[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

4 verfasser

Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Tiro Mi 19 Aug 2015, 20:58

Am 14. November findet bei uns das nächste X-Wing Turnier statt!

Als Preise könnt ihr den Inhalt von Game-Night-Kits gewinnen und die extrem seltene Guri Promo Karte. Wie viele hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. Das geben wir dann noch bekannt.

Anreise: 9:30
Turnierbeginn: 10:00
Anzahl Punkte: 100
Maximale Teilnehmerzahl: 24
Teilnahmegebühr: 14€ incl Essen, 18€ am Veranstaltungstag  (reichliches Buffet mit warmen Leberkäse, Wurstplatten, Käse und Semmeln/Brezen)
Anmeldeschluss: 9.11

Die Gebühr überweist ihr bitte vorab auf unser Konto. Die Kontodaten schicken wir mit der Anmeldebestätigung per Mail zu. Erst nach Geldeingang seid ihr fest angemeldet.

Die Turnierlisten schickt ihr uns bitte vorab entweder über T3 oder per Mail an: info[at]weltenschatz.eu

Gespielt wird nach den normalen FFG Turnierregeln.

Das Essen ist im Startgeld inbegriffen

Die Anmeldung könnt ihr über T3 machen http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15012

Hier halten wir euch auf dem laufenden http://lokal.weltenschatz.eu/event/x-wing-turnier-4/?instance_id=596


Zuletzt von Tiro am So 23 Aug 2015, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Tiro So 23 Aug 2015, 22:05

33% der Plätze sind schon reserviert :)

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Tiro Fr 25 Sep 2015, 09:20

Da ich von einigen angesprochen worden bin das wir teuer sind vom Startgeld

Bei uns ist ja auch ein Mittagessen dabei bzw bis jetzt hat immer auch noch für ein Abendessen gereicht. Hier mal ein Foto vom letzten Armadatunier und das für nur 7 Spieler.


[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing 12047153_947905131915472_5453170413762345792_n

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Mosch Sa 26 Sep 2015, 15:56

Ich weiß ja, das Ihr seid da in Niederbayern nicht sooo drin [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing 3321612284 aber könntet ihr nächstes Mal außer dem Käse vielleicht noch a bisserl was anders für die Veggies bringen?

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Tiro Do 22 Okt 2015, 08:43

Hallo,

Das wird leider etwas schwer da wir uns von einen Metzger beliefern lassen. Aber man kann mit uns gerne Reden das wenn Vegetarier kommen das er sich selber verpflegen kann und er einen Rabatt auf den Tunierbeitrag bekommt

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Loken5888 So 01 Nov 2015, 21:34

Der genaue zeitliche Ablauf wär für mich noch interessant

_________________
[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Unicor11[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Unicor12[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Tiro Mo 02 Nov 2015, 08:21

Genauer Zeitplan? Der war gut :) Der würd enur solange halten bis der erste Spieler durch die Tür geht.........

Aber die Grundplanung

Einlass:9:00
Tunierbeginn 10:00 Bitte Pünktlich sein
Runden 5
Kein Cut
Offizelle Tunrinerwertung FFG

Ganz Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Das Turnier ist ausgebucht. Jedoch haben viele noch nicht bezahlt ihr bekommt jetzt alle nochmal eine Zahlungsaufforderung, die noch nicht bezahlt haben.
Wir haben mitlerweile sogar eine längere Warteliste. Ab Freitag werden die Plätze nach Zahlungseingang vergeben

Ich hoffe ich hab dir deine Fragen beantworten können

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Ergebnisse

Beitrag  parafly Sa 14 Nov 2015, 22:34

Hallo Zusammen,

anbei die Ergebnisse des Turniers

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Img_0510

Die Siegerliste hatte

Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Vielen Dank an Weltenschatz für die Organisation und ebenso an viele tolle Mitspieler in einem sehr freundlichen und fairen Turnier!!!

_________________
Suche Mitspieler für X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
parafly
parafly
Einwohner des MER


http://www.alperaslan.de

Nach oben Nach unten

[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing Empty Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten