DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

+17
Izzy Belle
Darth Bane
smiling~bandit
Ruchlose-Rotte
Drachenzorn
Sarge
Barlmoro
Wu-san
TKundNobody
Wuher1974
arathorn
Cascardor
Mattes
Seb-80
Ben Kenobi
Kettch
kaibabros
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  kaibabros Mo 17 Aug 2015, 12:31

Hallo zusammen.

Einige Stunden ist das Event jetzt schon vorbei und bisher gab es nur ein paar Spielberichte.

Aber auch das Ganze drumherum sollte erwähnt werden.
Deshalb mach ich hier mal den Anfang und geb meine Meinung dazu ab.

3,5 Tage Event mit vielen Eindrücken und Ereignissen. Angefangen hat das Ganze bei vielen schon am Freitag abend. Es hat Laune gemacht, einige der Namen aus dem Forum endlich mal auch Gesichtern zuordnen zu können. Es wurde viel gelacht und der Spass war sichtlich groß bei den meisten.

Ein Sideevent möchte ich besonders erwähnen: Space-Race.
Eine große Map mit vielen Asteroiden und 8 Schiffen. Ein Regelwerk das für ausreichend Spass und Lacher sorgte. Als Side-Event einfach genial. Hier ein Danke an den TO dieses Sideevents. Gobbo das war echt geil.
Freitag, Samstag und Sonntag Mainevents ( nicht nur X-Wing sondern auch viele andere Spiele wurden angeboten) und davor und danach viel Smalltalk. Auch hier war die Stimmung gut aber die Anspannung teilweise sehr groß. Man hat auch bei dem ein oder anderen die Nervosität deutlich gespürt.
Wenn man jemanden gefragt hat wie es ihm gefällt, gab es überwiegend positives Feedback, gejammert wurde nur auf höchstem Niveau.

Und das ist denke ich erstmal alles was ich dazu sagen kann und will. Ich hatte ein super Wochenende mit viel Spass, etwas Stress und bin zufireden.

Ach ja. Ich wurde im Freitags-Flight nur 56er, aber das ist eher unwichtig.

Gruss

kaibabros

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Kettch Mo 17 Aug 2015, 12:57

Wollte auch gerade so einen ähnlichen Thread verfassen, dann häng ich mich mal hier dran:

Ein großes Lob und Dank an die Heidelbären, die Organisatoren, Judges und Supporter, das Jugendherbergsteam und natürlich auch an alle Spieler und Fans vor Ort! Ihr habt da ein super Event auf die Beine gestellt!!! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2099855098

Location, Organisation, die Turniere und Nebenevents empfand ich als nahezu perfekt.
Die drei Tage, die ich vor Ort war habe ich auch überall nur entspannte und gutgelaunte Gesichter gesehen.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Wann startet die Anmeldung? DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2380918332

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Ben Kenobi Mo 17 Aug 2015, 13:22

Auch für mich waren es dreieinhalb unvergessliche Tage, danke an die Heidelbären, das Supportteam, die Judges, das Herbergsteam und die anderen Spieler (egal welches Systems sie Spielten). DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3308163271

War für mich wie früher in Jugendherbergen, nur dass der Altersdurchschnitt etwas über 30 lag TK-Totlach

Werd auf alle Fälle wieder alles daransetzen, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Seb-80 Mo 17 Aug 2015, 13:40


Ja, das Space Race war cool. Hat mir schließlich auch nen Raider eingebracht! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Mattes Mo 17 Aug 2015, 13:48

Waren tolle Tage, hat mir super gut gefallen! Danke an die Heidelbären, die Turnierorgas, die ganzen Helfer drumherum und allen die dort waren! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3308163271 DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 1182653277
Ich hatte jede Menge Spaß und eine tolle Zeit, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3308163271

_________________
DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Unicor11DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Unicor12DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Kettch Mo 17 Aug 2015, 13:54

Seb-80 schrieb:
Ja, das Space Race war cool. Hat mir schließlich auch nen Raider eingebracht! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346

Du warst der, "der noch nie was gewonnen hat", oder? DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Seb-80 Mo 17 Aug 2015, 14:18

Genau der war ich!
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Kettch Mo 17 Aug 2015, 14:23

Ah cool, wieder mal ein Gesicht, dass man einem Nickname zuordnen kann DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346
Ich bin der, der morgens um 08:00 Uhr mit dir zusammen in der Schlange stand, um sich fürs Space-Race anzumelden. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 974313676

Glückwunsch zum Raider! Für mich hat's leider nur für den 4. Platz gereicht....mein Interceptor hatte leider leichte Startschwierigkeiten :-P

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Seb-80 Mo 17 Aug 2015, 14:26

Kettch schrieb:Ah cool, wieder mal ein Gesicht, dass man einem Nickname zuordnen kann DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346
Ich bin der, der morgens um 08:00 Uhr mit dir zusammen in der Schlange stand, um sich fürs Space-Race anzumelden. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 974313676

Glückwunsch zum Raider! Für mich hat's leider nur für den 4. Platz gereicht....mein Interceptor hatte leider leichte Startschwierigkeiten :-P

Ah cool. Mit der Zeit lernt man die Leute hier alle kennen. Spiel noch nicht so lange Turniere. Die DM war quasi mein 6. Turnier. Hab in der Vorrunde am Freitag Platz 16 erreicht und war der Erste, der nicht mehr in den Samstag nachrücken durfte! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 466763034
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Kettch Mo 17 Aug 2015, 14:32

Ach...das ist wirklich Pech. Dann bist du genau einen Platz hinter meinem Team-Kumpel LordVader gelandet. Der ist 15. geworden und hat's dann gerade noch so ins Samstags-Turnier geschafft.

Für mich lief's am Samstag, dann aber leider auch nicht so richtig rund: Hab direkt die ersten beiden Spiele blöd verloren und war damit schon raus. Den Rest konnte ich dann immerhin noch gewinnen, so dass dann wenigstens noch der 19. Platz bei rumgekommen ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei 'nem anderen Turnier wieder, würde mich freuen!
Und spätestens nächstes Jahr bei der DM will ich natürlich eine Space-Race-Revange!

Also bis dann DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3321612284

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Cascardor Mo 17 Aug 2015, 15:05

So, auch ich hatte ein tolles Wochenende auch wenn ich nicht soviel auf der Burg war. Hatte ja Frau und baby dabei.

Nachdem ich Freitag beim x-wing einen schlechten Tag erwischt hatte. Alleine schon das ich gegen 2 von 3 Team Mitgliedern ran musste hat mich etwas gewurmt, aber hatte trotzdem 5 schöne Spiele und nette Gegner.

Samstag und Sonntag bin ich dann nur mal kurz mit Baby aufm arm gucken gekommen und sonst mit der Familie die Umgebung erkundet .

Tolles Event hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Seb-80 Mo 17 Aug 2015, 15:49

Kettch schrieb:Und spätestens nächstes Jahr bei der DM will ich natürlich eine Space-Race-Revange!

Wird Dir auf jeden Fall gewährt!
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  arathorn Mo 17 Aug 2015, 15:59

Ich sitze grad am fh Köln und lese die nachbetrachtung des tickerthreads...und amüsiere mich uber das mitfiebern der mer meute.
Danke an alle Gratulanten ... und noch einmal herslische gratulacion an el señor loop fede il grande
Er war ein toller gegner und verdienter spanischer meister äh campeon alleman
2 tage 12 stunden konzentriert tabletop auf höchstem Niveau zu spielen....ich bin jetzt noch fertig....leider kann ich nicht gemeinsam mit fede in die USA wegen zu wenig Teilnehmern bei imperial assault


Zuletzt von arathorn am Mo 17 Aug 2015, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Wuher1974 Mo 17 Aug 2015, 16:47

Ihr habt es ja auch spannend gemacht.

Guten Flug

Auch ich möchte meinen Dank an die Heidelbären und den Helfern, die uns ein spitzen Wochenende bereitet haben aussprechen.
Die Location war top. Das Essen absolut in Ordnung und hat geschmeckt.
Ein bisschen Training durch das vielen Treppensteigen für die Waden gab es auch, da man nie wusste ob der Zimmerschlüssel unten ist oder nicht. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346

Ich fand es toll soviel nette Leute hier aus dem Forum getroffen zu haben.
Eine Klasse Community die wir hier haben.

Das Space Race war klasse und hat riesig Spaß gemacht.
Einzig gewünscht hätte ich mir noch einen Sideevent für X-Wing am Samstag.

Ich habe auch ein neues Spiel (Game of Thrones, Das Brettspiel) kennen gelernt, dass ich mir unbedingt holen möchte. Danke an Farlander, dass du es uns geliehen hast. Danke auch an meine fünf Mitspieler, es hat total Spaß gemacht. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2717214276

Ich habe ein paar Spiele gefilmt, die ich, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin einstellen werden.

Ich versuche auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

So und nun gehe ich meinen Raider auspacken, den ich heute bekommen habe.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Kettch Mo 17 Aug 2015, 17:07

Wuher1974 schrieb:Ich habe auch ein neues Spiel (Game of Thrones, Das Brettspiel) kennen gelernt, dass ich mir unbedingt holen möchte. Danke an Farlander, dass du es uns geliehen hast. Danke auch an meine fünf Mitspieler, es hat total Spaß gemacht. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2717214276
DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3308163271

Dito! Ich summe seit Samstag-Nacht ununterbrochen die Game of Thrones Titelmelodie...und das Spiel ist auch schon auf meiner Einkaufsliste gelandet!

Grüße an die Starks, Lannisters, Greyjoys, Martells und Baratheons - hat Spaß gemacht mit euch zu zocken! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2380918332

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  TKundNobody Mo 17 Aug 2015, 17:56

Wuher1974 schrieb:Ich habe auch ein neues Spiel (Game of Thrones, Das Brettspiel) kennen gelernt, dass ich mir unbedingt holen möchte. Danke an Farlander, dass du es uns geliehen hast. Danke auch an meine fünf Mitspieler, es hat total Spaß gemacht. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2717214276

Cool das es dir gefählt DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Wu-san Mo 17 Aug 2015, 18:19

Wuher1974 schrieb:
Ich habe auch ein neues Spiel (Game of Thrones, Das Brettspiel) kennen gelernt, dass ich mir unbedingt holen möchte. Danke an Farlander, dass du es uns geliehen hast. Danke auch an meine fünf Mitspieler, es hat total Spaß gemacht. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2717214276
.

Welcher am Tisch warst Du bzw. Kettch denn?
Ich war der Lennister, der den Krakenkoppf nach 24:00 Uhr noch 4 Std. nach Hause bringen durfte. :-)

Das Spiel war eines der Highlights des Wochenendes.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Barlmoro Mo 17 Aug 2015, 18:22

Gut das ich das Spiel samt beiden Erweiterungen zuhause habe. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Wuher1974 Mo 17 Aug 2015, 18:26

Wir haben zusammen gespielt.
Ich war Haus Stark.
Du hast die Lannisters in Perfektion gespielt. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3308163271

Hoffe die Fahrt war nicht zu anstrengend. DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3321612284
Falls wir nächstes Jahr wieder zusammen kommen, müssen wir das wiederholen.
Ein absolutes Highlight

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Kettch Mo 17 Aug 2015, 19:21

Ich war der "Blümchenpflücker" DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2814660190

Unser geduldiger Moderator und König hat das auch super gemacht und für die nötige Atmosphäre gesorgt! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Sarge Mo 17 Aug 2015, 20:39

arathorn schrieb:Ich sitze grad am fh Köln und lese die nachbetrachtung des tickerthreads...und amüsiere mich uber das mitfiebern der mer meute.
Danke an alle Gratulanten ... und noch einmal herslische gratulacion an el señor loop fede il grande
Er war ein toller gegner und verdienter spanischer meister äh campeon alleman
2 tage 12 stunden konzentriert tabletop auf höchstem Niveau zu spielen....ich bin jetzt noch fertig....leider kann ich nicht gemeinsam mit fede in die USA wegen zu wenig Teilnehmern bei imperial assault

Das war ein echtes Finale wie man es sich wünscht!!!
Gratulation zum Vize! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  TKundNobody Mo 17 Aug 2015, 20:43

Gute Neuigkeiten, wenn der Upload nicht einbricht, gibt es das Finale Uncut morgen. (aber ka wann der rest kommt, sry keine lust auf schneiden, bin auch feddisch).

@DaBigBoss: CrewBild klappt nur wenn der Chef anwesend ist DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 3321612284 Wir standen allle parat DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2814660190

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Sarge Mo 17 Aug 2015, 20:55

Solltest Du mich meinen.............beschwer Dich bei meinem Chef! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  TKundNobody Mo 17 Aug 2015, 20:57

Sarge schrieb:Solltest Du mich meinen.............beschwer Dich bei meinem Chef! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 974313676

klar wen sonst, Sir DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 2814660190

War ja auch nicht so bös gemeint. Aber Crew-Foto wäre richtig geil. ggf. kommt die Crew nach Essen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Sarge Mo 17 Aug 2015, 21:03

Zum Essen?! Immer gerne! DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) 377612346

Nee wieso Essen? Was ist da?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte ) Empty Re: DM 2015 - Nachbetrachtung ( keine Spielberichte )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten