[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel

4 verfasser

Nach unten

[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel Empty [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel

Beitrag  Brunki Di 04 Aug 2015, 12:35

Hallo Zusammen,

[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel Lin4-gt-30bb

ich verstehe das so:

Geklärt ist , gebe ich ein [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 1476765640aus um ein [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 2957814006 in ein [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 2582641339 umzuwandeln, bekomme ich sofort den [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 940806751 und könnte Würfel noch einmal werfen in dem ich die [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 940806751 ausgebe.

Wenn ich bei meinem unmodifizierten Angriff keine [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 2957814006 werfe, darf ich dann mein [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 1476765640 ausgeben? Das hat dann keinen modifizieren Charakter auf die Würfel, triggert aber den R4-Agromach und gibt mir ein [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel 940806751 - das kann ich dann entweder ausgeben oder aber mit in die nächste Runde nehmen.

Ich spiele es so, bin mir aber nicht sicher. Habe ich das richtig verstanden?

Danke!

LG

DB
Brunki
Brunki
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel Empty Re: [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel

Beitrag  TKundNobody Di 04 Aug 2015, 12:47

Ja. Siehe FAQ Einträge zu Garven Dreis und Farlander.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel Empty Danke!

Beitrag  Brunki Di 04 Aug 2015, 15:16

Danke!
Brunki
Brunki
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel Empty Re: [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel

Beitrag  Samweis Mi 23 Sep 2015, 16:54

Soweit klar.
Demnach reicht das Abfeuern von z.B. Protonen Raketen nicht aus, um den R4 bzw. seine Funktion zu triggern. Erst wenn der Focus Token ausgegeben wird, wäre dies der Fall, richtig?

Samweis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel Empty Re: [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel

Beitrag  Firefly Mi 23 Sep 2015, 18:27

Samweis schrieb:Soweit klar.
Demnach reicht das Abfeuern von z.B. Protonen Raketen nicht aus, um den R4 bzw. seine Funktion zu triggern. Erst wenn der Focus Token ausgegeben wird, wäre dies der Fall, richtig?

Korrekt.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel Empty Re: [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten