico
Freizeitheld
Kapitän Yorr
lumasurfer
R1PT0R
madcat3050
captain_chaos
demivengi
LIG21
GrinZ
Hammer666
extecy
csaa4902
DiceMaster
sulfur
IceFace
Starkiller
Fetzo
Nachtschatten
Turbopups
Udo77
Sarge
46 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  DiceMaster Sa 13 Jul 2013, 19:48

Ich transportiere alles X-Wing Material, samt Schiffen in den Grundspielen, sowie in den Packungen der großen Schiffe. Das passt alles super zusammen und ist perfekt für den Transport. Mache bei Gelegenheit mal Fotos.

_________________
MFG DiceMaster
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Mo 14 Okt 2013, 21:29

Udo77 schrieb:Bei den Heidelbären gibt es hier noch einen Thread zu diesem Thema.........
Besonders aufgefallen ist mir Quexxes mit seinem Schubladenkoffer von OBI für 16€:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=193&t=12263&start=60#p107323

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Photomr29202901
So stelle ich mir das vor: Schublade auf, direkt rausnehmen was man braucht. Ich muß mich nämlich immer auf dem ganzen Tisch ausbreiten um mal an einen zusätzlichen Tie zu kommen!

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 8628657693_47cfe7ed1a_n
OBI Kleinteilemagazin unten links im Bild
Den hab ich mir heute gekauft!
Ein geiles Teil sag ich euch!...........kann ich nur wärmstens ans Herz legen.
Das Ding kann man erweitern und zusammenstellen, wie man lustig ist.
Bin hin und weg!
Demnächst mehr dazu im eigenen Thread! Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 729587242 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  csaa4902 Mo 14 Okt 2013, 22:03

@Sarge: Weißt du wie das Teil heißt? Denn ich habe auf der Obi-Homepage gesucht, aber nichts gefunden:
http://www.obi.de/decom/searchresult?searchTerm=kleinteilemagazin

Edit: Gefunden
http://www.obi.de/decom/product/LUX_Kleinteile-Tower_mit_4_Schubfaechern/6641120?c=945

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Mo 14 Okt 2013, 23:10

Also für das was das Ding dem X-Winger bietet, ist das ein wirklich guter Preis.
Wenn man n knappen Fuffi investiert, hat man ein geniales Ablagesystem, dass keine Wünsche offen lässt.
Man kann sogar in die größeren Ablagen Flieger auf Base reinstellen.
Die Ties sind etwas hoch aber mit X-Wings o.Ä. Geht das Prima.
Schublade auf, Flieger auf den Tisch und losspielen!
Ich werde mir wahrscheinlich noch zwei große Fächer extra dranbauen.
Bisher hab ich 7 kleine Fächer und 1 großes.
Mehr Power! Leider geil! Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 377612346 
Einziges Manko.......
die kleinen Fächer für die Marker oder Karten muss man sich selbst unterteilen.
Ist aber eigentlich keine große Sache.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  extecy Mi 16 Okt 2013, 08:20

ich habe so eine kleine schachtel mir gekauft bei hornbach wo ich alle marker unter bekomme

recht praktisch auf dem tisch

bekommt man die auch irgendwie unter ?

_________________
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Mi 16 Okt 2013, 16:43

Ja.......sowas kann man reinpacken.
Nimmt man einfach aus einer Ebene die Unterteilungen raus.
Ich werde das aber nicht machen, weil ich den Platz der Schubladen mit eigener Einteilung optimaler nutzen kann.
Es sind ja praktisch schon Fächer vorhanden........nur halt zu groß.
Da kleb ich Plastikcard ein.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Hammer666 Fr 22 Nov 2013, 13:52

Dann möchte ich auch mal meine Transportlösung hier vorstellen.

Als Grundgerüst habe ich die EInlagen und eine Tasche vom Battlefoam genommen:
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-1-c4ca
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-2-c81e
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-3-eccb
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-4-a87f
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-5-e4da

Da Battlefoam die Einlage für Wave 3 leider in Europa noch nicht anbietet, musste ich da etwas improvisieren. Die B-Wings und Bomber sind mit Resten von Feldherr-Einlagen fixiert, die einfach eingeklebt sind.
Die zwei HWK habe ich mit dem Rücken gegeneinander mit eine Mini-Schaumstoffmatte fixiert:
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-6-1679

Für die Shuttles und den zweiten YT-1300 habe ich eine Feldherr-Einlage passend hergerichtet:
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-7-8f14

Die Pilotenkarten habe ich in Sammelmappen verstaut, in die passen auch 3-4 Karten in ein Fach (selbst mit Hülle), so das gleiche Piloten alle in einem oder zwei Fächern Platz haben:
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-8-c9f0

Das ganze passt dann von der Breite ziemlich genau:
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-9-45c4

Die Tokens, Schblonen und Manöverräder sind alle in einem anpassbaren Sortierkasten von Obi:
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-a-d3d9
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-b-6512
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-c-c20a

Als oberste Schicht kommen dann noch ein schwarzes Filztuch in ca. 90x90cm, das als Spielfläche ganz gut klappt sowie zwei Boxen, in denen noch Platz für Zubehör ist, wenn man noch was braucht (zur Zeit ist eine leer und die andere mit Asteroiden (einfache Lavasteine) gefüllt):
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-d-c51c
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-e-aab3

Die ganze Lösung ist leider nicht ganz preiswert, da Battlefoam sich die Sachen ganz gut bezahlen lässt.
Für die kleinen Karten muss ich mir noch was einfallen lassen, zur Zeit überlege ich mir, ob ich die nicht auch in Sammelhüllen packe (für Visitenkaten) und zusammen mit den Pilotenkarten in einen schmalen Ordner packe. Der sollte eigentlich auch passen, zur Not lasse ich die oberen zwei Pappschachteln weg.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  GrinZ Fr 22 Nov 2013, 15:19

Ich magnetisiere alles.
Bin ich als Tabletop-Nerd gewohnt und hat sich als ultimativ für mich heraus gestellt.

Simpel und gut :)

Bei den Schaumstoff Sachen habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Zum einen muss ich dauernd alles auseinander bauen, zum anderen können beim rein und raus nehmen Sachen abbrechen... Nicht so meins.

_________________
"nothing left in my right brain - nothing right in my left brain"
GrinZ
GrinZ
Neuankömmling


http://www.der-trockner.de

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Fr 22 Nov 2013, 15:23

Schöne Lösung!
Gefällt mir richtig gut.
Ja die Battlefoameinlagen sind mMn die besten.
Die haben an alles Gedacht, was der X-Winger benötigt.
Man achte auch mal auf die Fingereingriffe bei den Kartenablagen. Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3433072416 
Was ich bei dem Koffer auch sehr gut finde ist die Möglichkeit ihn auch vorn komplett zu öffnen.
Einzig der aüßere Style will mir nicht gefallen..................aber da lehne ich mich mit der Aussage und meinem ObiBitKoffer recht weit aus dem Fenster. Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 974313676 
Supersache jedenfalls!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  IceFace Fr 22 Nov 2013, 16:09

Das ist mal ne ordentliche Lösung!!
Gefällt mir sehr gut!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  LIG21 Sa 23 Nov 2013, 01:16

Hammer666 schrieb:Dann möchte ich auch mal meine Transportlösung hier vorstellen.

Als Grundgerüst habe ich die EInlagen und eine Tasche vom Battlefoam genommen

Da Battlefoam die Einlage für Wave 3 leider in Europa noch nicht anbietet, musste ich da etwas improvisieren. Die B-Wings und Bomber sind mit Resten von Feldherr-Einlagen fixiert, die einfach eingeklebt sind.
Die zwei HWK habe ich mit dem Rücken gegeneinander mit eine Mini-Schaumstoffmatte fixiert

Für die Shuttles und den zweiten YT-1300 habe ich eine Feldherr-Einlage passend hergerichtet

Die Pilotenkarten habe ich in Sammelmappen verstaut, in die passen auch 3-4 Karten in ein Fach (selbst mit Hülle), so das gleiche Piloten alle in einem oder zwei Fächern Platz haben

Das ganze passt dann von der Breite ziemlich genau

Die Tokens, Schblonen und Manöverräder sind alle in einem anpassbaren Sortierkasten von Obi

Als oberste Schicht kommen dann noch ein schwarzes Filztuch in ca. 90x90cm, das als Spielfläche ganz gut klappt sowie zwei Boxen, in denen noch Platz für Zubehör ist, wenn man noch was braucht (zur Zeit ist eine leer und die andere mit Asteroiden (einfache Lavasteine) gefüllt)

Die ganze Lösung ist leider nicht ganz preiswert, da Battlefoam sich die Sachen ganz gut bezahlen lässt.
Für die kleinen Karten muss ich mir noch was einfallen lassen, zur Zeit überlege ich mir, ob ich die nicht auch in Sammelhüllen packe (für Visitenkaten) und zusammen mit den Pilotenkarten in einen schmalen Ordner packe. Der sollte eigentlich auch passen, zur Not lasse ich die oberen zwei Pappschachteln weg.
Welchen Baumarkt koffer benutzt du
Ich benutze den pack 729 (oder so ähnlich )

und passen die Feldherren einlagen oder muss mann was Abschneiden ?

MFG
LIG21

_________________
Möge die Macht der Würfel mit euch sein, Immer !
LIG21
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Hammer666 Sa 23 Nov 2013, 02:10

LIG21 schrieb:Welchen Baumarkt koffer benutzt du
Ich benutze den pack 729 (oder so ähnlich )

und passen die Feldherren einlagen oder muss mann was Abschneiden ?

MFG
LIG21
Also der Sortierkasten ist von LUX-TOOLS, Typ LUX Sortierkasten mit flexibler Facheinteilung 32 cm.

Die Feldherr-Einlagen passen nur bedingt, da sie ein ganzes Stück kleiner sind als die Battlefoam-Einlagen:

Feldherr:
             Half-Size: 27,5 cm x 17,2 cm (Die Einlage die ich verwendet habe ist Half-Size, MINI RASTER 60 mm)
             Full-Size: 34,5 cm x 27,5 cm (Standard-Größe, die auch GW verwendet)
Battlefoam:
             15.5inch x 12inch (39,4cm x 30,5cm)

Die Battlefoameinlagen sind also über ein Viertel größer als die von Feldherr.

Dein Pack müsste dann das P.A.C.K. 720 sein, der ist ein bisschen anders aufgebaut als der P.A.C.K. 432, da dort die Trays liegend transportiert werden und nicht aufrecht. Da kann man die Feldherreinlagen dann eigentlich sogar besser benutzen, da sie zwar rutschen könnten, aber im Liegen nichts rausfallen kann. Bei meinem muss ich sie schon besser fixieren.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Feldherr FTW

Beitrag  demivengi Sa 23 Nov 2013, 17:40

Mini Plus

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 238

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 239

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 240

demivengi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Sa 23 Nov 2013, 17:50

@demivengi
Bitte nicht pro Bild ein Posting!
Habs mal angepasst.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  demivengi Sa 23 Nov 2013, 17:57

Sorry, bin nicht so Forenaffin/erfahren!

demivengi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Alu-Koffer aus dem Baumarkt

Beitrag  captain_chaos Do 28 Nov 2013, 14:14

So, nun auch meine Lösung.
1x Alukoffer und Sortierboxen aus dem Baumarkt, Schachtel aus meiner Cardgame-Zeit plus Felherr-Raster-Einlagen (60mm).

Ein wenig Spielraum ist noch. Vor allem der Schaumstoff in dem momentan die X-Wing sind, kann optimaler geschnitten werden. Den hatte ich aber so schon.

Das Einzige was ich derzeit nicht in diesem einen Koffer transportieren kann (abgesehen von den Spielmatten) sind meine Steine für die Asteroiden. Die nehme ich bei Bedarf extra mit.
Sonst habe ich alles in diesem einen Koffer.

Belegung: 8x Tie, 4x Intercept, 2x Advanced, 2x Bomber, 2x Lamda, 2x Firespray, 6x X-Wing, 4x A-wing, 4x B-Wing, 3x Y-Wing, 2x HWK, 2x Falke
captain_chaos
captain_chaos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  madcat3050 Sa 14 Dez 2013, 12:22

Nachdem meine beiden Stanley´s voll sind und ich weiteren Platzbedarf hatte bin ich auf eine günstige Lösung vom Aldi umgestiegen.
Paßt perfekt für mich...ist jetzt aber auch fast schon wieder voll :(



Derzeitige Flottenverbände
 Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3499124  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 544426223  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1457905464  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1457905464  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2944005395  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2944005395  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2915448610  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2915448610  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2915448610  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1730941655  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1730941655 
 :Imperial Shutt  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3507842758  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 145295636  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 145295636  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1669512470  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1669512470  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3184396713  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3184396713  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 680953042  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 680953042  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 680953042  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 680953042
madcat3050
madcat3050
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Sa 14 Dez 2013, 12:43

@captain_chaos

Sieht schön geordnet aus!
Gefällt mir von der Optik her sehr gut. Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3433072416 
Was mir bei diesen Koffern nicht gefällt ist die Trageweise.
Die Schiffe und das Zubehör müssen trotzdem immer fest verstaut sein, worauf man bei horizontaler Trageweise nicht so achten muss. Außerdem passt nicht so viel da rein.
Wenn voll ist ist voll........Ende.

Ich kann z.B. in meinem tragbaren Sortierkasten Tokenbehälter oder anderes offen verstauen.
Natürlich wäre ein Wurf auf die Straße fatal aber ich händel den Kasten immer so, dass sowas garantiert nicht passiert.
Weitere Vorteile:
Ich zieh ne Schublade auf und hab gleich das was ich will.
Die Grundfläche ist zudem nicht so groß und ich muss nicht ausklappen.
Man kann das Ding also schön neben sich auf den Tisch stellen.
Ich kann das Ding erweitern und hab deshalb immer genug Platz.
Bin begeistert von den Baumarktsortierern.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  R1PT0R Do 02 Jan 2014, 14:52

Hammer666 schrieb:
Die Pilotenkarten habe ich in Sammelmappen verstaut, in die passen auch 3-4 Karten in ein Fach (selbst mit Hülle), so das gleiche Piloten alle in einem oder zwei Fächern Platz haben:
Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 L9gf-8-c9f0

Hey Hammer :) klasse Lösung ;)

Ich muss jetzt aber mal "doof" Fragen, als neuling ;)

was sind das für Karten die hier vom X bzw Y Wing zu sehen sind, wo die ganzen Manöver draufstehen?
Wo bekomme ich die? weiß nur das die Mannöver alle in der Verpackung enthalten sind.

Oder steh ich grad aufm Schlauch?

Gruß und danke :)

_________________
Unterwegs im Auftrag des Imperiums  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3094868209 

TU Fotografie  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3621853707

1x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1730941655  2x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2915448610  1x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2944005395  2x Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 680953042  1x Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1669512470  1x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3507842758
R1PT0R
R1PT0R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Hammer666 Do 02 Jan 2014, 15:01

R1PT0R schrieb:
Hey Hammer :) klasse Lösung ;)

Ich muss jetzt aber mal "doof" Fragen, als neuling ;)

was sind das für Karten die hier vom X bzw Y Wing zu sehen sind, wo die ganzen Manöver draufstehen?
Wo bekomme ich die? weiß nur das die Mannöver alle in der Verpackung enthalten sind.

Oder steh ich grad aufm Schlauch?

Gruß und danke :)

Die Vorlagen dazu habe ich von BoardGameGeek gezogen und einfach ausgedruckt:

Wave 1
Wave 2
Wave 3

Da gibt es sowieso immer sehr schöne Zusätze zu fast allen Spielen, die Seite ist immer zu empfehlen.  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 974313676
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  R1PT0R Do 02 Jan 2014, 15:42

Danke dir für die Rasche Antwort.

Gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1521561431 

_________________
Unterwegs im Auftrag des Imperiums  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3094868209 

TU Fotografie  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3621853707

1x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1730941655  2x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2915448610  1x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 2944005395  2x Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 680953042  1x Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1669512470  1x  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3507842758
R1PT0R
R1PT0R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Do 02 Jan 2014, 15:46

R1PT0R schrieb:Danke dir für die Rasche Antwort.

Gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt  Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 1521561431 
Wir haben ne nette Linksammlung im Forum, wo Du die Links alle findest.
Sozusagen die Mutter aller Linklisten dank Udo77!
Zu erreichen über die Startseite im Seitenkopf gleich hinter den Forenregeln: Kick....äh....klick mich!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Udo77 Do 02 Jan 2014, 20:19

In der Full card list gibts auch diese Manöverübersichten.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty kein Systainer ist auch keine Lösung

Beitrag  lumasurfer Mi 05 Feb 2014, 13:51

Hallo ihr Piloten.


Seit einiger Zeit tüftel ich schon an einer Lösung für den Transport meiner eher kleinen Sammlung.
Bei Handwerkern allgemein bekannt sind die Systainer in verschiedenen Größen, eigentlich für Werkzeug, Schrauben und Zubehör. Systainer lassen sich wunderbar stapeln und koppeln, bei der neueren Version ist es auch möglich mitten im Stapel einen Systainer zu öffnen.

Bisher habe ich eine Lösung für meine kleinen imperialen Flieger hergestellt - mit ausrechend Platz für zwei imperiale Flusasse in ihren Abfangjägern.

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Dsc00811

So sieht der ganze Turm aus...

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Dsc00812

Wie Udo77 benutze ich auch eine Visitenkartenmappe (müsste sogar die gleiche sein) für die Aufwertungskarten. Die passu wunderbar in die Systainer.
Im Laufe der nächsten Tage werde ich hoffentlich weiter an meinen Schaumstoffeinlagen schnitzen. Es folgen bestimmt weitere Bilder..

Grüße

Lumasurfer

lumasurfer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Sarge Mi 05 Feb 2014, 18:45

Find ich super!
Vor allen Dingen die schlichte Farbgebung!  
Imperial Grey! Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 3433072416
Ist ja leider bei Heimwerkersachen oft sehr grell oder bunt.
Sind die Einlagen schon drin?
Was ist das Weiße?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportlösungen für X-Wing Squadrone - Seite 2 Empty Re: Transportlösungen für X-Wing Squadrone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten