[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

+8
Ringl
Attakon
Herendon
Knocker
SlapshotSG
Belentor
Yosha
NewGandhi
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  JayCop Fr 06 Nov 2015, 10:21

NewGandhi schrieb:Hurra, es ist soweit! Die Grundbox ist fertig angemalt [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 2814660190 :

Sehr gut, ist schon ein tolles Gefühl [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 377612346 Dann mal fleißig an die Erweiterungen!

_________________
[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  NewGandhi Sa 07 Nov 2015, 14:43

Hey, danke für die netten Antworten. Ich dachte mir einfach, es gibt so viele tolle Malblogs, die mich inspiriert haben, für IA zum Pinsel zu greifen, warum mache ich nicht mein eigenes? Wenn ich dann auch noch mit meinen (Mach-)Werken wieder Leute dazu animieren kann, ihre Miniaturen zu färben, dann hat es seinen Zweck schon erfüllt [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 974313676 Nun kommen als nächstes zwei Gestalten auf den Maltisch, die gemeinsam schon den Kessel-Run gemacht. Ich finde, gerade bei IA ist das Malen echt mit Spaß verbunden, weil es erstens abwechslungsreich bleibt (9 Sturmtruppen sind ein Witz, wenn man einmal mit dem Pinsel gegen Skaven gekämpft hat...) und zweitens hat man ich recht übersichtlicher Zeit ein Ergebnis. Drum kann ich nur jedem empfehlen, selbst den Pinsel zu schwingen.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  IceFace Sa 07 Nov 2015, 16:55

Neben den anderen tollen Malern (JayCop, usw...) finde ich deine Arbeit auch sehr beeindruckend!

Ist es möglich, dass du (und bzw auch die anderen) ein Tutorial machst?
Habe mal eines gesehen, aber da hat mir das Ergebnis nicht ao gefallen, wie bei deinen Figuren.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  NewGandhi So 08 Nov 2015, 15:48

Fly casual:

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 20151112

Was das Tutorial angeht, muss ich mal schauen. sollte sich sicher mal in Zukunft machen lassen, eine Miniatur im Schritt für Schritt Modus zu bemalen und zu fotografieren. Das hängt aber auch von der Gnade meines einjährigen Padawans ab, dessen vollgekotztes Schlabbertuch gerade tapfer von Chewbacca bewacht wird [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 377612346 Das Foto ist in der Abendsonne etwas extrem in den Schlagschatten geraten, aber Chewie sollte hoffentlich erkennbar sein.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  Leopold de la solail Mo 09 Nov 2015, 12:41

Mir gefallen deine Sachen sehr [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 974313676

Leopold de la solail
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  IceFace Mo 09 Nov 2015, 12:59

Danke dir NewGandhi!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  Yosha Mo 09 Nov 2015, 17:36

@Iceface: Btr. Tutorial schau mal im Netz nach Sorastros IA painting guide. Der erklärt super und hat einige gute Filmchen auf youtube. Damit geht das Bemalen ganz gut von der Hand.

_________________
[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  NewGandhi Di 10 Nov 2015, 16:48

Oh, richtig, die Videos von Sorastro sind wirklich toll gemacht und man kann viele Anregungen daraus ziehen. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Hier ist in der Zwischenzeit ein Team vereint worden:

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 20151113

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 20151114
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  IceFace Di 10 Nov 2015, 17:03

Wow klasse Arbeit wieder!!

Das waren auch die Stromtrooper, die mir ncht gefallen haben. :)
Deshalb habe ich keine weiteren Videos vonnihm angesehen.
hmm werde mir mal alles ansehen und mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Danke für den Tipp auf jeden Fall.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  Oddball Mi 11 Nov 2015, 08:06

Immer wenn ich diese überaus genialen Werke sehe und dann denke "OK, dann begebe ich mich auch mal ans Anmalen" und dann aber sehe, wie wiiiiiinzig klein die Figuren aber wirklich sind und wie sehr die Fotos da doch die Realität verzerren, nehme ich dann doch wieder Abstand davon.
Daher zolle ich jedem, der sowas hinbekommt, meinen größten Respekt. Chapeau!!

Gruß
Oddball

_________________
[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache - Seite 2 Empty Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten