Sprachenübergreifende Kombinationen möglich?

3 verfasser

Nach unten

Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Empty Sprachenübergreifende Kombinationen möglich?

Beitrag  Oddball So 20 Sep 2015, 20:12

Hallo zusammen,

ich muß mich auch mal wieder (für einige vielleicht mit einer DAU-gleichen) Frage melden.

Ich bin seit längerer Zeit bereits auf der Suche nach 2 HWK-Erweiterungen (nach Möglichkeit in Deutsch und komplett).
Wie mir allerdings der Besitzer vom Oberhausener Laden, wo wir alle 4 Wochen unsere Schlachten austragen, und bei dem ich auch bereits anderweitig Erweiterungen erwerben konnte, nun mitgeteilt hat, ist eine weitere Auflage von deutschen Exemplaren des HWK's derzeit nicht geplant.
Daher überlege ich nun, mir bei ihm noch ein paar verbliebene Exemplare im englischen Original zu holen, damit ich so dann wenigstens auch mal mit diesen Schiffen fliegen kann.

Da ich bisher aber alles in deutsch habe, wollte ich fragen, ob es (auch auf Turnieren) gestattet ist, wenn ich bei einigen Schiffen mit den deutschen Karten und bei anderen dann mit den englischen Karten arbeite.

Gruß
Oddball

_________________
Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Empty Re: Sprachenübergreifende Kombinationen möglich?

Beitrag  Barlmoro So 20 Sep 2015, 20:19

X-WING STANDARD-TURNIERREGELN VERSION 3.0D/ AKTUALISIERT 9. AUGUST. 2015 BASIEREND AUF V3.1.2E schrieb:Auf allen offiziellen, vom Heidelberger Spieleverlag sanktionierten Turnieren sind nur deutsche und englische Produkte zugelassen. Englische Produkte sind nur dann zugelassen, wenn das entsprechende deutsche Produkt am Turniertag seit mindestens 2 Wochen erhältlich ist. Auch deutsche Produkte müssen seit mindestens 2 Wochen erhältlich sein, damit sie turnierlegal sind.

Wir könne gerne die Karten tauschen. Ich nehme deine englischen Karten und du bekommst meine deutschen Karten.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Empty Re: Sprachenübergreifende Kombinationen möglich?

Beitrag  Farlander So 20 Sep 2015, 20:19

Das ist in der Regel kein Problem.

_________________
Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Unicor11Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Unicor12Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sprachenübergreifende Kombinationen möglich? Empty Re: Sprachenübergreifende Kombinationen möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten