Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

+26
arathorn
KernelPatch
Shin
Subzero
rashktah
John Tenzer
Kettch
Grommet
Chak
Mattes
Vollie
xstormtrooperx
Wu-san
PeeWee
Sarge
Laminidas
Barlmoro
Tarkin
Papa Muftak
Sedriss
Bekah
Ben Kenobi
Necrogoat
Darth Bane
Dalli
Anomander Rake
30 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Sedriss Mi 08 Jul 2015, 10:14

Ähm der Punischer hat den Schub eingebaut. Der braucht kein verbessertes Triebwerk, der kann gleich das experimentelle Interface mitnehmen um nach dem Schub noch ne Mine abwerfen zu können.  Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 974313676


Zuletzt von Sedriss am Mi 08 Jul 2015, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  arathorn Mi 08 Jul 2015, 10:14

ein punisher hat nicht nur wenn möglich ein verbessertes triebwerk sondern immer eines
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  KernelPatch Mi 08 Jul 2015, 10:14

Sedriss schrieb:4er Bank gibt's nicht!  Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 3321612284

Bei Juno wird "nur" die 4 gerade bzw. 1 gerade noch zusätzlich grün wenn man vorher die 3 gerade bzw. 2 gerade eingestellt hatte.

Sie kommt also maximal auf 10 grüne Manöver. Reicht ja auch! Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 2717214276

Wenn ich bei Juno eine grüne 3'er Bank eingestellt habe, wird das doch mir ihrer Fähigkeit eine grüne 4 oder stehe ich auf dem Schlauch?

_________________
Imperiale Sturmtrupps:

Jäger und Sammler:

Rebellen-Opfer:
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Darth Bane Mi 08 Jul 2015, 10:14

Wieso verbessertes Triebwerk/Engine Upgrade? Die Dinger haben von Haus aus Schub dabei! Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 377612346

_________________
Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  KernelPatch Mi 08 Jul 2015, 10:15

arathorn schrieb:ein punisher hat nicht nur wenn möglich ein verbessertes triebwerk sondern immer eines
Ach Kacke - noch schlimmer! Aber er braucht dann natürlich auch noch einen Staffelführer an seiner Seite oder das Interface eben.
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Sedriss Mi 08 Jul 2015, 10:17

Dann zeig mir bitte mal die 4er Bank Schablone. Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 3321612284

_________________
Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  KernelPatch Mi 08 Jul 2015, 10:23

Sedriss schrieb:Dann zeig mir bitte mal die 4er Bank Schablone. Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 3321612284
TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Manchmal hilft auch einfach Nachdenken!!! Danke!

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  ComStar Mi 08 Jul 2015, 15:02

Sedriss schrieb:Dann zeig mir bitte mal die 4er Bank Schablone. Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 3321612284
Bitte sehr:
Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Startrekattackwing-maneuvers
Kommt sogar gleich mit der praktischen 6 Weiß G  Schablone.

Spoiler:

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Cut Mi 08 Jul 2015, 15:04

Star Trek Attack Wing, nehme ich an? ;)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Darth Bane Mi 08 Jul 2015, 15:04

Attack-Wing? Im X-Wing Forum! Steinigt ihn! Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 2500311745


_________________
Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Waramo Mi 08 Jul 2015, 15:30

ist denn hier Weibsvolk anwesend?

Nein, Nein, Nein!

Steinigt ihn!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Cut Mi 08 Jul 2015, 15:34

I find your lack of tolerance disturbing.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Urobe Mi 08 Jul 2015, 16:03

Darth Bane schrieb:Attack-Wing? Im X-Wing Forum! Steinigt ihn! Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 2500311745

Er hat Jehova gesagt!
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  KernelPatch Mi 08 Jul 2015, 16:34

"Dieses Stück Manöverschablone ist gerade gut genug für Jehovah!"
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Obliterate Your Enemies - Tie Punisher - Seite 3 Empty Re: Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten