[IA] Return to Hoth - Preview draußen

+13
modular
Jukat
Magelan
Flo-Master
fry0815
rial0014
Vollie
SirWillibald
arathorn
Papa Muftak
Tarkin
Drachenzorn
JayCop
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 3 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Tarkin Di 24 Nov 2015, 09:54

arathorn schrieb:Schmuggler und Bantha kommen erst nach Hoth raus..irgendwann im Januar/Februar quasi als welle 5 (obwohl sie im damaligen artikel als Welle 4 genannt werden)...man braucht nur auf die upcoming artikel von FFG gehen dann kann man sich das voraussichtliche Erscheinungsdatum extrapolieren...von der Nummerierung sind sie niedriger als Hoth...aber wahrscheinlich gabs da irgendwelche Produktionsprobleme?

Irgendwie sowas denke ich auch. Oder wir haben das selbe Problem wie einst beim Raider, dass gerade jede Menge Ep. VII Zeug für IA produziert wurde und die dadurch nach hinten geschoben wurden [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 3 974313676 ... Freu mich auf die FO [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 3 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 3 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2015, 21:29

In der Schweiz darf man wohl schon nach Hoth reisen.
In
https://community.fantasyflightgames.com/topic/195960-return-to-hoth-and-associated-expansions-now-shipping/#entry1938155 hat einer die Karten abfotografiert.

Muah! die beiden XP decks sehen deutlich besser aus als in den previews.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 3 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Tarkin Fr 04 Nov 2016, 11:26

Wow. Gerade eben meine Versandbestätigung für Hoth + Ergänzungen auf Deutsch erhalten. Was lange währt wird endlich gut. Kann es gar nicht glauben, dass es jetzt schon fast 1 Jahr her ist, seit das Ding auf Englisch rausgekommen ist. Ich hoffe das man in Zukunft wieder zeitnah mit den Erscheinungen rechnen kann. [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 3 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten