Gozanti - Imperialer Angriffsträger

+80
Tokra
Bayul
Widukind
CupraZero
Carabor
Rizzo
Skoellwolf
H3adhunt3r
Igi
Hammer666
Carnis
Finarfin
Thravvn
DarkFlo
Missmutig
Wedge193
Coryn
DonScooby
XsrX
khoRneELF
Banjo
sulfur
Dune
Overburn
Tukayyid74
Django
Korsarchen
Mattes
Charistila
TKundNobody
Squirrel
Dobi
TobyW
Rush-Of-Battle
Subzero
Saipher
Necrogoat
Nova
Durian Khaar
csaa4902
Rogue66
Vlohammer
Chrysanthemen
Corben
Erik Thorstvedt
ComStar
Dark and Dirty Deeds
Calvar Syn
Ruskal
Kettch
ArdredEldred
ScumDan
retired_tie_pilot
Wu-san
Vollie
Daedalus
Yosha
Thrawn
Dalli
Yoda seine Mudda
Ben Kenobi
Zaolat
Mighty
Wuher1974
Darth Bader
San Holo
fchenjaeger
xstormtrooperx
Tarkin
hddejonge
Caine-HoA
Laminidas
John Tenzer
Sarge
Bomberman
Waldtroll
Revan
Farlander
Xun
Obi-Wan
84 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Xun Di 26 Jan 2016, 08:48

Rizzo schrieb:Die Gozanti ist doch tatsächlich ein riesiges Schiff, dass zwar eine Front- und Hecksektion besitzt (mit entsprechenden Regeln und Schadenskarten), welches aber nur über eine Schiffskarte verfügt, die nicht nach Bug- und Heck aufgeteilt ist. Nach Regeln also alle Treffer (egal gegen welche Sektion) diese immer gegen den Gesamthüllenwert zählen.

Gleiches hast du schon beim Rebellentransporter.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Waldtroll Di 26 Jan 2016, 09:26

Chrysanthemen schrieb:Nicht über Namen nachdenken. Das haben uns der ...Jagdbomber.... und der ...Grenzgänger aus dem wildem Raum.... sowas von gelehrt.

Den Repertierblaster bitte nicht vergessen.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Dalli Di 26 Jan 2016, 10:01

Wenn ich die Gozanti mit Angriffskreuzer übersetzte kann ich das ja noch nachvollziehen. Weil der Pott ja die Aufgaben eines Kreuzers hat. Sieht man ja gut in Rebells.

TIE Turbojäger? Der hat weder Schub noch ist er schneller oder wendiger als ein TIE Jäger. *räusper* ... Fighter.

Ich finde es von Disney auch nicht sehr konsequent bei jeder Firma die doktrin durchzusetzten es so zu übersetzten zu lassen, insbesondere wenn Produkte die nicht so alt sind und noch vorher anders übersetzt wurden. Da hat man 2 TIE und die einen heißen Fighter, die anderen Jäger. Das stört mich an der Gozanti Erweiterung dann doch etwas. Lässt sich auch schwerer akzeptieren als alleinstehende Übersetzungen. Damit kann man ja nach einer weile Leben. Aber diese Mischung ist merkwürdig. Auch in Sinne von Spielregeln.


_________________
Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Carabor Di 26 Jan 2016, 11:08

Dalli schrieb:Ich finde es von Disney auch nicht sehr konsequent bei jeder Firma die doktrin durchzusetzten es so zu übersetzten zu lassen, insbesondere wenn Produkte die nicht so alt sind und noch vorher anders übersetzt wurden. Da hat man 2 TIE und die einen heißen Fighter, die anderen Jäger. Das stört mich an der Gozanti Erweiterung dann doch etwas. Lässt sich auch schwerer akzeptieren als alleinstehende Übersetzungen. Damit kann man ja nach einer weile Leben. Aber diese Mischung ist merkwürdig. Auch in Sinne von Spielregeln.
Das ist doch absolute Konsequenz von Disney.

Viele unterschätzen an der Stelle, dass all die Produkte in dutzende Sprachen übersetzt werden und es bei den meisten Sprachen nicht so eine Kontrolle gibt, wie im Deutschen. Da muss die Vorgabe sitzen, um die Produktlinie korrekt zu wahren. Bei Übersetzungen geht genug schief. Bei einer Übersetzung aus einer Übersetzung kommt nur noch Salat raus und Du kannst keine TIE-xx mehr voneinander unterscheiden.
Und das betrifft primär nicht Spiele, sondern Romane - und damit Hintergrundgeschichte.

Heidelberger als Verlag hat damit auch kräftig zu rudern - die Doktrin von Disney sieht nun mal völlig anders aus, als die von Lucas.
Daher die angesprochenen Probleme im Spiel.

...ein Grund dass Disney so weltbekannt und "einheitlich" ist, ist die konsequente Umsetzung eben dieser Richtlinie - egal wie sch... es klingt.

Und Du sagst es selbst: Du gewöhnst Dich dran. 1:0 Disney.

Bei hunderten Leuten weltweit die Inhalte und Geschichte produzieren (Autoren jeglicher Art, Designer, Regiesseure, Produzenten) muss eine Einheit da, die Grundlage ist. Nur so bekommst Du eine so - sorry - geile Vermarktung von Produkten hin.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  CupraZero Di 26 Jan 2016, 12:41

Also sitzt bald Lukas Himmelsgeher in seinem X-Flügler und feuert die LVSES-Geschütze auf den ZIA-Jäger.  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 2537002330

Zumindest wäre das konsequent übersetzt... will aber auch keiner. 
Ich find ja immer bei Eigennamen und Typenbezeichnungen sollte man halt machen, dann weis auch jeder Rund um die Welt was gemeint ist wenn man von einem zb TIE-Defender spricht. X-Wing Spieler ohne entsprechendes Hintergrundwissen und nur mit der deutschen Ausgabe werden dies nämlich nicht wissen. 

*"Rote Linie" ein Taschentuch in seinen "Vergelter" reicht*

Aber da kann man sich noch so drüber aufregen, ändern wird sich nichts. Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 354473896



Edit: Verschreiber korrigiert, bevor hier noch wer Kreislauf bekommt.


Zuletzt von CupraZero am Di 26 Jan 2016, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CupraZero
CupraZero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jan 2016, 12:49

CupraZero schrieb:Also sitzt bald Lukas Lichtgeher in seinem X-Flügler und feuert die LVSES-Geschütze auf den ZIA-Jäger.  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 2537002330

WO ist das konsequent????

Luke Skywalker hieß im deutschen Star Wars Universum IMMER Luke Skywalker. Der TIE Advanced, hieß im Kanon aber TIE Turbojäger. Das ist der entscheidende Punkte. Es soll konsequent im Kanon sein, nicht konsequent (und sinnlos) alles übersetzt sein.

PS: Wie zum Geier kommt man von Skywalker auf Lichtgeher? Englisch 6?

Sky: Himmel, Luftraum, Lüfte, oder auch ein PayTV Anbieter Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Thravvn Di 26 Jan 2016, 13:05

Nein, Luke Skywalker wurde einmal im Buch "Skywalkers Rückkehr" eingedeutscht. Luke Himmelläufer.

_________________
"Utinni"  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Carabor Di 26 Jan 2016, 13:06

Da landen wir wieder beim Thema "Eigenname".
Eigenname Skywalker bleibt entweder Skywalker oder bekommt in einer Übersetzung einen neu festgelegten Eigennamen.
Alle Schiff-Bezeichnungen (Baureihen) und technischen Bezeichnungen sind für Disney nicht als Eigennamen deklariert - werden entsprechend übersetzt.
(Getaufte) Schiffe mit Namen (die Ghost) haben wiederum den Eigennamen - bleiben also oder werden in einer Übersetzung einen neu festgelegten Eigennamen bekommen.

Letzterer Punkt erscheint nicht konsequent, da das Resultat mal so mal so ausfällt - ist aber legitim, weil der Namensgeber das halt machen darf. Eigenname. Punkt.

Da kommt auch das Thema "Sprachkultur" und die Sprache selbst wieder in den Vordergrund. Manche Eigennamen kann man nicht 1 zu 1 in andere Sprachen weitergeben.
Bestes Beispiel dafür - der Klassiker! - ist der Mitsubishi Pajero.
Der musste in allen spanisch sprechenden Ländern unbenannt werden, weil Pajero dort schlichtweg ein Schimpfwort ist. Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3937720041
(wenn "Skywalker" ausgesprochen also in Suaheli eine Beleidigung wäre, würde man ihn in Afrika umbennenen, denn sonst könnte man Star Wars da nicht verkaufen)

...und da gibt's noch hunderte andere Gründe.
Das Gebot keine Anglizismen zu nutzen, zum Beispiel. Siehe Beispiel im letzten Posting.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  CupraZero Di 26 Jan 2016, 14:03

TKundNobody schrieb:
PS: Wie zum Geier kommt man von Skywalker auf Lichtgeher? Englisch 6?

Sky: Himmel, Luftraum, Lüfte, oder auch ein PayTV Anbieter Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 377612346

Musste irgendwie dabei an LICHTschwerter denken, daher der Fehler. Sorry.
Hat nicht direkt was mit meiner Schuldbildung zu tun... wobei ich mich noch daran erinnere Zahlen bis Zehn auszuschreiben.  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 971573457
CupraZero
CupraZero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Widukind Di 26 Jan 2016, 14:16

Könntet Ihr die Diskussion um ÜBersetzung von Schiffs- und Charakternamen bitte im passenden Thread führen? Da müsste es mittlerweile genug geben, hier ist es off-topic.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  H3adhunt3r Di 26 Jan 2016, 14:20

CupraZero schrieb:Also sitzt bald Lukas Lichtgeher in seinem X-Flügler und feuert die LVSES-Geschütze auf den ZIA-Jäger.  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 2537002330

Zumindest wäre das konsequent übersetzt... will aber auch keiner. 
Ich find ja immer bei Eigennamen und Typenbezeichnungen sollte man halt machen, dann weis auch jeder Rund um die Welt was gemeint ist wenn man von einem zb TIE-Defender spricht. X-Wing Spieler ohne entsprechendes Hintergrundwissen und nur mit der deutschen Ausgabe werden dies nämlich nicht wissen. 

*"Rote Linie" ein Taschentuch in seinen "Vergelter" reicht*

Aber da kann man sich noch so drüber aufregen, ändern wird sich nichts. Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 354473896

Lukas Livhtgeher Is ja mal völlig falsch übersetzt!! Man man man

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Kettch Di 26 Jan 2016, 16:58

Das witzige ist ja: an einer anderen Stelle sind sie dann wieder inkonsequent mit ihren eigenen Übersetzungsregeln:

Omega Leader
Zeta Leader
Epsilon Leader

Auf Deutsch?
Omega Eins
Zeta Eins
Epsilon Eins

Hatten Sie wohl Angst vorm "Führrrrrer" Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3321612284

_________________
Yub Yub, Commander! Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Thravvn Di 26 Jan 2016, 17:55

Es gibt doch den Staffelführer. Vielleicht dachten sie sich, es darf nur einen... ach, lass ich den Flachwitz besser TK-Totlach

_________________
"Utinni"  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Dalli Di 26 Jan 2016, 19:27

Carabor schrieb:
Das ist doch absolute Konsequenz von Disney.
[...]
Heidelberger als Verlag hat damit auch kräftig zu rudern - die Doktrin von Disney sieht nun mal völlig anders aus, als die von Lucas.
Daher die angesprochenen Probleme im Spiel.

...ein Grund dass Disney so weltbekannt und "einheitlich" ist, ist die konsequente Umsetzung eben dieser Richtlinie - egal wie sch... es klingt.

Und Du sagst es selbst: Du gewöhnst Dich dran. 1:0 Disney.

Bei hunderten Leuten weltweit die Inhalte und Geschichte produzieren (Autoren jeglicher Art, Designer, Regiesseure, Produzenten) muss eine Einheit da, die Grundlage ist. Nur so bekommst Du eine so - sorry - geile Vermarktung von Produkten hin.

Es ist ja gerade nicht konsequent und setzt eben nicht eine Einheitlichkeit um. Wir haben jetzt Karten die TIE Fighter heißen und TIE Jäger. ebenso haben wir Karten die heißen TIE Advanced und TIE Turbojäger. Es gibt sogar Regeln, die sich auf die Namen beziehen. Ich sag nur diese Titelproblematik um den TIE Advanced Prototyp.

Meine 2. Meinung da sich das allg. ziemlich Panne finde ist da sogar belanglos. Es geht hier in erster Linie darum, das es auf ein Vorhandens System umgestellt wird. Sowas ist einfach immer schlecht.

Hier geht es ja nicht um eine einzelne Übersetzung eines neuen Produkts. Sondern der Änderung eines Vorhandenen. Mich würde es z.B. tatsächlich nichtmal stören, wenn ich die alten Karten gegen Neue tauschen könnte. Wird vermutlich aber nicht passieren. Insofern sehe ich das eher als Eigentor, wenn man bei der Methapher bleiben mag.

_________________
Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Zaolat Di 26 Jan 2016, 19:36

Wie lautet das Thema dieses Threads denn im Englischen?

_________________
Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Squirrel Di 26 Jan 2016, 21:12

hddejonge schrieb:Das Schiffchen gefällt mir auch ausnehmend gut. Bei mir war sozusagen Weihnachten, Aals der Bote mit den Flügelschuhen vor der Tür stand.
Aber die Sache mit den Andockklammern ist nichts für Grobmotoriker, wie mich. Ich hab gleich mal die Halterung des TIE in der Klammer abgebrochen. Und zack, direkt unter der Knutschkugel ab...
Aber ich hab das Plastikteil raus bekommen und wieder angeklebt.

Wie hast du den das teil wieder raus bekommen? Ich versuch gerade einen der pinöppel mit ner pinksette rauszubekommen.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Thravvn Mi 27 Jan 2016, 07:49

Pinksette? TK-Totlach Wenn ich mal ein Wort habe, bei dem ich nicht sicher bin, wie es genau geschrieben wird (Portemonnaie als Beispiel), schmeiße ich die Suchmaschine an. Pinzette.

So, das musste einfach mal sein :D

Als Tipp, wenn etwas festsitzt. Nimm eine Nähnadel, halte sie in die Flamme eines Feuerzeuges. Paar Sekunden reichen eigentlich, damit es heiß genug wird. Stich diese Nadel dann ins Plastik, dieses schmilzt, so dass die Nadel gut ins Plastik eindringt. Warte kurz ab, bis die Nadel wieder kalt wird und ziehe sie dann zusammen mit dem Plastikpinöpel raus.

_________________
"Utinni"  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Rizzo Mi 27 Jan 2016, 11:44

Hab vor ein paar Tagen meine Gozanti bekommen. Chiques Teil. Ein wirklich schönes Modell. Bei der Bemalung wundere ich mich allerdings etwas. In den offiziellen Filmen sehen die Imperiumsraumer immer so schön sauber und weiß aus. Das Gozanti-Modell ist grau und etwas fleckig (fast wie dieses Digitaltarnmuster auf den Tarnanzügen der Amerikaner). Ist das eine Art "Weltraumtarnung" oder soll das einfach "used" aussehen?

Wenig imperial. Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 971573457

Aber genug gejammert. Das Model gefällt mir super und ich bin gespannt, wie es sich in den ersten Gefechten auf der Platte schlägt.

_________________
Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Overburn Mi 27 Jan 2016, 12:59

Rizzo schrieb:. Das Gozanti-Modell ist grau und etwas fleckig (fast wie dieses Digitaltarnmuster auf den Tarnanzügen der Amerikaner). Ist das eine Art "Weltraumtarnung" oder soll das einfach "used" aussehen?

*klugscheißmodusan"

Der Fachbegriff dafür ist Aztec-Hull. Ist ein Stilmittel für Raumschiffmodelle um mit Farbe nicht vorhandene Details darzustellen.

*klugscheißmodusaus*

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  ComStar Mi 27 Jan 2016, 14:21

Das Bild stammt aus der StarWars Rebels Serie!
Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Image_c5bf105d
Wo isn das "sauber und weiß"?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Thravvn Mi 27 Jan 2016, 14:31

Er hat Rebels sicher nur im TV gesehen, da war die Auflösung so mies, dass der Gozanti absolut sauber aussah Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 377612346

_________________
"Utinni"  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Dalli Mi 27 Jan 2016, 14:33

Wenn man ihn eine Weile in die Sonne stellt wir er heller. Kleiner Scherz. TK-Totlach

_________________
Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Missmutig Mi 27 Jan 2016, 14:56

Ich mag es schmutzig und benutzt Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3321612284
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Thravvn Mi 27 Jan 2016, 15:00

Ich mag auch den schmutzigbenutzten Stil. Man stelle ich den Gozanti mal ohne jedes Detail in Chrom vor, wie dieses hässliche Nabooschiff. Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 597912188

_________________
"Utinni"  Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Dobi Mi 27 Jan 2016, 15:03

War voll der Abturner beim ersten Star Wars, Star Wars hat gefälligst Used-Look zu haben. Gozanti finde ich prima!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gozanti - Imperialer Angriffsträger - Seite 9 Empty Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten