[IA] 2 Helden, 1 Verbundeter- Aktivierungsreihenfolge

2 verfasser

Nach unten

[IA] 2 Helden, 1 Verbundeter- Aktivierungsreihenfolge  Empty [IA] 2 Helden, 1 Verbundeter- Aktivierungsreihenfolge

Beitrag  Firefly Do 03 Sep 2015, 21:27

Wie ist das denn bei 2 Helden mit 2 Aktivierungsmarkern wenn diese noch einen Verbündeten dabei haben mit der Reihenfolge der Aktivierung?
Die beiden Helden müssen ja erstmal beide nacheinander aktiviert werden, es darf also keiner zwei mal direkt hintereinander aktiviert werden, sofern nicht bereits der Andere aktiviert wurde.
Wie passt denn da ein Verbündeter rein?
Wir haben in den Regeln nichts dazu gefunden. Demnach müsste ein Verbündeter zu jeder Zeit aktivierbar sein, oder?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2 Helden, 1 Verbundeter- Aktivierungsreihenfolge  Empty Re: [IA] 2 Helden, 1 Verbundeter- Aktivierungsreihenfolge

Beitrag  buma.ye Do 03 Sep 2015, 21:54

Ihr könnt den beliebig aktiviere, zum Beispiel auch erst nach allen 4 Aktivierungen Eurer Helden. Die Regeln sagen, dass alle Helden bereits aktiviert worden sein müssen, bevor die zweite Aktivierung erfolgt. Die Einschränkung gilt nicht bei Aktivierungen von Verbündeten.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten