Linienlaser

+45
ComStar
Necrogoat
Barlmoro
Wu-san
Sens
(major)Tom
SirWillibald
N4-DO
homer81
Immatar
Tain
baggl
wismerhill
Weltraumhobo
Darth Starmin
astrocreep
dongrilleto
Psychohomer
Dragonflayer
Mace Windu
Subzero
D.J.
buma.ye
Order66
Coltius
Mattes
Darth Bane
sven_82
Quexxes
Hammer666
Vlohammer
Durian Khaar
Glorian Underhill
Widukind
Yanadil
Yosha
TKundNobody
Wayko
fry0815
Enkraa
GrinZ
extecy
Turbopups
Sarge
Udo77
49 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Linienlaser Empty Linienlaser

Beitrag  Udo77 Do 02 Mai 2013, 01:10

Es gibt einen sehr tollen Linien-Laser von Laserfuchs, um Sichtlinien einfach zu bestimmen:
http://www.ebay.de/itm/Strichlaser-Sichtlinienlaser-Linienlaser-Tabletoplaser-Tabletop-Laser-/201210044912?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed90da1f0

Linienlaser 8700573072_7be4800d91

Linienlaser 8700572944_1999fc609a

Linienlaser 8699449687_3f6c60796d

Linienlaser 8700573196_31ee8ae809

Ich habe meinen hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Strichlaser-Sichtlinienlaser-Linienlaser-Warhammer-Tabletop-Positionierlaser-/200899696136?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item2ec68e1608

Gewöhnt man sich einmal daran weiß man gar nicht mehr, wie man ohne ausgekommen ist! Von der Anwendung her ideal für solche Spiele geeignet.

Gibts auch als Version mit kreuzenden Linien, macht aber bei X-Wing keinen wirklichen Sinn (der Feuerwinkel ist etwas kleiner als 90°, schon mal jemandem aufgefallen?).


Zuletzt von Udo77 am Do 23 Apr 2015, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Sarge Do 02 Mai 2013, 08:12

Ich war ja skeptisch aber das ist ne tolle Sache für X-Wing.
Die Bilder haben mich überzeugt.
Zwanzig Euronen ist nicht gaaanz so günstig aber ich denke das ist die Sache Wert.
Vorgemerkt! 👍
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Udo77 Do 02 Mai 2013, 09:22

Argh! ich hätte mich doch für eine Karriere als Handmodel entscheiden sollen!
Linienlaser 1463950073
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Sarge Do 02 Mai 2013, 10:14

Stimmt!
Wo lässt Du denn deine Nägel maniküren? tiriliiii
hach........ich sollte dort auch mal hingehen........ Linienlaser 377612346 Linienlaser 1233288525 Linienlaser 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Gast Fr 03 Mai 2013, 16:21

Wir benutzen den Laser auch, und siehe da seit dem schmeißen wir weniger um! ;)

Ich finde ihn absolut empfehlenswert Linienlaser 3433072416

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Udo77 Fr 03 Mai 2013, 18:14

Ja, deutsche Qualitätsarbeit - auf den sind sogar die Amis neidisch! Linienlaser 2582641339
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Turbopups Mi 15 Mai 2013, 16:51

Also, ich habe jetzt auch so einen, und bin absolut begeistert.
Auf dem letzten Turnier musste ich ihn auch ein paar mal verleihen ^^
Die 19,90€ sind echt gut investiert.
Meinen habe ich über Amazon geordert, ging schnell und problemlos über die Bühne.

_________________
Linienlaser Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Linienlaser Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  extecy So 17 Nov 2013, 08:59

der Artikel wurde entfernt

mich fragt es grad ob du den 60° genommen hast oder doch den 90°

_________________
Linienlaser Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  GrinZ So 17 Nov 2013, 09:15

Danke für den tollen Tip!

_________________
"nothing left in my right brain - nothing right in my left brain"
GrinZ
GrinZ
Neuankömmling


http://www.der-trockner.de

Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Enkraa So 17 Nov 2013, 11:30

als versierter Tabletop-Spieler habe ich so ein Teil schon lange in der Kiste liegen,
is es klasse weil mal ned immer mit dem Maßstabe peilen muss und schön von oben funzeln kann und gleich sieht wo es hakt Linienlaser 3433072416 

und btw, hat keine 15€ gekostet

_________________
...meine Quelle?! 40. Dan in Schwarz-Seherei

in der Raumwerft:
Enkraa
Enkraa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  fry0815 So 17 Nov 2013, 16:05

extecy schrieb:
mich fragt es grad ob du den 60° genommen hast oder doch den 90°
wo ist der Unterschied???? die länge des strahls????

:IMP-Verband: 
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Wayko Fr 02 Mai 2014, 16:22

Hab mir so einen geholt, meine Frage ist nun muss man da irgendwas speziel machen um den an zu kriegen?

Habe mir extra auch neue Batterien geholt aber meiner Funktioniert nicht, vielleicht mache ich ja was falsch...

Habt ihr da einen Tipp?
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  TKundNobody Fr 02 Mai 2014, 16:29

Ich hab den hier:

http://tabletop-laser.de/

Einfach oben drauf drücen und fertig

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Linienlaser T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Yosha Fr 02 Mai 2014, 16:35

Der ist eigentlich idiotensicher. Deiner scheint wohl kaputt zu sein. Sehr ärgerlich.

_________________
Linienlaser Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Linienlaser 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Yanadil Fr 02 Mai 2014, 16:56

Als meiner vor kurzem nicht funktionierte, musste ich ihn etwa fester "zudrehen" (man kann ihn ja zwecks Batterienwechsels aufrehen), da funktionierte er wieder einwandfrei. Da Du geschrieben hast, dass Du die Batterien schon ausgewechselt hast, wird es daran vermutlich nicht liegen. Dann ist er wohl wirklich defekt, denn ansonsten kann man wirklich nur den Knopf oben zum An- und Ausschalten betätigen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Wayko Fr 02 Mai 2014, 17:05

Ja, scheint wackelkontakt zu haben hab es jetzt geschaft, dass er ab und zu kurz angeht. Naja muss ich mir wohl einen neuen holen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Widukind Mo 05 Mai 2014, 10:14

Also ich habe jetzt den hier bestellt, ich hoffe mal, dass das der richtige ist...

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Linienlaser T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Sarge Mo 05 Mai 2014, 12:43

Goldrichtig!  Linienlaser 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Widukind Mo 05 Mai 2014, 12:53

Sarge schrieb:Goldrichtig!  Linienlaser 3321612284 

Prima  Linienlaser 377612346 

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Linienlaser T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Glorian Underhill Mo 05 Mai 2014, 13:31

Also ich habe den Laser auch und er ist supergeil. Linienlaser 974313676 

Worauf man aber achten sollte. Nach den neuen turnierregeln darf man ja mit den Messtäben nur überprüfen ob ein feindlicher Jäger im Zielbereich ist wenn man Feuert, oder wenn man eine Fähigkeit verwenden will bei der es darauf ankommt ob man im Zielbereich ist. Von daher so einfach und toll der Laser ist darf man ihn in einer tunrierumgebung nur einsetzen wenn einer der beiden oberen Fälle eintritt.

Wenn ich also mit meinem Tie Interceptor links und rechts rolle muss ich mich schon vorher auf mein Auge verlassen ob ich in einem Zielbereich bin oder nicht.  Linienlaser 3433072416 

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Sarge Mo 05 Mai 2014, 14:11

Das ist klar.
Der Laser dient nur zur Überprüfing des Feuerbereiches unmittelbar bevor ich schießen möchte, wenn mit den anderen gegebenen Hilfsmitteln, wie Manöverschablonen oder Entfernungsmesser, der Feuerbereich nicht optimal verlängern kann, weil zuviel im Weg rumsteht.
Dann ist der aber auch erste Wahl.
Für was anderes hab ich ihn ehrlich gesagt auch noch nie gebraucht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Widukind Do 08 Mai 2014, 11:43

Vielen Dank, der Laser ist angekommen und scheint goldrichtig zu sein.
Ausserdem kann man damit im Dunkeln tolle Effekte an die Zimmerdecke zaubern...

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Linienlaser T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  TKundNobody Fr 05 Sep 2014, 10:00

Moin,

habe jetzt gesehen, es gibt einen Linienlaser von ArmyPainter für nur 6€!

http://shop.thearmypainter.com/products.php?ProductGroupId=5

Da ArmyPainter bei den alten Lasern auch besser war als GW, denke ich könnten die neuen Laster auch gut werden

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Linienlaser T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Durian Khaar Fr 05 Sep 2014, 10:12

Coole Sache, ich glaub da schlag ich mal zu,
Danke für den Hinweis.

_________________
Linienlaser Unicor11Linienlaser Unicor12Linienlaser Unicor14
Linienlaser T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Udo77 Fr 05 Sep 2014, 15:29

6€ sind ne Ansage! Wenn den jemand testet bitte ein eigenes Thema dazu machen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Linienlaser Empty Re: Linienlaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten