[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

4 verfasser

Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  Immatar Do 17 Sep 2015, 19:08

Moin,

ich möchte euch hier mit zum Imperial Assault Turnier nach Hannover einladen.

Hier mal ein paar Info´s zum Turnier:

Ort: Fantasy-In Hannover, Hildesheimer Straße 11, 30169 Hannover
Datum: Samstag, 21.11.15
Startzeit: 10:30 Uhr
Check-In ab: 10:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 16 Spieler
Format: Schweizer System, Rundenanzahl je nach Teilnehmer
Rundendauer: 55 Minuten + 10 Minuten für Mapbau
Sprachen: Deutsch, Englisch
Squadliste: erforderlich (deutsch oder englisch; bitte mit Namen versehen)
Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: € 5,- (Vorkasse, Abendkasse möglich)
Preise: Summer GNK
Anmeldung: Über T3 oder direkt im Store
TO: Fantasy-In, Immatar, AddisAbeba

Hier der T3 Link dazu: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15005

Da die Anmeldung über T3 läuft aber die Bezahlung über den Store kann es immer ein klein wenig dauern bis ich euch bei T3 auf bestätigt setzen kann. Ich bitte daher um Verständnis das es da ein wenig zu Verzögerungen kommen kann. [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In 974313676

MfG

Immatar


Zuletzt von Immatar am So 25 Okt 2015, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Banner[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  Immatar Do 08 Okt 2015, 15:04

Liste AddisAbeba:

Liste Immatar:

Round 1

1: Immatar VS AddisAbeba - Match Results: AddisAbeba is the winner

Round 2

1: AddisAbeba VS Immatar - Match Results: Immatar is the winner

Round 3

1: AddisAbeba VS Immatar - Match Results: AddisAbeba is the winner

Rankings


Rank  Name           Score  SoS
1        AddisAbeba  6         1.0
2        Immatar        3         2.0


Zuletzt von Immatar am Sa 21 Nov 2015, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Banner[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  Drachenzorn Sa 10 Okt 2015, 12:28

Argh, ich hätte ja echt Lust, aber am gleichen Tag ist ein großes X-Wing Turnier in Hamburg [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In 354473896

Wünsche euch viel Erfolg! Als Software kann ich übrigens Cryodex empfehlen [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In 974313676

_________________
[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  Grrum Mo 26 Okt 2015, 09:39

So wir hatten ja am Samstag schon ein wenig darüber gesprochen und nun würd ich gern nochmal direkt und für alle fragen mit was wir den spielen dürfen? [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In 974313676

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  Immatar Mo 26 Okt 2015, 10:10

Moin,

wie gerade schon als Mail verschickt haben wir es nun so gemacht das alle Produkte die bis zum Turnier Tag auf deutsch erschienen sind zugelassen sind.

Hoffe das nun genug Zeit ist das die 1. Welle noch in die Läden kommt und es so auch für alle Fair ist.

MfG

Immatar

_________________
[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Banner[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  SlapshotSG Mi 11 Nov 2015, 12:58

Moin,

in der Turnierbeschreibung steht unter mitzubringen "alle Kartenteile und Gefechtseinsatzkarten" - gehe ich also Recht in der Annahme, dass zufällig aus allen Maps der Core Box und Welle 1 gezogen wird oder ist der Kartenpool begrenzt auf die 3 Karten aus den ebenfalls in der Beschreibung genannten Turnierregeln "SWI-tournament-rules-1.0.1d" (Kuat-Raumstation, Ord Mantell Schrottplatz und Feuchtfarm)?

Folgefrage: Kann ich mir das Mitbringen der "Teile" auch sparen? Ich habe alle Maps in Originalgröße auf Plane ausgedruckt und würde dann die Planen mitbringen?

Last but not least: Laut T3 hat noch keiner bezahlt - wie wahrscheinlich findet das Turnier statt bzw. ab wie viel Personen wird es abgesagt, da zu wenig Teilnehmer kommen?

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  Immatar Mi 11 Nov 2015, 14:34

Moin,

sry da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Meinte alle "benötigten" Kartenteile und Missionen.

Da sich das in den Turnierregeln noch nicht geändert hat und ich denke mal das wird es in den 10 Tagen auch nicht tun gelten die Maps die in den Turnierregeln stehen also wie du schon sagtest Kuat-Raumstation, Schrottplatz auf Ord Mantell und Feuchtfarm.

Und klar kannst du auch eine PVC Matte mitbringen. Werde selber auch nur auf PCV zocken. Solange die passt ist das alles kein Problem. [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In 3308163271

Ich habe gerade nochmal beim Laden angerufen aber leider konnte er mir dazu gerade keine Auskunft geben bzw. wurde er vom "Kassenwart" noch nicht informiert. Es gibt auch die möglichkeit dierekt vor Ort zu zahlen. Bin ja selber noch nicht auf bezahlt da ich das auch vor ort zahle.

Das Turnier findet auf jedenfall statt, hat der Shop zugesagt. :-) [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In 3308163271

MfG

Immatar

_________________
[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Banner[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  SlapshotSG Mi 11 Nov 2015, 14:57

Moin, ok, super! Danke für deine Antworten [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In 2717214276

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In Empty Re: [IA][Hannover] Summer GNK Turnier im Fantasy In

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten