Rückkopplungsfeld 360°?

2 verfasser

Nach unten

Rückkopplungsfeld 360°? Empty Rückkopplungsfeld 360°?

Beitrag  Boxengefluester So 21 Jun 2015, 11:47

In der Kampfphase darfst du statt einen Angriff durchzuführen 1 Ionenmarker und 1 Schaden nehmen, um eine feindliches Schiff in Reichweite 1 zu wählen. Das gewählte Schiff nimmt 1 Schaden.

Hallo,

Im Vergangen Spiel wurde meine IG88-D von Soontir Fel so umkreist.

Durch meinen geringeren Pilotenwert wusste mein Gegner immer wo ich stehe und ist dann durch Boost und Fassrolle immer außerhalb meines Feuerwinkels geblieben und fast immer selbst in Schussposition gekommen.

Ich hatte das Rückkopplungsfeld nicht ausgestattet, aber hätte ich ihn dann auch außerhalb meines Feuerwinkels Schaden zufügen können (er war immer in Reichweite 1)?

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rückkopplungsfeld 360°? Empty Re: Rückkopplungsfeld 360°?

Beitrag  Darth Bane So 21 Jun 2015, 11:52

Korrekt. Sogar wenn du mit ihm kollidiert wärst! Rückkopplungsfeld 360°? 3321612284

_________________
Rückkopplungsfeld 360°? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten