[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

+4
Tarkin
Tifi
Waramo
SenShi
8 verfasser

Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  SenShi Mi 26 Aug 2015, 10:34

Neue Subfraktionen, genörgel über die Vermischung von Alt und Neu.......

Könnte es in diesem Zusammenhang nicht auch passieren das die Firesprey in ihrer jetzigen Form verschwinden könnte?

Mal ehrlich, alle Kopfgeldjäger sind ja nun bei den Scum vertreten, egal für wen sie auch gearbeitet haben. Für die Mist Hunter wird es ja kaum einen Rebellenversion geben, oder ?

Könntet ihr euch vorstellen das Boba und Keth aus der Imperialen Liste verschwinden und durch zwei andere namentliche Piloten ersetzt werden?

Wäre eigentlich ja ne schlüssige Sache in meinen Augen.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  Waramo Mi 26 Aug 2015, 10:45

Nö, zu viel änderung... müssten karte "illigal" werden. Wird ffg nicht machen.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  Tifi Mi 26 Aug 2015, 11:15

Ich glaube auch nicht das da eine Änderung kommt. Wobei für mich die Slave 1 nie wirklich ein imperiales Schiff war. Das äußerste was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein zusätzlicher Re-release. Sozusagen als Scum aces pack, mit anderer Bemalung, und mit nur neuen scum Piloten & Scum extra Karten.

Ich denke das würde sich gut verkaufen & neue Scum Spieler müssten nicht zwei große boxen kaufen um die Slave einzusetzen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  Tarkin Mi 26 Aug 2015, 11:42

Ich möchte an dieser Stelle mal Thrawn zitieren:

Thrawn schrieb:Mittlerweile traue ich FFG alles zu.

Die neuen Entwicklungen zeigen, dass alles Möglich ist in Zukunft. Ich wage kaum noch zu orakeln was uns in Zukunft erwarten könnte bzw. wird, da ist einfach alles drin. [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? 422093346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  Necrogoat Mi 26 Aug 2015, 12:41

Kann ich mir nicht vorstellen da Boba schon immer in der OT dem Imperium zugehörig war. Davon abgesehen wage ich es zu bezweifeln dass FFG einfach her geht und Schiffe streichen anfängt. Und die Firespray ist abgesehen vom Decimator das einzige Schiff bei den Imperialen dass nicht nur den vorderen Feuerwinkel hat.
Dieses Schiff zu entfernen würde ich als zubhart empfinden gegen die ganzen 360° Schiffe der Rebellen und Scum

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  Widukind Mi 26 Aug 2015, 13:10

Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund. Es wurde gut akzeptiert, dass es verschiedene Piloten in zwei Versionen gibt (Scum und Imp), vielleicht kommt ja auch noch ein Scum-Han.
Aber warum sollte man Schiffe verbieten? Das wäre ein Schlag ins Gesicht der Spieler, den es bisher nicht gab.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  Darth Bane Mi 26 Aug 2015, 13:12

Und welche Zeichen am Firmament lassen euch ernsthaft in Betracht ziehen, das die Kopfgeldjäger mit Imp-Karten nicht mehr gespielt werden können? [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? 4067243505

_________________
[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  D.J. Mi 26 Aug 2015, 13:28

So rein spekulativ (heilige Kühe gibt es eben nicht), finde ich die Frage interessant und gerechtfertigt. Aber ich denke kaum, dass FFG die Spray und ihre Piloten bewusst aus dem Rennen nimmt. Sie werden weiterhin "gegen Kohle" beim Imperium anheuern, oder "auf eigene Rechnung" bei den Scum zu finden sein.

Ob es in Zukunft noch (fraktionsübergreifendes) Material für die Spray und ihre Piloten geben wird?
Bin ich mir ziemlich sicher, solange nichts auf eine (Sub)Fraktion limitiert wird.

Wird die Spray in Zukunft noch konkurrenzfähig oder spielbar sein?
Da ich selber die Spray nie sonderlich gut beherrscht habe und das Bügeleisen auch nicht eines meiner Lieblingsmodelle ist (von Design ja, spieltechnisch kriege ich sie einfach nicht gehandelt), wage ich dazu keine Aussage. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die (fiktive) Entwicklung weitergeht. Der alte X-Wing ist jetzt bereits veraltet, wenn auch DAS Schiff der Rebellion schlechthin. Ich denke also, dass es hier (wie auch beim X-Wing und allen anderen Schiffen) an den Spielern selber liegt, dass die Spray weiterhin fliegt.


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spekulation] Was wird aus Boba und Keth? Empty Re: [Spekulation] Was wird aus Boba und Keth?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten