[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

+2
backfire84
Tellurian-Dirk
6 verfasser

Nach unten

[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games Empty [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

Beitrag  Tellurian-Dirk Do 13 Aug 2015, 19:38

Ort: Tellurian Games

Datum: Samstag, 22.08.2015
Startzeit: 12:00 Uhr
Check-In ab: 11:30 Uhr

Startgeld: 5,- Euro
Preise: Game Night Kit
Anmeldung: games@tellurian.de
Teilnehmerzahl: max. 16. Teilnehmer

Dogfight 100Punkte

Die Karten aus der Imperialen Stum-Korvetten Box sind nicht legal.

Kontaktdaten:
Tellurian Games
Baroper Str. 450
44227 Dortmund
Tel.: 0231/4752804
http://www.tellurian.de

Tellurian-Dirk
Neuankömmling


http://www.tellurian.de

Nach oben Nach unten

[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games Empty Re: [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

Beitrag  backfire84 Sa 22 Aug 2015, 08:10

Ich hoffe es kommen ein paar Leute. Nicht dass mein Kumpel Dardinos gegen sich selbst spielen muss...wobei dann merkt er mal wie ätzend das ist gegen ihn zu spielen TK-Totlach [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games 2380918332
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games Empty Re: [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

Beitrag  Dardinos Sa 22 Aug 2015, 12:15

3 Spieler sind leider einer zu wenig. :-(

Nächstes mal bitte am Vortag bescheid geben, dass sich nur drei Leute angemeldet haben.
Wäre im Vorfeld klar gewesen, dass das ein Glücksspiel ist, ob eine vierte Person kommt, hätte ich mir mehrere Stunden Bahnfahrerei sparen können.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games Empty Re: [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

Beitrag  Chak Sa 22 Aug 2015, 13:00

Oder einfach T3 nutzen, da sieht ja jeder, was noch frei ist und es zeichnet sich ggf. vorher ab, ob das eher nur für eine Runde Doppelkopf reicht.
[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games Empty Re: [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

Beitrag  TobiWahn Sa 22 Aug 2015, 13:29

Der Laden ist leider einfach zu weit ab vom Schuss für mich
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games Empty Re: [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

Beitrag  SenShi Sa 22 Aug 2015, 20:44

Wäre es morgen gewesen, wären zwei bis 4 Spieler mehr gekommen, Samstags ist eben immer schlecht.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games Empty Re: [22.08.15] Dortmund - Turnier im Tellurian Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten