Was ist euer Lieblingsschiff?

+42
Tahir
Commander Antilles
TKundNobody
Freizeitheld
Blendwerk
SerialMoM
Tieminator
Herbstrabe
Druide
Atlan Avatar
frengor
Photon
Mallor
grifter
Imperator-
Urobe
Vlohammer
D.J.
Fearamus
Tüddelig
Ringl
DerBRANDmarker
Han Solo
Zenotaph
Ian-G
Wedge193
LIG21
Nic
KaiLeng
Drachenzorn
Solter
spaceship_2012
sulfur
Turbopups
awaahh
IceFace
Yosha
Sarge
Udo77
Ruskal
csaa4902
Fabiusm
46 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff?

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty27%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 27% 
[ 69 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty8%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 8% 
[ 19 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty12%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 12% 
[ 31 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty13%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 13% 
[ 32 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty19%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 19% 
[ 49 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty6%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 6% 
[ 16 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty9%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 9% 
[ 22 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty2%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 2% 
[ 4 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty4%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty 4% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 253
 
 

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  D.J. Do 23 Okt 2014, 23:52

Ich bin hin- und hergerissen zwischem dem X-Wing, der einfach Star Wars pur für mich ist, und seinem kleinen Bruder, dem Z95.
Und das ist jetzt nur auf spielrelevante Punkte bezogen.
Die Rebellen haben einfach optisch unglaublich ansprechende Modelle Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 3308163271

Aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich den Z95 nehmen.
Der hat ein scharfes Design, ist spieltchnisch nur minimal schwächer als sein großer Bruder der X-Wing und lässt sich relativ gut pimpen. Vor allem hat der Pilot keine fiepsende Konservendose im Nacken Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Tieminator Sa 01 Nov 2014, 14:01

optisch und auch spielerisch mag ich den X-Wing am meisten, ist einfach ein tolles Schiff, und schließlich ist ja auch das Spiel nach ihm benannt Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 377612346 Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 3321612284

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  SerialMoM Sa 01 Nov 2014, 18:48

Ich habe lange überlegt und mich für den A- Wing entschieden.

Er macht einfach so viel Spaß zu fliegen. Mit den Rebel Aces wurde er auch noch einmal aufgewertet.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Blendwerk Mo 29 Dez 2014, 12:46

Ich habe auch für den A-Wing gestimmt, da er mit den Rebel Aces wirklich verbessert worden ist und einfach mal ein Lambda-Shuttle mit den kleinen Flieger zerlegen ist einfach eine grossartige Überraschung. Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 377612346

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  TKundNobody Mo 29 Dez 2014, 13:02

kann bitte ein Mod Welle 5 ergänzen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Freizeitheld Mo 29 Dez 2014, 13:24

Done! Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 3321612284

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  TKundNobody Mo 29 Dez 2014, 13:54

Gracias Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 1534562941

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Commander Antilles Sa 10 Jan 2015, 14:18

Ganz klar der X-Wing.

Schon als Kind (lang ist es her) besaß ich von Kenner ein X-WIng und später auch eines als Modellbausatz.

Für mich die Schiffs Ikone von Star Wars.
Mit den Regeln bin ich überwiegend zufrieden, auch wenn die Namenlosen Piloten etwas schwächeln.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Tahir Fr 20 März 2015, 20:21

Ich hätte ja gerne für die Tantive gestimmt. Das Epic-System ist, wenn man nicht viele Schiffe nimmt, für mich das interessantere Spiel und toll umgesetzt. Beim Grundspiel komme ich nicht an dem B-Wing vorbei. Er hat neben X Wing und Y Wing seine Nische gefunden ohne einen der beiden zu verdrängen.

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Darth Badger Fr 20 März 2015, 20:34

der falke natürlich Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 974313676

das schiff sieht einfach am besten aus.

_________________
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 2658706491 "Never tell me the odds"
Darth Badger
Darth Badger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Renegade2 Sa 29 Aug 2015, 11:41

Naja ich mag a- und x-wing. Da es nur 1 Kreuz...öhm Häkchen pro Person gibt bleibt da als diplomatische Lösung nur der E-wing.Es macht sogar Spaß ihn mit No-Name Piloten zu spielen :-)
Allein der verwunderte Blick des Gegners ists wert. Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 2814660190
Renegade2
Renegade2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  JK781 Sa 29 Aug 2015, 13:45

Ich hab für den YT-2400 gestimmt. Ich finde das Schiff schon seit Shadows of the Empire klasse und hier beim Miniaturenspiel ist ja auch nicht so verkehrt Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 3321612284
JK781
JK781
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  phisch Sa 29 Aug 2015, 14:50

Ganz klar der B-Wing. Er ist schließlich der gefährlichste Sternenjäger der Allianz.

_________________
Rebellenabschaum:

Galaktische Exekutive:

Ehrenhafte Händler:

phisch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten