[IA] TeamCovenant Tokens

4 verfasser

Nach unten

[IA] TeamCovenant Tokens Empty [IA] TeamCovenant Tokens

Beitrag  Quexxes Di 01 Sep 2015, 21:35

Absolut geile Tokens von TeamCovenant für Imp.Assault!!!

Schaut sie Euch an, gefallen mir echt gut. Werd wohl zuschlagen müssen....

Token-Set

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] TeamCovenant Tokens Empty Re: [IA] TeamCovenant Tokens

Beitrag  Vollie Mi 02 Sep 2015, 01:21

Das Token-Set für die Kampagne kostet mal eben gut 1,5x so viel wie das ganze Spiel (125$ für Tokens, für ein 80$ Spiel)...

Die Covenant Tokens für X-Wing gefallen mir sehr gut und ich hatte sie sogar schon im Warenkorb liegen... aber zu den üppigen 130$ kommen ja noch ebenso üppige Versandkosten hinzu, weshalb ich sie mir dann am Ende doch nicht gekauft hab.


Ich hatte auch schon sehnsüchtig auf die IA Tokens gewartet, doch zum Glück gefallen sie mir überhaupt nicht, was meinen Geldbeutel schonen wird, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. [IA] TeamCovenant Tokens 3433072416


Solltest du dir was bestellen, könntest du dich ja evtl. mal kurz vorher melden. Vllt. könnt ich mich mit einer Kleinigkeit an deine Bestellung dran hängen...

Gruß
Vollie

_________________
[IA] TeamCovenant Tokens Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] TeamCovenant Tokens Empty Re: [IA] TeamCovenant Tokens

Beitrag  csaa4902 Mi 02 Sep 2015, 10:35

Gibt es solch ähnliche Tokens auch in der EU zu kaufen? EU=Europäische Union [IA] TeamCovenant Tokens 974313676
Ich finde die Sachen super, aber ziemlich teuer und dann noch die Versandkosten und der Zoll [IA] TeamCovenant Tokens 51084394
Ich finde die Idee echt gut gelungen mit den Aktivierungsmarkern für Gruppen. Hat jemand eine Idee, wer das sonst noch herstellen könnte oder wie man das eventuell selber machen könnte?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] TeamCovenant Tokens Empty Re: [IA] TeamCovenant Tokens

Beitrag  Vollie Mi 02 Sep 2015, 11:15

Du könntest Ralf Siedek (Tequila) fragen, ob er Pläne hat Imperial Assault Tokens ins Fischkrieg Sortiment aufzunehmen.

_________________
[IA] TeamCovenant Tokens Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] TeamCovenant Tokens Empty Re: [IA] TeamCovenant Tokens

Beitrag  Quexxes Sa 05 Sep 2015, 18:41

Ja, ich hab mal geschaut... bislang hat niemand anderes brauchbare Tokens :-(

Die Einheiten-Tokens für unter die Base sind extrem geil gelungen finde ich! Und auch so irgendwie das was mich am meisten Interessiert... Die anderen Tokens bekommt man ja alle Original über die GNK von FFG.

Leider ist das Porto schon recht teuer...stimmt. Zoll kommt leider auch noch drauf... ein teurer Spass... Aber hey, wenn ich überlege was ich bislang für X-Wing rausgeschmissen habe [IA] TeamCovenant Tokens 4067243505

Vielleicht springt Coc o irgendwas ja noch auf den Zug auf und macht ähnliche Tokens für die Einheiten-Aktivierung und Kennzeichnung.... aber erfahrungsgemäß kann ich nicht wirklich so lange warten ;-(

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] TeamCovenant Tokens Empty Re: [IA] TeamCovenant Tokens

Beitrag  Arbach So 06 Sep 2015, 01:21

Ich fand die Idee auch immens gut, und habe nun einfach an der Base ne Markierung gemacht und von X-Wing die Schiffzuordnungstoken (also die Token mit den Zahlen) schwarz angesprüht
und entsprechend der Base die passende Markierung gemacht....und nun kann ich die Token umdrehen oder Schaden zu ordnen...natürlich nicht so schön und edel wie bei TC aber hey, gute Ideen darf man gerne für sich nutzen
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] TeamCovenant Tokens Empty Re: [IA] TeamCovenant Tokens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten