[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

+10
Sedriss
Knocker
Ace
fchenjaeger
Drachenzorn
Darth Bane
Drumtier
SenShi
D.J.
Vollie
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Vollie Di 04 Aug 2015, 15:05

Es ist mir eine außerordentliche Ehre den Piloten aus Köln, dem Rheinland und letztlich der ganzen Welt, im Namen der Stäänefleejer, erneut ein phänomenales X-Wing Turnier, die 3. Schlacht von Worringen, im Brave New World in Köln anzukündigen...

In der Schlacht von Worringen kämpften Ritter um Macht, Ruhm und Einfluss, Seite an Seite mit Bürgern, welche für ihre Rechte eintraten.

In der 2. Schlacht von Worringen ging es dann bereits weniger um politische Themen und vielmehr um den reinen Spaß an der Freude und das Kräftemessen in geselliger Runde und so soll es auch in naher Zukunft wieder sein... in der 3. Schlacht von Worringen!


Selber Ort, selbe Zeit, anderer Modus! Statt dem imperialen Protokoll zu folgen und jedes Mal in schnöden 100 Punkte Dogfights gegeneinander anzutreten, bieten euch die Stäänefleejer Abwechslung im Turnieralltag. Gespielt wird mit 120 Punkte Listen im Modus "High Five", dazu später mehr, hier erstmal die harten Fakten...


Ort: Brave New World in Köln
Datum: Sonntag, 20.09.2015
Startzeit: Sonntag 11:00 Uhr
Check-In ab: Sonntag 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr (!)

Teilnehmerzahl: max. 12 Spieler
Format: 120 Pkte. "High Five", Schweizer System ohne Cut (4 Runden)
Rundendauer: 75 Minuten Spielzeit, dann etwa 15 Minuten Pause bis zur nächsten Runde. Nach der zweiten Runde wird eine längere Pause eingelegt.
Kartenpool: Alle Star Wars: X-Wing Erweiterungen, die auf deutsch zum Stichtag 13.09.15 offiziell in Deutschland erhältlich sind
Sprachen: deutsch, englisch

Squadliste: Bitte die Squadlisten (zwecks Überprüfung) bis spätestens Freitag, den 18.09.15, per Mail an: staeaenefleejer@freenet.de (!)  

Turnierregeln: Standard FFG / HDS
Startgeld: 7,50€
Preise: Game Night Kit Sommer 2015 (Dash Rendar und Aufklärungsexperte) und mehr...
Anmeldung: Das Turnier ist ausgebucht!

!!! Wichtig !!!
Bitte meldet euch mit eurem Vor- und Nachnamen im Brave New World an und hinterlasst eure Kontaktdaten (z.B. euren Nick aus dem MER oder eine Email-Adresse, etc.).


Der Modus: Beim Listenbau müsst ihr folgende Regeln beachten...

- genau fünf Schiffe
- genau einen namhaften Charakter (Pilot oder Crew)
- max. einen einzigartigen Titel
- max. ein großes Schiff
- max. zwei Mal den gleichen Schiffstyp
- max. 120 Punkte




Gruß
Vollie & die Stäänefleejer


Zuletzt von Vollie am Fr 21 Aug 2015, 18:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Vollie Di 04 Aug 2015, 15:05

Aktuelle Anmeldeliste:

Jasper "Vollie" V. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Nick "Darth Bane" B. (Absage)
Thomas "Senshi" M. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Claudia M. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Jens B. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Dirk "D.J." F. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Thomas "Knocker" R. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Tobias "Cpt. Reckham" B. (Bezahlt, ungültige Liste)
Raphael O. (Bezahlt, ungültige Liste)
Stefan "Fire_Fighting_Troll" M. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Björn "Super Waldi" W. (Bezahlt, Liste eingereicht)
Martin "Martin 1980" M. (Liste eingereicht)


Zuletzt von Vollie am So 20 Sep 2015, 00:50 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 15:34

120?
High five-Modus??
Da bin ich dabei, das ist priiihiiimaaa  [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 2717214276
Kohle kommt Samstag, wenn ich eh im Laden bin.
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

Nachtrag:
Die listige Liste vom lustigen D.J. steht auch lässig auf meiner Festplatte rum [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  SenShi Di 04 Aug 2015, 16:29

Werden mit 1-3 Leuzen kommen. Hoffe ich schaffe es vorher noch zubezahlen.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Drumtier Di 04 Aug 2015, 16:41

Klingt saustark! Kläre mal, ob ich da nicht in Dresden bin, dann wird das was!

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Darth Bane Di 04 Aug 2015, 17:00

Ist ja noch etwas länger hin, aber das Format klingt spaßig. Wieviel Plätze habt ihr denn?

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Vollie Di 04 Aug 2015, 17:03

Vollie schrieb:Teilnehmerzahl: max. 12 Spieler

Wer lesen kann... [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3433072416

Evtl. könnten wir auf 7 Matten aufstocken... dann würde es aber kuschelig werden. Aber warten wir erstmal ab.

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Darth Bane Di 04 Aug 2015, 17:05

Ich war so neugierig auf das Format, das ich den Mittelteil einfach übersprungen habe! [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346
Hast du ja selbst provoziert mit der Ansage "später dazu mehr" [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

Würde dann sehr gerne mitmachen! [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 974313676

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 18:48

Vollie schrieb:
Vollie schrieb:Teilnehmerzahl: max. 12 Spieler

Wer lesen kann... [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3433072416

Evtl. könnten wir auf 7 Matten aufstocken... dann würde es aber kuschelig werden. Aber warten wir erstmal ab.

Ach was!
Darth Bane ist der 13.te Krieger [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346
Und der firste Mann bin ich (Liste ist schon abgeschickt [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346  )


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Drachenzorn Di 04 Aug 2015, 18:52

D.J., du weißt aber schon , dass das ein Turnier ist, oder? [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 18:55

Ich weiß das [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346
Und nur die besten werden überleben, weshalb ich "de firste Mannen" bin - der stirbt ja bekanntlich im Film - und Nick - der Araberen - der 13.te Krieger ist, weil er als Sieger aus diesem Turnier hervorgeht bzw. den Film überlebt hat, damit er das Drehbuch zum Schinken von Crichton schreiben konnte :lachendemaan:  

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Darth Bane Di 04 Aug 2015, 18:58

Uuuuuhm what he said - ya! [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

Ich finde alternative Turnierformate immer spannend und würde das gerne mal ausprobieren. High-Five klingt wirklich klasse! [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3433072416

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Vollie Mi 05 Aug 2015, 10:45

Wenn ihr euch im Brave für das Turnier anmeldet, hinterlasst bitte euren Vor- und Nachnamen, sowie eine Möglichkeit, wie wir euch erreichen können (hier reicht uns euer Nickname aus dem MER, alternativ eine Email-Adresse).

Beim letzten Turnier hatten wir nur eine Ansammlung an Vornamen und mussten uns weitestgehend überraschen lassen wer dann am Ende alles kommt.

Gruß
Vollie

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  fchenjaeger Mi 05 Aug 2015, 10:50

Gehen auch Pseudonyme oder alternative Namen? So à la "Ben Dover" oder "Justin Sider" oder "Mike Litoris" [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Ace Mi 05 Aug 2015, 10:57

Gnäh...Hochzeitstag. Also leider ohne mich.


_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 1750698900 Imperiale Flotte:


[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Vollie Mi 05 Aug 2015, 10:58

fchenjaeger schrieb:Gehen auch Pseudonyme oder alternative Namen? So à la "Ben Dover" oder "Justin Sider" oder "Mike Litoris" [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

Dass wir Ausweiskontrollen durchführen werden ist dir hoffentlich klar! [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3321612284

P.S.: Wir sind allerdings korrupt und bestechlich...

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  D.J. Mi 05 Aug 2015, 11:56

Vollie schrieb:
fchenjaeger schrieb:Gehen auch Pseudonyme oder alternative Namen? So à la "Ben Dover" oder "Justin Sider" oder "Mike Litoris" [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

Dass wir Ausweiskontrollen durchführen werden ist dir hoffentlich klar! [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3321612284

P.S.: Wir sind allerdings korrupt und bestechlich...

Was trinkst du, Vollie? [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  D.J. Do 06 Aug 2015, 14:09

Aber mal ernsthaft (mein Post dazu ist gestern irgendwie verschluckt worden? [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 4067243505 kann ihn nicht finden )

Vollie schrieb:Wenn ihr euch im Brave für das Turnier anmeldet, hinterlasst bitte euren Vor- und Nachnamen, sowie eine Möglichkeit, wie wir euch erreichen können (hier reicht uns euer Nickname aus dem MER, alternativ eine Email-Adresse).

Name ist klar, Nick auch ... meine Mailaddy habt ihr aber, oder? Ansonsten müsstet ihr aber auf alle Fälle meine Handynummer haben.
Gebe am Samstag Klarnamen, Nick (Rufname) und Mail an, müsste dann reichen, oder?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Vollie Do 06 Aug 2015, 17:49

@ D.J.: Ich weiß alles über dich! Jedenfalls mehr als mir lieb ist... [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3321612284

Es geht nur darum, dass wir euch ggfs. über Änderungen informieren können. Wenn wir euren MER-Nick haben, können wir euch Nachrichten schicken, das reicht uns. Solltet ihr nicht im MER angemeldet sein, bräuchten wir eine Mail-Adresse oder Handynummer.

Wahrscheinlich brauchen wir am Ende nix von alledem, aber was man hat, das hat man. Und wer weiß, was alles passieren wird...

Gruß
Vollie


P.S.: Wir haben (ohne Stäänefleejer) bereits 4 bezahlte Anmeldungen. Und eine Liste (eines noch nicht angemeldeten Spielers [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3321612284 ) ist auch schon eingegangen.

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  D.J. Do 06 Aug 2015, 18:16

Vollie schrieb:@ D.J.: Ich weiß alles über dich! Jedenfalls mehr als mir lieb ist... [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3321612284

Hm ... da wir beide nicht bei der innermongolischen Handelsmarine als Pfützentaucher gedient haben (ich habe dort meinen Frei-, Pfad- und Jugendschwimmerabzeichen in Goldrosa gemacht. Du hingegen warst noch viel zu jung, als diese Eliteeinheit damals wegen kollektiver Dienstuntauglichkeit dicht gemacht wurde  :lachendemaan: ) ... was also weißt du alles über mich?  :scratch:
Waren wir schonmal duschen, ohne dass ich daran einen total recall habe? [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 4067243505
Hast du french connections zur NSA?  :nachdenkenders
Egal, das werde ich noch herausfinden.
Am Samstag ist der Spieler mit der bereits gesendeten Liste dann auf alle Fälle dann auch höchst offiziös angemeldet  [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 974313676

Nachtrag
Jetzt weiß ich es!
Du bist beim Finanzamt und hast meinen Nebenjob als Unterwäschemodell bei Calvin Klein herausgefunden [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 4067243505
Ich kann alles erklären und ... macht ihr auch Ratenzahlung?
:lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty T3

Beitrag  Knocker Sa 08 Aug 2015, 11:09

Hallo!

Ich finde das Turnier bei T3 nicht. Wolltest Du (Vollie) das da nicht anlegen?
Oder war ich mal wieder zu schnell.

Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  D.J. Sa 08 Aug 2015, 14:54

Heute Geld "eingezahlt", Anmeldung done [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Sedriss Sa 08 Aug 2015, 21:11

Der Spielmodus kommt mir irgendwie bekannt vor. [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 377612346

Viel Erfolg und Spaß beim Turnier [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 3433072416

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Dalli Sa 08 Aug 2015, 21:50

Die Idee der Critters - und ich nehme erstmal an, es ist ihre - scheint auch am anderen ende der Republik anklang zu finden. Finde ich cool. Viel spaß euch! [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) 2717214276

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Vollie Sa 08 Aug 2015, 21:57

kA, wer die Idee letztlich herkam.

Wir hatten vor ein paar Wochen die Community gefragt, was sie gerne für alternative Turnierformate auf unseren Turnieren spielen wollen.

Dort wurde dann von Drumtier eine High-5 Variante mit 100 Punkten und max. einer einzigartigen Karte (Ausnahme Astromechs) vorgeschlagen, wie er sie auf einem Hamburger Turnier kennengelernt hatte. Diesen Vorschlag haben wir dann aufgegriffen, auf 120 Pkte. erweitert und zudem die Kartenbeschränkungen leicht angepasst.

Bin jedenfalls gespannt, wie sich das am Ende spielen wird.


Knocker schrieb:Ich finde das Turnier bei T3 nicht.

Habe es angelegt, ist aber noch nicht freigeschaltet.

Gruß
Vollie

_________________
[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht) Empty Re: [20.09.15][Köln] 3. Schlacht von Worringen (ausgebucht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten