[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

4 verfasser

Nach unten

Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty13%[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty 13% 
[ 4 ]
[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty20%[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty 20% 
[ 6 ]
[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty27%[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty 27% 
[ 8 ]
[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty27%[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty 27% 
[ 8 ]
[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty3%[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty 3% 
[ 1 ]
[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty10%[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty 10% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 30
 
 

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Wolfen Do 10 Sep 2015, 10:32

Wie seht ihr das? Bitte teilt doch mal eure, gerne auch vollkommen subjektive Meinung mit, mit welchen Helden es bei den Rebellen in der Kampagne am besten läuft.

Meine Einschätzung bisher:

Diala Passil - Jedi: Hat meine Gruppe nicht benutzt, aber ich denke die ist durchaus brauchbar und möglicherweise sogar einer der stärksten Charaktere.
Fenn Signis - Veteran: Explosion kann wirklich nervig sein und auch z.B. das Taktische Vorrücken machen diesen Helden für den Imperialen sehr schwer einschätzbar. Außerdem Ausdauer-Regenration
Gaarkhan - Wookie: Dauerfokus und hohe LP sowie der Charge machen den Wookie für mich zu einem der stärksten Helden.
Jyn Odan - Schmugglerin: Schiessen wenn der Imperiale aktiviert kann wirklich stark sein. Man muss als Imperialer gut aufpassen, dann kann man diesen Vorteil aber oft verwehren.
Gideon Argus - Kommandeur: Hat meine Gruppe ebenfalls nicht genutzt und ich kann nicht sagen ob der was taugt
Mak Eshka´ray - Scharfschütze: Für mich der Schwächste. Nette Fähigkeiten, aber auf den meisten Maps kann der seinen Reichweitenvorteil nicht ausspielen, wenn der Imperiale etwas aufpasst.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2015, 11:08

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Wolfen Do 10 Sep 2015, 11:38

Baer schrieb:
Bitte nicht persönlich nehmen, aber hab bisher heute noch nicht so herzhaft gelacht wie gerade.
Mak ist an nervigkeit nicht zu überbieten für den Imperialen, vor allem mit Disengange (ich hab die deutschen Karten nicht, kA wie der kram heißt, die 1 XP Fähigkeit mit der er abhauen kann) und der 4 XP Karte für nochmal fokusiert schießen, wenn das Ziel nicht erledigt wurde. Leg ihm nen Disruptor an (+6 Treffsicherheit, 2 x Rote Würfel) und du bist der typische Bothaner. Keiner mag dich.

Keine Bange, ich nehm das nicht persönlich, war/ist halt nur mein Empfinden bisher. Wir haben bisher aber auch erst 5 Missionen (1 Erzwungene) gespielt und bis zu den 4XP Fähigkeiten ist noch keiner der Helden vorgedrungen. [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? 974313676
Ich finde die Karten sind halt meist recht verwinkelt, sprich kaum lange Korridore oder so und bisher hatte ich nie Probleme meine Truppen näher als 4 Felder an Mak heran zu bewegen und ihm seine Standardvorteile zu verwehren.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2015, 11:40

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Wolfen Do 10 Sep 2015, 12:00

Ok, werd ich machen. (Und es mir selber schwerer. Tststs [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? 3321612284 )

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  NewGandhi Do 10 Sep 2015, 12:10

Ich bin bei der Abstimmung leider raus, da zwar die Grundbox inzwischen hier ist, es aber zu noch keinem Spiel gereicht hat. Dennoch spannend, da ich dann vermutlich den imperialen Commander gebe. Da lernt man doch gleich seine Feinde kennen. Ihr habt Bothaner? Wir nutzen Foren [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? 971573457

NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Fabiusm Do 10 Sep 2015, 14:27

[quote="Baer"]
Wolfen schrieb:
Und sobald der Imp das bemerkt, wird er versuchen Gideon in _jeder_ Mission rauszuschmeißen. Völlig egal ob der dann daneben sitzt und schmollt, spielst du Gideon spielst du Zielscheibe.

Das kling ja nach einer tollen Zukunft für meinen Charakter in unserer Gruppe.
Generell mag ich Supporter gerne und die viele andere Charaktere waren schon weg. Wir sind noch am Anfang und da ist Gideon noch nicht so prickelnd, aber nachdem ich das spiele kennengelernt habe denke ich das er so ab der 4-5 Mission die pest wird. ich bereue schon das ich meinen ersten XP schon ausgegeben habe und nicht gleich auf Masterstroke gespart habe.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Triarier Mo 14 Sep 2015, 22:35

Diala und Gideon sind wohl die stärksten.


Gideon mit dem 2. Gratiskommando nach dem ersten.

Und Diala mit beiden 1XP Fähigkeiten und 2XP Kampfmediation. Erneut zu würfeln in einem Würfelspiel ist einfach unheimlich gut. Leute herum schieben ist immer gut, da es keine Aktion verbraucht und dann beim Erholen jemanden aus der Gruppe fokussieren. Adept und Mediation geht für alle Verbündeten auf der Karte, müssen also nicht benachbart sein.
Sollte ihre Lichtschwertmission auch noch früh kommen, braucht man außer den Balancierenden Griff für 300 Credits nicht mal was kaufen bis zu Tier 3 Waffen.
Triarier
Triarier
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Fabiusm Mo 21 Sep 2015, 14:36

Baer schrieb:
Gideon .... was soll man da sagen ..... der Grund warum ich mir für Imperial Assault eine Restricted Liste wie z.b. bei AGoT wünsche .... die kombination aus Masterstroke (du darfst extra commanden (4xp)) und Mobile tactician (nach command 2 bewegungspunkte , 2xp) ist einfach wiederlich. Für 2 Erschöpfung und eine Aktion kaufst du 2 Aktionen und 4 Bewegungspunkte..

Wenn man dann noch die Belohnung aus seiner neben Mission bekommt (das Ziel des Komandos regeneriert eine Ausdauer) wird das noch lästiger.
Leider hab ich erst 4 gesamte/3 freie EP weil ich nach der ersten Mission so begierig aufs steigern war. Aber die Kmanpangnie geht weiter!

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten? Empty Re: [IA] Welche Helden sind in der Kampagne am stärksten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten